Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Microsoft store fehler

  1. #1

    Microsoft store fehler

    Hey leute, ich wollte gerade eine app downloaden mit meinem 800er, aber es erscheint immer der fehlercode: 805a01f7. Weis nicht wies bei euch ist, habt ihr das problem auch? Ich bin bei swisscom.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

  2. #2

    Aw: Microsoft store fehler

    Ja, der Marketplace hat zur Zeit Probleme. MS weiß aber bescheid und kümmert sich schon drum.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 PC aus geschrieben.

  3. #3

    AW: Microsoft store fehler

    Ich habe die selben Probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.

  4. #4

    AW: Microsoft store fehler

    Zitat Zitat von Morpheuszg Beitrag anzeigen
    Ja, der Marketplace hat zur Zeit Probleme.
    Zur Zeit ist gut^^
    Der Marketplace hat ständig Ausfälle und dann immer gleich tagelang!
    Das ausgerechnet Microsoft damit nicht klarkommt.....

  5. #5

    AW: Microsoft store fehler

    Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist gut^^
    Der Marketplace hat ständig Ausfälle und dann immer gleich tagelang!
    Das ausgerechnet Microsoft damit nicht klarkommt.....
    also bitte? das war bisher gefühlte 5x und jedesmal war das schnell behoben, und JA, ich weis das, ich bin seit 2 Jahren dabei, kurz nach dem Launch war ich schon mit am Start und seitdem bin ich fast täglich im Marketplace unterwegs und lade auch mal was.

    Aber klar ärgerlich ist das schon, konnte gestern beim nachhause fahren garkeine Musik streamen da es mir nur anzeigte ich könne sie kaufen. (war also denke ich auch ein Xbox Live Problem)

  6. #6

    AW: Microsoft store fehler

    Also ich bin direkt seit dem Launch dabei und der Marktplatz war schon gefühlte 50 mal off. Und schnell behoben war es nie, es dauert immer mindestens ein Tag. Vor allem in den letzten Monaten ist es besonders schlimm geworden.
    Mal im Vergleich; Ich nutze auch seit dem ersten iPad täglich iTunes bzw. den AppStore und der war noch NIE off, höchstens mal paar Minuten Verbindungsprobleme!

  7. #7

    AW: Microsoft store fehler

    Microsoft wird die Marktplace-Wartung abends machen um den Businesstragfic nicht zu beeinträchtigen. Bloss ist dann in Europa noch Tag... Und denkt daran.dass derzeit viele Anpassungen erfolgen zugunsten des Endusers. Das möchten wir ja alle haben. Auch nach noch so ausgiebigen Tests lässt sich die eine oder andete Panne nicht vermeiden. Seid also froh über die Aktivitäten....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

  8. #8

    AW: Microsoft store fehler

    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Microsoft wird die Marktplace-Wartung abends machen um den Businesstragfic nicht zu beeinträchtigen. Bloss ist dann in Europa noch Tag... Und denkt daran.dass derzeit viele Anpassungen erfolgen zugunsten des Endusers. Das möchten wir ja alle haben. Auch nach noch so ausgiebigen Tests lässt sich die eine oder andete Panne nicht vermeiden. Seid also froh über die Aktivitäten....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.


    Ich habe noch nie eine Woche erlebt, in dem die MS Dienste reibungslos funktionierten. Jede Woche war mindestens ein mal ein Store-Fehler oder ein Problem im Xbox Hub. Dafür dass das MS Dienste sind, sind sie zu fehleranfällig, Wartung hin oder her. Auch Microsoft muss mal begreifen, wie man weltweit auftritt und kann nicht den gesamten Konzern anhand der USA ausrichten. Wartungen haben so zu erfolgen, wie sie mich als User am wenigsten stören.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. Die folgenden Benutzer danken Alking für diesen wertvollen Beitrag:

    Erazor84 (20.11.2012)

  10. #9

    AW: Microsoft store fehler

    Wenn man das alles so liest, macht es so richtig Mut alles in der cloud zu speichern.
    Ist dann wie ein Lotteriespiel ob und wann man an seine Musik / Daten kommt.....

  11. #10

    AW: Microsoft store fehler

    Ich habe immer noch das Problem, dass ich vorher gekaufte Sachen nicht wieder runterladen kann, ohne nochmal zu bezahlen. Und das jetzt schon seit fast einer Woche.

  12. #11

    AW: Microsoft store fehler

    Am 1. Arbeitstag den Fehler erkennen und untersuchen
    Am 2. Arbeitstag eine Lösungsstrategie estellen und FMEA durchführen
    Am 3.-5. Arbeitstag die Testplattform aufsetzen und mit der Programmierung beginnen
    Am 6. Arbeitstag die Lösung verifizieren
    Am 7.-10 Arbeitstag in die 42 verschiedenen Sprachen applizieren
    Am 11.-15 Arbeitstag die verschiedenen Sprachversionen verifizieren
    Am 16./17. Arbeitstag die Fehler ausmerzen
    Am 18. bis 20. Arbeitstag erneut verifizieren
    Am 21. Arbeitstag auf den Produktivserver portieren
    Am 22.-24 Arbeitstag Installation verifizieren
    Am 25. Arbeitstag freigeben für Enduser

    In etwa so läuft sowas ab. Es soll ja fehlerfrei funktionieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Store und Bestellung…
    Von cemetry im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 07:28
  2. Microsoft Store in Deutschland
    Von friess im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 15:01
  3. Microsoft will App Store für Windows Mobile
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 805a01f7

805a01f7

fehler 805a01f7805a01f7 windows phone805a01f7 fehlercodewindows phone fehlercode 805a01f7marketplace fehlercode 805a01f7windows phone 8 fehlercode 805a01f7fehlercode 805a01f7 windowsfehlercode 805a01f7 windows phonelumia fehlercode 805a01f7windows phone fehler 805a01f7fehlercode: 805a01f7windows store fehler 805a01f7windows phone 805a01f7marketplace fehler 805a01f7marketplace 805a01f7805a01f7 error codenokia fehlercode 805a01f7windows marketplace fehlercode 805a01f7windows phone store 805a01f7nokia lumia 800 fehlercode 805a01f7wp7 fehlercode 805a01f7windows store error 805a01f7 fehlercode 805a01f7