Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wie dem Titel zu entnehmen ist, hat mein Bruder vergessen, welchen Benutzernamen und welches Passwort er damals beim ersten Start eingegeben hat (mein altes LG Optimus 7). Jetzt hat er sich aber ein Surface gekauft und möchte natürlich überall den selben Account nutzen um dann eben Skydrive & Co. richtig nutzen zu können.

    Wie kann man das jetzt machen?! Kann man einen neuen Account erstellen? Kann man sich irgendwie ausloggen?! Ich finde ja nicht einmal den Benutzernamen, wo steht der?
    0
     

  2. User61847 Gast
    Einstellungen, E-Mailkonnten. Da kann er zumindest seinen Benutzernamen sehen. Dann kann auf Live.de eigentlich sein Passwort zurücksetzen.
    0
     

  3. Hmm da steht aber nur die E-Mail drin, die man selbst eingetragen hat. Bei mir ist das z.B. eine Yahoo Adresse, mein Account ist aber @live.
    0
     

  4. User61847 Gast
    Die E-Mailadresse die im Windows-Live-Konto angegeben ist, ist der Primäre Nutzername. Mit weiteren E-Mailadressen in Win-Live kann man sich nicht Anmelden um sein Konto zu verwalten. Es war früher noch möglich, ob es heute noch geht weiss ich nicht, eine alternative E-Mailadresse als Primäre Adresse einzurichten. Da war es dann möglich das eine @T-Online etc, die primäre ID war. Folglich auch der Benutzername.
    0
     

  5. Hallo, das Kennwort zurück setzten geht nur, wenn man das alte hat. Am besten ist, er richtet ein neues Konto ein und meldet dann alle Geräte auf diesem an.
    In E-Mailadressen gehen und alte Live/Hotmail Adresse löschen und mit neuer anmelden. Muss halt dann sein erstes Gerät wieder einrichten aber das macht ja spass.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Das ist ja jetzt so nicht richtig. Natürlich kann man das Passwort zurücksetzen, ohne das alte zu wissen. Die Funktion ist ja genau für den Fall, dass man das alte vergisst.

    Außerdem würde er alle App-Käufe und auch evtuell noch gespeicherte Kontaktdaten nicht nutzen können, wenn er einfach einen neuen Account anlegt.
    0
     

  7. OK, wieder was gelernt, gut wenn ich es mal vergesse. Ich nutze aber einen Passwortsafe für die ganzen Sachen und bin damit bis jetzt gut gefahren.
    Dann ist es das beste er macht es auf diesen weg mit dem zurück setzten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kies passwort vergessen
    Von schnuffy1de im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 06:49
  2. Passwort vergessen
    Von mertyboy14 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 15:13
  3. Passwort vergessen
    Von crazyunited im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 10:09
  4. Namen und Passwort des Googlekontos sowie Entsperrmuster vergessen
    Von High_quality im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 08:43
  5. Googlemail Passwort vergessen
    Von wavetime im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone passwort vergessen

windows phone konto vergessenskydrive passwort vergessenwindows phone account vergessenskydrive login vergessenskydrive konto vergessenskydrive zugangsdaten vergessenwindows phone konto passwort vergessenpasswort vergessen windows phone 7 skydrive benutzername vergessenskydrive kennwort vergessenwindows phone account passwort vergessenwindows phone kennwort vergessenwindows phone konto kennwort vergessenskydrive account vergessenskydrive daten vergessenpasswort vergessen windows phonewindowsphone passwort vergessenemail passwort vergessen windows phoneskydrive anmeldedaten vergessenskydrive kennwort auslesenskydrive konto anmeldedaten vergessenzugangsdaten vergessen-skydrivekann man bei android neues Google Konto anlegen wenn mann das altevergisstSkyDrive benutzet vergessen