Windows Phone / Zune Reservierter Speicher voll Windows Phone / Zune Reservierter Speicher voll
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich war am Wochenende am Konzert. Ich konnte plötzlich keine Videos mehr machen. Warum? Keiner weiss es, denn ich hatte ausser einigen Applikationen mit wenig Installationsbedarf, Emails und den eigenen Mediendaten nichts drauf was über 4GB brauchen könnte.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr den Beitrag mal unterstützen würdet, damit Microsoft sich ernst darum kümmerst Transparenz in die Angelegenheit zu bringen (Diese Frage habe ich auch, klicken):

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...b-103d1f087d67

    Windows Phone / Zune Reservierter Speicher voll-freier-speicherplatz-windows-phone.jpg
    Besten Dank
    1
     

  2. 22.04.2013, 18:10
    #2
    Navigon / Freshmaps ist zum Beipiel ein Teil des Problems. Nach einem Update der Kartendaten hatte ich auf einmal wieder fast 1GB frei. Obwohl ich nur Deutschland als Karte installiert hatte / habe. Irgendwie scheint die Verwaltung der isolierten Speicher von Anwendungen nicht ganz optimal zu sein. Leider wird hier bei Windows 7.x dahingehend nicht mehr viel passieren. Denke mal, dass wir uns damit abfinden müssen.
    0
     

  3. 23.04.2013, 11:47
    #3
    Sorry, aber dass Microsoft sich ernst um Belange seiner Kunden kümmern soll, wenn Du das erreichen würdest gehörst Du glatt in den Adelstand erhoben.

    Meine persönlichen Erfahrungen mit Microsoft sind eher die, dass denen die User sch...egal sind und der Support ist den Namen nicht wert.
    Von daher musst Du wohl oder übel alleine versuchen, das Problem zu lösen.
    Hast Du schonmal einen Neustart versucht??
    0
     

  4. 24.04.2013, 11:20
    #4
    Hatte das Problem mit Navigon auch, habe von 16GB nach dem Update nur noch 900MB frei. Da hilft nur Deinstallation und neu installieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 24.04.2013, 13:45
    #5
    Wenn ich mich recht erinnere, kann ich in zune den reservierten Speicherplatz einstellen... kann ich jetzt nicht testen, aber vielleicht hilft das weiter?
    0
     

  6. 01.05.2013, 01:17
    #6
    Kustg, hast recht, den kann man einstellen.
    Sent from my Lumia 820
    0
     

  7. 01.05.2013, 03:26
    #7
    Also wenn man sich einmal genauer erkundigen würde, dann würde man merken das Apps wie Navigon nicht von Microsoft sind, d.h. Sie können nichts dafür wenn man sich keinen Speicher reserviert.
    Zu dem muss man sagen das Windows Phone 7.x kein gutes Betriebssystem ist von der Programmierung her, wer sich allerdings mit der Programmiersprache etwas auskennt wird merken das es schon einiges an Respekt verdient hat was Microsoft mit ihren Apps noch alles aus dem Phone rausholen und in Zukunft noch rausholen werden.

    Last also nicht alles bei Microsoft aus.
    Wer dreck installiert bekommt natürlich auch dreck.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zune Filme auf Windows Phone?
    Von konsol im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 08:26
  2. Windows Phone 7 und Zune
    Von buddha im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:18
  3. Windows Phone 7: Synchronisation über Zune Software
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone speicherplatz vorhanden zune zeigt nichts an

windowsphone auf einmal keinen speicherplatz

zune zeigt freien speicherplatz nicht

Navigon Fresch Zune von Zune aufs Windows Phone

windows phone kein speicher

windows phone 7 speicher bereinigen

windows phone 7 speicherverwaltung

windows phone 7 speicherbelegung

zune reservierter speicherplatz

windows phone 7 reservierter platz

windows phone reservierter platz

windows phone zune reservierter platz

bilder zu speicher voll

Stichworte