Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

NFC und Windows Phone 8

  1. #1

    NFC und Windows Phone 8

    Hi,

    ich wollte mich mal mit dem Thema NFC Tags beschäftigen um mir das Leben ein wenig leichter zu machen. So z.B. im Auto WLAN aus, BT an, Navigation starten, etc.
    Irgendwie sind die Infos im Web allerdings recht spärlich bzw. nur schwer zu verstehen.

    Deswegen die Frage ob sich schon jemand mit einer solchen Thematik beschäftigt hat.

    Ich kann immer hin schon über einen Tag eine App starten und weiß wie man die AppID einer App findet.

    Grüße
    Dark

  2. #2

    AW: NFC und Windows Phone 8

    Ah da weisst du aber schon viel woher hast du die tags finde sowas sehr schlecht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  3. #3

    AW: NFC und Windows Phone 8

    Also die Tags hat ein Bekannter bei Amazon bestellt. Es steht zwar was von Android drauf, funktionieren aber trotzdem .

    Aber was genau findest Du schlecht?

    Für Android gibt es NFC Tasklauncher, der scheint ganz gut zu sein. Der Programmierer checkt gerade wie gross der Aufwand wäre das Teil auf Windows Phone zu portieren.

    Aktuell habe ich nur NFC Interactor für Windows Phone gefunden.

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nfc windows phone 8

nfc app windows phone

nfc app windows phone 8

windows phone 8 nfc app

nfc windows phone

nfc wp8

nfc wp8 app aufrufen

nfc für Windows Phone 8

nfc tags windows phone 8

nfc tags windows phone

windows phone 8

windows phone nfc app starten

windows phone 8 nfc

nfc tag launcher windows phone

nfc app windowsphone 8

nfc launcher windows phone 8

windows phone nfc

nfc tag wlan einschalten windows phone