Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Erreicht mehr User durch chinesische Übersetzung

Diskutiere Erreicht mehr User durch chinesische Übersetzung im Windows Phone 7 Entwicklung Forum im Bereich Windows Phone 7 Allgemein; Hallo Wir, Ich und meine chinesische Frau, haben uns seit einer Weile auf das Übersetzen von Software und Smartphone Apps

  1. #1

    Erreicht mehr User durch chinesische Übersetzung

    Hallo


    Wir, Ich und meine chinesische Frau, haben uns seit einer Weile auf das Übersetzen von Software und Smartphone Apps ins Chinesische spezialisiert. Der Smartphone-Markt in China ist gigantisch. Apps sind dort, wie überall, ein Renner. Leider ist das Englisch von vielen Chinesen nicht sehr gut, weshalb sie nur chinesische Apps benutzen.
    Nicht all zu komplexe Apps können wir in nur wenigen Tagen übersetzen. Komplexere Apps mit viel Programmcode innerhalb von Text kann etwas länger dauern.
    Wer interesse hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

    Grüsse,
    Allan

  2. #2

    AW: Erreicht mehr User durch chinesische Übersetzung

    Hallo Allan,

    dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Wie geht das mit der chinesischen Übersetzung aus technischer Sicht? Muss ich einen bestimmten Fond mit in die App integrieren? In den normalen Fonds sind doch keine chinesischen Schriftzeichen enthalten.

    2. Was würde den so eine App-Übersetzung kosten? Ich habe in meiner App zur Zeit ca. eine halbe DIN A4 Seite deutschen Text drin.

    Grüße
    Detlef

  3. #3

    AW: Erreicht mehr User durch chinesische Übersetzung

    Hallo AppDet

    1. Im Normalfall erhalten wir Programmtexte oder Tabellen in UTF-8. Ich kenne mich nicht wirklich aus mit Windows 7 Handys. Du kannst ja mal diese Zeichen in deinen Code einbauen und schauen ob dein Handy sie darstellen kann: 你正在用翻译工具

    2. Schick mir doch den Text. Dann kann können wir über den Preis sprechen. (wugang'at'windowslive.com)

    Grüsse
    Allan

  4. #4

    AW: Erreicht mehr User durch chinesische Übersetzung

    Hallo Allen,

    ich werde das am Wochenende ausprobieren. Sobald ich einen genauen Überblick über den Text habe melde ich mich dann bei Dir.

    Grüße
    Detlef

Du betrachtest Erreicht mehr User durch chinesische Übersetzung im Forum Windows Phone 7 Entwicklung im Bereich Windows Phone 7 Allgemein von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen durch Apps mehr
    Von Wanderloewe im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:45
  2. WordShot: Echtzeit-Übersetzung mit der iPhone Kamera
    Von Schnatterente im Forum Apple Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 15:39
  3. Mehr Akku durch Speedbegrenzung
    Von toXit im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:46
  4. ROM-Übersetzung
    Von Rima im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:43
  5. Slovoed Übersetzung Deutsch Spanisch
    Von roweschroeder im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wordshot chinesisch

windowsphone übersetzungchinesisch übersetzer windows phoneiphone word shot chinesischapp echtzeitübersetzung chinesischchinesisch app i phonewordshot windows chinesischapple appdetwindows phone china forumwordshot chineseapp wordshot chinesechina phon appswindows phone benutzerwindows phone chinesischwindows phone 7 chinesischechtzeit übersetzung chinesisch