Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Wann kommen die 46 TopApps

  1. #1

    Wann kommen die 46 TopApps

    Frage steht oben. Warum verspricht Microsoft was , was es nicht einhalten kann ? Ich warte seit Monaten schon. Das einzige was da ist ist cut the rope und angry Birds Star war's. Wo sind modern combat und temple run etc.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  2. #2

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Es war die rede von Top Apps nicht Topspielen, mit Topapps waren Whatsapp, Facebook etc gemeint.

  3. #3

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Nein, in der Liste standen Spiele wie Temple Run etc. Whatsapp und Facebook gibt es doch schon seit Ewigkeiten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  4. #4

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Haste vielleicht n Bild davon, ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren ?
    Ich dachte vorallem, dass diese Liste sich auf WP8 bezog und nicht auf WP7

  5. #5

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Die Liste bezog sich auf Windows Phone 8. Ich vermute, dass die Top Apps mitte Sommer alle da sind inklusive Instagram. Besser gesagt 2013 kommen alle top Apps und wir sind alle zufrieden.

  6. #6

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Und was ist mit Windows Phone 7.8 ?? Werden die dafür nicht gemacht, sondern nur für WP8 ??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  7. #7

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Wußte gar nicht, dass WP7 auch als Kinderhandy vermarktet wird.

  8. #8

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Spiele gehören zurzeit auf Smartphones. Smartphones werden überwiegend von Jugendlichen verwendet. Wenn man keine neuen und ansprechenden Apps/Spiele hat wird sich das Betriebssystem auch nicht richtig durchsetzen können.

  9. #9

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Zitat Zitat von albania98 Beitrag anzeigen
    Spiele gehören zurzeit auf Smartphones. Smartphones werden überwiegend von Jugendlichen verwendet. Wenn man keine neuen und ansprechenden Apps/Spiele hat wird sich das Betriebssystem auch nicht richtig durchsetzen können.
    Das mag sein, nur verstehe ich unter Spielen nicht Angry Birds und ähnlichen Blödsinn. Das ist nichtmal zwischendurch interessante Unterhaltung.
    Als Spiel sehe ich z.B. Persona 4 oder Disgaea. Solange es solche Games nicht gibt sind Smartphones auch keine ernst zu nehmenden Spielekonsolen. Im Prinzip sollen sie es auch nicht sein, denn ein Smartphone ist da, um produktiv zu sein und nicht um den Akku in 4 Stunden auf 0% zu bekommen. Zugegeben, auf Android habe ich gerne die Broken Sword Reihe gespielt...noch nur, wenn eine Steckdose in der Nähe war.

  10. #10

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Hast du ne vita? XD

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  11. #11

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Ich glaube auch dass es auf WP8 bezogen war.. Finde ich natürlich schade. Allerdings brauche ich selbst keine der Top Apps die es jetzt noch nicht für WP7.8 gibt. Das einzige was mich reizt obwohl ich es nicht brauche ist cinemagraph... Das soll ja auch noch erscheinen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  12. #12

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Hast du ne vita? XD
    Nein, ich komme mangels Zeit nicht einmal dazu, auf der XBox alle Spiele zu zocken, die ich gerne möchte. Eine zusätzliche Konsole macht da wenig Sinn
    Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass solche Games "echte" Spiele sind, mit denen man einem Spieler ein Smartphone schmackhaft machen kann. Die Spiele, die es derzeit für Smartphones gibt, sind gerade mal ein Zeitvertreib, wenn man auf den Bus warten muss, aber ganz bestimmt kein Entscheidungsgrund für oder wider ein OS.

  13. #13

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Ja ich bin z.B 15 Jahre alt und ich hätte gerne das von Microsoft "versprochene" Spiel Remple Run. Es gibt ja schon TR2 und wir haben nicht mal die 1. Version.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  14. #14

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Wie schon gesagt waren diese Spiele für WP8 versprochen, nicht aber für WP7 von daher weiss sicher keiner wann das kommt geschweige denn es kommt überhaupt auf WP7 ..

  15. #15

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Werden die Spiele für W8 nicht auf 7.8 portiert????
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  16. #16

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Denke ich nicht, wenn man sich den verschwindend geringen Anteil an WP7 Geräten anschaut, wird sich denke ich zumindest keiner die Mühe machen das ganze zu portieren, wann dann umgekehrt. Wissen tu ichs aber auch nicht.

  17. #17

    AW: Wann kommen die 46 TopApps

    Ich denke wenn man die neusten spiele haben will sollte man sich nen iPhone android oder auc wp8 holen aber mit wp7.x wirds nichts mehr. Und ich denke um dir 200-280€ bekommt man schon gute einsteigergeräte. Für 300-350€ bekommt man ja sogar nen nexus4
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 09:14
  2. Wann kommen die neuen Farben?
    Von technikin im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:55
  3. Wann kommen die Mango App-Updates?
    Von jojo_212 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 00:21
  4. Wann kommen die guten App´s aus dem I-Phone Lager?
    Von TDW666 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

46 top apps kommen auf windowsphone

http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-apps181736-kommen-46-topapps.html

kommen nich windows phone 7 spiele

wp7.8 topapps