Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Thema: 

App Updates schlagen fehl

Diskutiere App Updates schlagen fehl im Windows Phone 7 Apps Forum im Bereich Windows Phone 7; ich kenne mich jetzt nicht 100% damit aus. aber kann es sein, dass es nur geräte der ersten generation betrifft.

  1. #21

    AW: App Updates schlagen fehl

    ich kenne mich jetzt nicht 100% damit aus. aber kann es sein, dass es nur geräte der ersten generation betrifft.
    ich selbst habe ein htc radar(zweite generation). weiter oben habe ich gelesen, dass jemand ein htc titan hat, dies ist ja auch ein gerät der zweiten generation.
    ist nur eine vermutung von mir, so richtig kenne ich mich damit nicht aus. evtl. kann hier jemand abhilfe schaffen
    ich habe nämlich damit keine probleme.

  2. #22

    AW: App Updates schlagen fehl

    Zitat Zitat von sivsert Beitrag anzeigen
    ich kenne mich jetzt nicht 100% damit aus. aber kann es sein, dass es nur geräte der ersten generation betrifft.
    Kann nicht sein: Ich hab hier zwei fast völlig identische HD7 (gleiche OS-Version, die gleichen Apps installiert), auf dem einen ließen sich sowohl der Übersetzer als auch WhatsApp problemlos installieren, auf dem anderen keins von beiden.

  3. #23

    AW: App Updates schlagen fehl

    Kann nicht sein: Ich hab hier zwei fast völlig identische HD7 (gleiche OS-Version, die gleichen Apps installiert), auf dem einen ließen sich sowohl der Übersetzer als auch WhatsApp problemlos installieren, auf dem anderen keins von beiden.
    Wie schon gesagt, ich kenne mich da nicht gut genug aus. war nur eine vermutung. haben die beiden HD7 irgendeinen anderen Unterschied, sprich Branding oder os-version?
    wenn dem nicht so ist, dann kann ich nur microsoft den fehler in die schuhe schieben =)

  4. #24

    AW: App Updates schlagen fehl

    Bei mir auch - WhatsApp bricht bei 75% ab und kann nicht mehr deinstalliert werden - T-Mobile, HTC Mozart neuester Stand.

    Zwischen dem letzten Windows Update und dem jetzigen WA Update ging im WA aber auch schon etwas schief, ich konnte keine Fotos mehr speichern und hatte gehofft, daß das mit dem aktuellen Update wieder behoben wird.

  5. #25

    AW: App Updates schlagen fehl

    Zitat Zitat von sivsert Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ich kenne mich da nicht gut genug aus. war nur eine vermutung. haben die beiden HD7 irgendeinen anderen Unterschied, sprich Branding oder os-version?
    Nope, beide O2-Branding (leider, warte immer noch auf Tango...) und T-Mobile als Provider. Hab ja testweise sogar die SIM-Karten getauscht, brachte auch keinen Erfolg...

    Zitat Zitat von sivsert Beitrag anzeigen
    wenn dem nicht so ist, dann kann ich nur microsoft den fehler in die schuhe schieben =)
    Das würde ich jetzt mal auch behaupten. Zumal sich ja der MS-eigene Übersetzer auch nicht installieren lässt...

  6. #26

    AW: App Updates schlagen fehl

    Kann mich den vorpostern nur anschliessen. "Übersetzer, whatsapp, ntv" apps lassen sich nicht updaten genauso wie eine neuinstallation der genannten apps scheitern.
    Htc Mozart mit Telekom Branding (neuster stand)
    Geändert (13.08.2012 um 17:46)

  7. #27

    AW: App Updates schlagen fehl

    Habe bei den drei Apps auch das Problem. HD7 mit Tango erzwungen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  8. #28

    AW: App Updates schlagen fehl

    Wäre echt toll wenn Microsoft mal reagieren würde. Man könnte zumindest mal eine beruhigende Ankündigung rausgeben und die Nutzer wissen lassen, dass daran gearbeitet wird. Auch wenn ich selbst schuld bin, sitze ich hier seit zwei Tagen ohne mein Kommunikationsmedium Nummer 1

  9. #29

    AW: App Updates schlagen fehl

    Hier auch: N-TV und Bing Übersetzer kein Update möglich. Omnia 7 mit Tango.

  10. #30

    AW: App Updates schlagen fehl

    @sokeking:
    ich könnte dir ne whatsapp xap version 1.7 schicken. neuere habe ich nicht...

  11. Die folgenden Benutzer danken kzile für diesen wertvollen Beitrag:

    sokeking (13.08.2012)

  12. #31

    AW: App Updates schlagen fehl

    oah das wäre weltklasse

    edit:
    ich hab mal ganz naiv eine frage im support forum answers veröffentlicht: http://answers.microsoft.com/de-de/w...c-371ca716cabe

  13. #32

    AW: App Updates schlagen fehl

    Bei mir funktionieren die App-Updates anscheinend, konnte n-TV, Übersetzer und WeatherMaster updaten. An WhatsApp habe ich imich noch nicht rangetraut, da die Version wohl nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Habe ein Samsung Omnia 7 mit T-Mobile Branding, Softwareversion steht links im Profil.

  14. #33

    AW: App Updates schlagen fehl

    Auch bei mir die gleichen Probleme. What´s App, NTV und der Übersetzer. Mozart mit T-Mob Branding. Keine Updates möglich, brechen bei 75 Prozent ab.

  15. #34

    AW: App Updates schlagen fehl

    ...gleiches Spiel bei mir?! NTV und Whatsapp... funzen nicht?! Hätt ich mal Whatsapp nich deinstalliert... Hauptsache die reagieren zügig... Säcke?!

  16. #35

    AW: App Updates schlagen fehl

    Zügig? Geht hier seit SO-Morgen nicht ... Geduld ist und bleibt wohl eine Tugend ...
    Gesendet von meinem Windows Phone mit Board Express Pro / Sent from my Windows Phone using Board Express Pro

  17. #36

    AW: App Updates schlagen fehl

    Zitat Zitat von sokeking Beitrag anzeigen
    oah das wäre weltklasse

    edit:
    ich hab mal ganz naiv eine frage im support forum answers veröffentlicht: http://answers.microsoft.com/de-de/w...c-371ca716cabe
    es sollten möglichst viele diesen Link ansehen und unter "ich ebenfalls" klicken. Bis jetzt haben erst 25 Personen das Problem bei Microsoft gemeldet.

  18. #37

    AW: App Updates schlagen fehl

    38 Haben die gleiche Frage - Null antworten, bin gespannt, wann die Herren reagieren!

    Echt mal wieder zum kotzen, erst der WLAN Bug für 6 Monate, dann das warten Tango, was ich heute noch mache, und jetzt der Whatsapp bzw. update-Bug, will nicht wissen wieviele Nachrichten ich schon verpasst habe.

  19. #38

    AW: App Updates schlagen fehl

    Selbes Problem mit WhatsApp und Translater (Microsoft) auf meinem Omnia 7 mit Tango.

  20. #39

    AW: App Updates schlagen fehl

    Habe ein HD7 ohne Branding mit Tango,
    alles 3 installiert (Whatsapp n-tv und Übersetzer). Update ohne Probleme. Download (50%) dann Installation, kurzes stehen bleiben bei 75% und dann ging es weiter.

  21. #40

    AW: App Updates schlagen fehl

    Mein Telekom-gebrandetes Omnia zickt auch bei den drei bekannten Updates. Beim ersten Mal wurden die Updates noch geladen, seither kommt nach "anstehend" sofort "Aktion erforderlich". Sind also scheinbar auf dem Gerat gespeichert und werden nicht installiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Du betrachtest App Updates schlagen fehl im Forum Windows Phone 7 Apps im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Alle Marketplace Installationen schlagen fehl
    Von Schorschi1981 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:57
  2. App Update schlägt fehl - Fehlercode c101a7d4
    Von 1.2.3. im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:44
  3. App updates
    Von pare im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:51
  4. T-Mobile MDA III: Programminstallationen schlagen fehl
    Von Leon J. im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:14
  5. WLAN steht, Verbindungen schlagen fehl
    Von drunk im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 app updates werden nicht

whatsapp windows phone 7 update

whatsapp wp7 75

wp7 whatsapp update

whatsapp neu installieren windows

windows phone update schlägt fehl

wp7 apps lassen sich nicht aktualisieren

whatsapp update windows phone funktioniert nicht

whatsapp windows phone 7 probleme

whats up bricht bei 75 ab htc

ntv windows phone 7 nicht installierbar

updates brechen bei 75 ab wp7

windows phone 7 problem install whatsapp

winphone app update problem

htc radar whatsapp update

windows phone 7 update n- tv 75

whatsapp windows 7 fehler

ntv app wp 7.5 nicht installierbar 2012

whatsapp download abbruch 75 prozent

windows phone app updates schlagen fehl

app update WP7.5 schlagen fehl

windows phone whatsapp update bricht ab

downloads schlagen fehl beim windows phone

n-tv app windows phone update probleme

ntv app lässt sich nicht updaten wp7