Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

[Offizielle App] WhatsApp

  1. #2941

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Das mit den Smileys habe ich auch nie verstanden.
    Was die Videos/Musik angeht, da kann WhatsApp nix dafür.
    Es ist einem Entwickler auf WindowsPhone einfach nicht möglich auf Videos oder Musik zuzugreifen. Deswegen bietet WhatsApp ja wenigstens die Notlösung an in WhatsApp aufgenommene Videos/Musik zu versenden.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. Die folgenden Benutzer danken Chatfix für diesen wertvollen Beitrag:

    carcamoh (27.03.2013)

  3. #2942

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Ich denke mal was den meisten fehlt
    -7.8 kachel
    -Chat Hintergrundbild einstellen
    -das es mehr Metro ist sprich von einem Chat zum anderen Chat nach Links oder rechts wischen -fände ich persönlich richtig geil
    -bessere Performance
    -aktuelle Smileys
    - das die Sprechblasen wenn man in einer Gruppe ist verschieden sind

    Wenn all das kommt bin ich mehr als zufrieden

  4. Die folgenden Benutzer danken bssnik für diesen Beitrag: 4

    carcamoh (27.03.2013), Chatfix (27.03.2013), dandedilia (27.03.2013), mranonym (30.03.2013)

  5. #2943

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Das wäre zwar fein, frage mich aber ob WP 7 all dies ermöglicht. Hier sollte man Mal hinterfragen was ggf. geht und was nicht. Vor allem was hat mit MS zu tun und was mit den Jungs von WhatsAPP. Ansonsten dreht man sich nur im Kreis.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  6. #2944

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Alles was er oben geschrieben hat (bis auf die Performance da habe ich keinen Einblick was im Hintergrund alles abläuft) wäre rein theoretisch möglich.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. Die folgenden Benutzer danken Chatfix für diesen wertvollen Beitrag:

    carcamoh (27.03.2013)

  8. #2945

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Dann liegt eigentlich nur an den WhatsAPP Jungs.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.

  9. #2946

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Wird wohl demnächst ein Update kommen Ist immerhin Ostern und ein Ostergeschenk wäre nice

  10. Die folgenden Benutzer danken dandedilia für diesen wertvollen Beitrag:

    bssnik (27.03.2013)

  11. #2947

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Ich habe hier ein Samsung Omnia W mit Mango. Jetzt suche ich vergebens die Möglichkeit ebenso wie in der Nachrichten App (oder wie ich es von der Android App her kenne) Text auch per Sprache einzugeben, da ist kein Mikrofon-Symbol. Geht das grundsätzlich nicht mit Windows Phone 7.5 (bei Third-Party Apps)* oder liegt das an WhatsApp? Ist mein erstes Windows Phone OS Smartphone.

    *Update: Text hinzugefügt
    Geändert (28.03.2013 um 09:51)

  12. #2948

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Also unter der Nachrichten Kachel kann man ja texte sprechen,ob whatsapp das einbauen kann oder ob sie es nicht können kann ich nicht sagen. Aber wäre interessant es zu wissen

  13. #2949

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Die Sprach-API wird leider erst in WP8 freigegeben. Wird also für Drittanbieter in WP7 nichts...

  14. #2950

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Schade, sehr schade. Das ist echt das Einzige momentan, was mich stört an dem Gerät bzw. dem OS. Eine Art Jailbreak gibt es nicht?

  15. #2951

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Lässt sich der WLAN-Stumpfsinn deaktivieren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

  16. #2952

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Aber ist nicht einfach grosse Livetile mit grossem Symbol? Wird auch was angezeigt?

  17. #2953

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Irgendwelche Neuigkeiten zu einem whatsapp Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  18. #2954

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    perfekt das hab ich mir schon immer gewünscht

  19. #2955

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Wie wird man denn Beta-Tester?

  20. #2956

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Find ich auch nicht so glücklich. Die Nachricht sollte sich vom Benutzernamen schon deutlich abheben.
    Was passiert denn wenn du mehrere ungelesene Nachrichten hast? Wird dir dann die letzte angezeigt und gibt's auch immer noch den Counter, der die Anzahl der ungelesenen Nachrichten anzeigt?

  21. #2957

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Ich hab das Problem das bei meinem DVP in WA 2.9.4 wenn ich über die HW Tastatur schreibe WA immer versucht eine virtuelle tastatur darzustellen. Und den dafür vorgesehen Platz ausfüllt. Somit quetschen sich die Nachrichten alle in den oberen Bereich. Fruher was das anders.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.

  22. #2958

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Seit wann kann man bei WP 7 Screens machen? Und warum solltest ausgerechnet du Beta Tester sein?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

  23. #2959

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Für Windows Phone 7 gibt es Homebrew Apps zum Screenshots erstellen.
    Zur zweiten Frage kann ich nur Vermutungen anstellen, aber anscheinend hat er das getan was hätten viele andere auch machen sollen. Den Entwicklern eine eMail geschrieben.
    Alles weitere ist spielend einfach, man gibt seine Live-ID an den Entwickler, dieser kann dann Beta-Versionen seiner App an verschiedene Live-ID's verteilen.
    Diese werden ganz normal über den Marketplace geladen und installiert und sind drei Monate gültig.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  24. #2960

    AW: [Offizielle App] WhatsApp

    Zitat Zitat von Sebastian Kunze Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem das bei meinem DVP in WA 2.9.4 wenn ich über die HW Tastatur schreibe WA immer versucht eine virtuelle tastatur darzustellen. Und den dafür vorgesehen Platz ausfüllt. Somit quetschen sich die Nachrichten alle in den oberen Bereich. Fruher was das anders.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.

    Habe zwar ein 7 Pro, aber könnte es sein, dass beim herausziehen der Tastatur der Mikroschalter verschmutzt ist und deswegen die virtuelle Tastatur nicht weggeblendet wird?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Amazon Mobil
    Von TROPHYdruide im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 11:48
  2. [Offizielle App] Facebook - News: Update 2.9
    Von naibaf im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 16:24
  3. [Offizielle App] ZDF-Mediathek
    Von Trevor im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 15:19
  4. Offizielle 20 Minuten App
    Von rsuter im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 10:09
  5. Offizielle Lync App?
    Von Robert Stroth im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp für htc mozart

whatsapp htc hd7

whatsapp für windows mobile 7

whatsapp

whatsapp htc mozart

whatsapp für wp7whatsapp für windows mobilewhatsapp htc 7whatsapp windows phone 7whatsapp htc hd7 downloadwhatsapp windows mobilewhatsapp für htc hd7whatsapp windows mobile 6.1whats app für htc hd7whatsapp für hd7hd7 whatsappwindows phone whatsappwhatsapp für omnia 7whats app für WP7whats app für htc mozarthtc 7 whatsappwhatsapp verbindungsstatus nicht verbundenwhatsapp htc whatsapp für htc hd7 downloadhtc hd7 whats app