Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ohne das Retina-Display des Lumia 920 würde das wohl niemals auffallen, aber so

    Kalender zeigt nur Lorem ipsum-artige Platzhaltertexte in Monatsansicht-bildschirmfoto-2012-11-12-um-20.17.42.png
    0
     

  2. Zitat Zitat von dantist Beitrag anzeigen
    ...Retina-Display des Lumia 920...

    Kalender zeigt nur Lorem ipsum-artige Platzhaltertexte in Monatsansicht-bildschirmfoto-2012-11-12-um-20.17.42.png
    Das WAS???
    0
     

  3. Er zeigt schon mehr! 😆
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  4. Und als Retina wird alles bezeichnet, was über einen gewissen Pixeldichte liegt. Die derzeitigen Top-Handys haben also alle solch ein Display (sind ja alle hochauflösender als der Apfel), werden natürlich aber nicht so benannt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Telemitch Beitrag anzeigen
    Und als Retina wird alles bezeichnet, was über einen gewissen Pixeldichte liegt. Die derzeitigen Top-Handys haben also alle solch ein Display (sind ja alle hochauflösender als der Apfel), werden natürlich aber nicht so benannt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Als Retina ist auch die Netzhaut bekannt. Retina-Display ist ein Markenname von Apple. Ist wie Tempo und Nutella...

    Ich finde das lustig, auch wenn man jetzt, wo man die einträge in der monatsansicht tatsächlich lesen konnte auch die richtigen einträge anzeigen kann. bei wp7 war's ohnehin nicht möglich.

    Der Kalender ist aber 1:1 aus wp7 übernommen, bzw es ist nichts verbessert worden. wird auch shcon in zig anderen fretts diskutiert
    0
     

  6. Das sind keine "Fretts", das sind "Threats"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von djdd Beitrag anzeigen
    Das sind keine "Fretts", das sind "Threats"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    ...um ganz genau zu sein, sind es "Threads". Threat wäre eine Bedrohung
    1
     

  8. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    [...]Der Kalender ist aber 1:1 aus wp7 übernommen, bzw es ist nichts verbessert worden. wird auch shcon in zig anderen fretts diskutiert
    Wohl in den falschen Threads...auch wenn ich soviele gar nicht gesehen habe. Stört wohl nur mich und ein paar andere wenige. Und MS scheint auf diesem Ohr taub zu sein. Wieso auch immer...

    Aber bezeichnend, dass das eigentliche Thema des Threadstarters auch hier nicht diskutiert wird, sondern nur semantische Probleme...
    0
     

  9. Die Monatsansicht ist halt offensichtlich darauf ausgelegt zu sehen ob und ungefähr wieviele Termine man an einem bestimmten Tag hat. Die Frage ist was wir groß daran diskutieren sollen, es ist so und manchen ist es wichtig - da ist der am ehesten noch zielführende Gang halt der ins Uservoice (Windows Phone Suggestion Box). Dort gibts dazu garantiert auch schon einen Vorschlag wo man seine Stimme dazu abgeben kann.

    Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit mit Apps für eine ordentlichere Übersicht zu sorgen - entsprechende Apps gibt es ja und zumindest das Eintragen neuer Termine sollte für Apps jetzt auch möglich werden (weiß nicht ob sich bestehende bearbeiten lassen). Von WeekView gibts glaub ich ne Trial - mal sehen ob man damit leben kann/will.
    0
     

  10. Antwort vom WP-Support hierzu: "That is by design. You will need to go to the individual date to view events for that day."
    0
     

  11. Das wurde aus Performance-Gründen so gemacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 20:54
  2. Kalender von Live Konto zeigt nur einen Kalender!
    Von MaxPhone im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 19:02
  3. Lockscreen zeigt Kalender Falsch
    Von Vashi-imGschäft im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 08:39
  4. Zeigt nur Telefonr:
    Von Dslblackhack im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 19:38
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 kalender

kalender windows phone 8lumia 920 kalender wochenansichtwindows phone 8 kalender wochenansichtlumia 920 kalenderwindows phone 8 kalender monatsansichtwindowsphone 8 kalendergeburtstagskalender windows phone 8windows 8 phone kalenderkalender lumia 920windows phone 8 geburtstagskalenderwindows phone kalender wochenansichtterminkalender lumia 920geburtstagskalender lumia 920wochenansicht lumia 920windows phone monatsansichtphone 8 kalenderlumia kalenderlumia 920 geburtstagskalenderkalender bearbeiten lumia 920lumia 920 wochenansichtlumia 920 kalender monatsansichtkalendereinstellungen Lumia 920kalender im lumia 920