Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Bin hier zuhause
- 20.07.2012, 12:07
- #1
Hallo,
im Marketplace gibt es nun eine App die den Startscreen simuliert. Könnte doch glatt von Microsoft sein, ist es aber nicht.
Download:
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...9-28e33084dde6
-
SanFernando Gast
Bing zweigt mir an dass dein Tag ungültig oder abgelafen ist.
---------- Hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------
Meinst du das ding hier:
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...a-5e309e000555
???
---------- Hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------
oder das ding hier?
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...9-28e33084dde6
-
Bin hier zuhause
- 20.07.2012, 12:54
- #3
Ich meine W Phone 8. Also bei mir funktioniert der Tag wunderbar.
-
Bin hier zuhause
- 24.07.2012, 03:41
- #4
Man kann weitere Tiles hinzufügen, indem man einfach im Marketplace nach der gewünschten App sucht und sie auswählt.
Sie wird dann auf dem Startbildschirm angepinnt. Also alles in der App drin
Ich finde die App sehr gut, hat meine Vorfreude gesteigert und jetzt weiß ich, wie viel übersichtlicher mein aktueller Homescreen unter Wp 7.8/8 sein wird. Das Ergebnis: SEHR VIEL Übersichtlicherich benötige kaum noch runter zu scrollen und es sind sogar mehr Kacheln als auf meinem genutzten Homescreen.
Ich vermisse allerdings nach 5 Minuten aus irgendeinem Grund den alten Homescreen wieder, und nach 5 Minuten nach dessen Nutzung, bekomme ich wieder Lust auf den neuen.. hat vermutlich etwas mit der neuen Größe der Kacheln zu tun, da jetzt an der rechten Seite jetzt kein Platz mehr frei ist.. und irgendwie vermisse ich diesen freien Platz.
-
PepperRiot Gast
ja ich vermisse diesen freien platz auch voll - das hat einfach was
-
- 24.07.2012, 17:02
- #6
-
TheGardner Gast
ehrlich????? Das ist jetzt nicht Euer Ernst???
Ich würde sonstwas für geben, wenn ich die neue Struktur schon auf dem Phone hätte! Kann mich gar nicht sattsehen an dem Simulator!
-
- 25.07.2012, 06:31
- #8
Kann mich da nur anschließen. Die großen Kacheln benötigt man nicht für alle Funktionen und der schwarze Rand rechts stört mich mittlerweile sehr. Der Simulator ist wirklich großartig, so kann man sich direkt gut vorstellen wie alles aussehen wird und wie man sich einrichten könnte. Echt klasse, ich kann es ebenfalls kaum abwarten.
-
- 27.07.2012, 03:57
- #9
Ich vermiss den Schwarzen Rand ebenfalls und würd mir wünschen es gebe ne Auswahl möglichkeit ala "Windows Phone 7.5 / Windows Phone 8". Allerdings halte ich das für mehr als unwahrscheinlich...
Der Simulator macht auf jedenfall ne Menge Fun und mit den Infos aus dem Windows Phone 8 SDK muss ich echt sagen das Microsoft das Mircosoft ne Menge getan hat um einige "Hater" zum Schweigen zu bringen... Der Homescreen gehört dazu
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2012, 13:07
- #10
Was habt ihr fürn Problem? Rechts neben eurem Display habt ihr Rand ohne Ende
Reine Vorstellungssache
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2012, 15:55
- #11
Auch keine Ahnung warum man nen schwarzen Rand vermissen sollte, der hat ja null Funktion^^
Ist halt Gewohnheit und persönlicher Geschmack. Ich finde das neue Design um Welten besser, ne Anpassung der Kacheln hab ich schon von Anfang an reklamiert. Ich freu mich drauf.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2012, 16:22
- #12
Da können auch die Appleianer nicht mehr meckern, die kleinen Kacheln sind schließlich wie Icons
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2012, 18:57
- #13
Zum Glück nicht, sind ja Livetiles. Wieder persönlicher Geschmack, aber ich finde es schöner. Ist auch kein Bashing, habe ja selbst nen Androiden mit Icons. Aber die Kacheln sind meistens funktionaler, solange es Livetiles sind, bzw Push unterstützten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2012, 19:23
- #14
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2012, 19:32
- #15
Wenn sie echt nur die Zahl können, dann ja. Denke mal auch, dass nur die Tiles in Grösse mindestens 2x2(ich nenne das mal einfach so) mehr können. Aber selbst wenn, dann kann man es frei bestimmen. Das gefällt mir eben. Die Sachen wie z.b. SMS, die eh nur die Zahl anzeigen, kann man schrumpfen, spart Platz und schafft Übersicht.
Wie schon gesagt, ich will hier nichts anderes schlecht reden. Nur den Mehrwert, den es aller Voraussicht nach bieten wird, finde ich Klasse.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
TheGardner Gast
....der muss bei mir auch noch weg
Nach Rahmenlosen TVs von Samsung, soll es gefälligst bald auch noch
- rahmenlose Handys
- rahmenlose Tablets
Geben!!!!!!!!!!!!
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 29.07.2012, 15:11
- #17
Ich habe mal ne Frage. Welche Apps können jetzt die large Tiles nutzen? Darf das WhatsApp nun zum Beispiel auch? Also ich meine die Tiles wie SMS-Hub und Kalender etc. Gibt es da vielleicht Neuigkeiten vom SDK?
-
PepperRiot Gast
ich würde es jetzt mal Macht der Gewohnheit nennen, auf alle Fälle bringt die Veränderung mehr Platz
Ähnliche Themen
-
WMPoweruser jetzt für Windows Phone 7
Von Edelasos im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...