Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Thema: 

YouTube für Windows Phone 7?

  1. #21

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Ist doch klar, dass Google hier blockt. Mir reicht beispielsweise m.youtube.com

  2. #22

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    YouTube by Lazyworm hat nach dem Update eigendlich alles, was man sich wünschen kann.

    Videos in HQ, Like/Dislike button, und das neue UI erinnert sehr stark an die Desktopversion.

    HAMMER!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #23

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Vielleicht geht es jetzt endlich voran!

    "Microsoft is ready to release a high quality YouTube app for Windows Phone. We just need permission to access YouTube in the way that other phones already do, permission Google has refused to provide".

    http://pocketnow.com/windows-phone/m...be-files-claim
    http://ilovewindowsphone.in/sub-par-...-blame-google/
    Geändert (31.03.2011 um 14:39)

  4. #24

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    das hört sich ja so an als ob Google das immer noch verweigert?

  5. #25

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    das hört sich ja so an als ob Google das immer noch verweigert?
    ...scheint so, darum hat ja auch Microsoft Klage gegen Google eingereicht...

    FTC

  6. #26

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Denke sollte nun recht schnell gehen, bis die App draußen ist.
    Nachdem man gesehen hat was Microsoft so zahlen musste (natürlich trotzdem noch Peanuts für so ein Konzern) und sich dann doch öffnen musste wird Google denke ich demnächst einlenken.

  7. #27
    LazyTube in Version 2.0 wurde veröffentlicht:
    - HQ-Videos
    - Bewertungen
    - neues Interface
    - Downloads möglich
    =Besser als HTC-App
    0,99 €

  8. #28

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Zitat Zitat von PrivateJoker Beitrag anzeigen
    LazyTube in Version 2.0 wurde veröffentlicht:
    - HQ-Videos
    - Bewertungen
    - neues Interface
    - Downloads möglich
    =Besser als HTC-App
    0,99 €
    Das ganze gibts auch als kostenlose Version.

  9. #29

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    ruckeln bei euch auch die Videos in höherer Auflösung?

    Wird mal Zeit das MS eine "richtige" YouTube App bringt die besser umgesetzt wird.

  10. #30

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    JA ruckeln bei mir auch, aber nur bei SuperTube! JA auf eine "richtige" YouTube App wartest nicht nur du!

  11. #31

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Siehe Post 20: Google erlaubt Microsoft den Zugriff nicht (das muss übrigens keine technische Sperre sein - da reicht einfach, dass es lizenzrechtlich nicht erlaubt wird). Damit werden wir also wohl so schnell keine Verbesserung der offiziellen App erleben. Derweil bin ich mit Version 2.0 von LazyTube aber sehr, sehr zufrieden.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #32
    Wie kann man denn bei LazyWorm auf Vollbild umschalten?
    OT: Warum findet man mit den Apps eigentlich nie die gleichen Videos als am PC?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

  13. #33

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bei LazyWorm auf Vollbild umschalten?
    Phone Quer halten.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #34

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Ja so ist das mit Lizenz Jongliererei. Apple und MS gegen google damit Android geschwächt wird und google gegen apple und ms das die nichts mehr nutzen dürfen. und so weiter und so weiter *g* was hab ich mal gelesen Apple hat ca. 100 Patente, alle überwiegend Suchmaschinen bedingte. Apple hat irgendwas bei 2000 Patenten und MS hat irgendwie was bei 20K. Da können verhandlungen schon mal schwirig werden. Zumal Google viele Patente von Apple und MS für Android nutzt....
    Hab das mal in einer ct´gelesen...

  15. #35

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    LazyTube schön und gut das wir Alternativen haben, aber mit der App werde ich nicht glücklich. Da finde ich SuperTube schöner obwohl dort die Videos ruckeln

  16. #36

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Warum findet man mit den Apps eigentlich nie die gleichen Videos als am PC?
    Weil viele Videos so markiert sind, dass sie auf Mobilgeräten nicht wiedergegeben werden dürfen. Wenn du einen Link auf ein solches Video im Handybrowser öffnest bekommst du eine entsprechende Meldung anstatt, dass die Microsoft-YouTube-App geöffnet wird - ist also auch eine serverseitige Sperre.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. Die folgenden Benutzer danken StevieBallz für diesen wertvollen Beitrag:

    WP7 (06.04.2011)

  18. #37

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    'Hier' in deutschland gehen doch eh keine musikvideos mehr dank der Gema... :-/
    Ich komm aber sogar mit der HTC app ganz gut zurecht, nutze youtube eh nich so oft am handy

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  19. #38

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Ich kann nur bestätigen, dass der Youtube-Player von Lazyworm ziemlich gut ist. Das der aber etwas kostet, ist mir neu, ich habe ihn Gratis bekommen. Kann es sein, dass dadurch manche Funktionen nicht vorhanden sind?

  20. #39

    AW: YouTube für Windows Phone 7?

    Es gab anfangs zwei Versionen - YouTube by LazyWorm und LazyTube. Letztere war kostenpflichtig und ist die, die ich aktuell auch im Einsatz habe. Es kann jedoch sein, dass sie featuretechnisch seit Version 2 gleichwertig sind.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  21. #40
    Supertube und Crazytube hacken beide sehr. Zusätzlich muss ständig ge-buffert werden. Video schauen also unmöglich finde ich.

    Laufen die bei der Bezahl-Variante flüssig??

    Nutze das E900...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube windows phone 7

youtube auf windows phone 7

youtube app windows phone 7

youtube für windows phone

youtube für windows phone 7

youtube app windows phone

offizieller youtube appyoutube mit windows phone 7windows phone 7 you tube runterladenyou tube für windows phone runterladen youtibe für windows phone 7youtube auf windows phoneyoutupe app phone7youtube herunterladen Windows phonelazyworm apdatewindows phone 7 youtube appssuper tube wp7neue youtube seite win phone 7youtube for windows phoneyoutube wp7youtube hq omnia 7lazy tube omnia 7 downloadyoutube app windows 7Windows phone 7 Youtube websitewin phone 7 youtube