Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi,

    Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Kontakte auf eine SIM-Karte zu exportieren oder irgendwie auf dem Computer zu speichern weil mein HD7 seit heute Probleme mit dem Mobilfunkchip hat und ich keine Telefonate mehr führen kann oder sms lesen/verschicken kann und ich es gerne über o2 bei HTC einschicken oder austauschen zu lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Die Kontakte sind doch standardmäßig online bei Windows Live gespeichert. Dort kannst du sie exportieren und als csv-Datei auf deiner Festplatte als Sicherheitskopie abspeichern.
    Grundsätzlich sollten sie aber auch online gespeichert bleiben, sofern du dein Handy zurücksetzt bzw. einschickst und automatisch auf das Gerät gespielt werden, sobald du das (neue) zurückbekommst und dort die Live-ID einrichtest.
    0
     

  3. Hast du deine Kontakte über windows live syncronisiert? Dann hast du sie in der cloud gesichert, notfalls kann man sie auch aus der Wolke als csv- Datei exportieren.
    0
     

  4. Ich binmir nicht sicher, aber nach allem was ich hier früher schon so gelesen habe, geht das nicht. Im HD7 Bereich des Forums erfährst Du dazu sicherlich mehr.

    Zugriff auf SIM-Karte

    Ich glaube, du kommst nicht umhin, Deine Kontakte in deinen Online-Speicher bei WindowsLive zu exportieren. Dies ist wahrscheinlich die einzige Lösung, die hier geht.

    Früher war das mit der SIM ohne weiteres möglich, heute aber wohl nicht mehr.
    0
     

  5. Und das Kontakte zu Windows Live exportieren geht wie genau? Oder geht das irgendwie automatisch?
    0
     

  6. Geh mal auf www.live.com und melde dich mit dort an. Wenn die Kontakte dort vorhanden sind müsste alles passen. Man kann manuel synchronisieren über Einstellungen E-Mail-Konten länger auf das Haupt-konto drücken und dann Synchronisieren auswählen
    0
     

  7. Ah, danke. Und um später die Kontakte wieder aufs HD7 zu laden muss ich einfach nur mein Handy mit dem Konto verknüpfen und synchronisieren?
    0
     

  8. Wenn das Telefon nach dem Rücksetzen/Ersten mal starten an ist, muss man ja wieder seine Live-ID eingeben. Danach wird automatisch mit dieser Synchronisiert. Alle Kontakte sind wieder auf dem Telefon.
    Es kann aber vorkommen das man einzelne Kontakte (wenn sich Kontaktname und Facebook name unterscheiden) wieder manuell mit einander Verknüpft werden müssen
    0
     

  9. Früher konnte man kontakte vom handy auf die sim schieben, das stimmt. Früher hatte man auch keine email-adressen, wohnorte, oder geburtstage für seine kontakte gespeichert, sondern nur telefonnummern. Eine sim-karte kann nämlich keine bemerkungen aller art speichern...und wenn ein kontakt mehrere telenumern hat und mehrere büronummern dazu, womöglich noch eine faxnummer obendrauf, sind die speichermöglichkeiten einer simkarte auch erschöpft. Und somit verliert man einiges pro kontakt, sollte man es auf die simkarte übertragen können...dazu kommt, dass eine simkarte nur 250 (?) kontakte speichern kann...sollte man 260 haben, verliert man 10 davon....deshalb wird es heutzutage über die cloud gesynct und gespeichert...
    0
     

  10. Okay, danke für die ganzen antworten hat mir gut weitergeholfen, kann jetzt getrost mein HD7 zur Reparatur schicken
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Wolkenkoenig Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die ganzen antworten hat mir gut weitergeholfen, kann jetzt getrost mein HD7 zur Reparatur schicken
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Ich würde rein zur Sicherheit einmal bei live.com allle Kontakte exportieren und als (eine) csv-Datei auf der Festplatte speichern. So hast du sie für den Fall, dass bei Live irgendwann mal was schief geht, als Sicherheitskopie.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte auf SIM exportieren?
    Von Jeeper im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 20:37
  2. Kontakte exportieren möglich?
    Von driftar im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:35
  3. Kontakte direkt exportieren
    Von mito im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:40
  4. G1 Kontakte exportieren
    Von Unregistrierte Signe im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 21:46
  5. Kontakte von wm 6.1 auf 6.5 exportieren
    Von R4in im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 22:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone kontakte exportieren

windows phone kontakte sichern

windows phone 7 kontakte exportierenwindows phone 7 kontakte sichernkontakte exportieren windows phonewp7 kontakt exportierenwp7 kontakte exportierenkontakte von windows phone exportierenwindows phone kontakte speichernwindows phone 7 kontakt exportierenkontakte sichern windows phonewp7 kontakte sichernwindows phone 7 telefonbuch sichernWindows Phone Kontakte auf PC speichernkontakte windows phone exportierenwindows phone 7 kontakt sichernhtc windows phone kontakte exportierenwindows 7 phone kontakte sichernwindows phone kontaktewindows phone kontakt exportierenkontakte windows phone sichernwindowsphone kontakte exportierenwindows phone kontakte kopierenwindows phone kontakt sichernwindows 7 phone kontakte exportieren