Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Weder Serial noch Usb im Bootloader

  1. #1

    Weder Serial noch Usb im Bootloader

    Ich wollte vorhin mein Htc 7 Trophy flashen, doch habe ich etwas falsch eingestellt, und nun erscheint im Bootloader im weißem Feld nichts mehr.
    Das Gerät startet noch ganz normal, nur im Bootloader bekomme ich halt keine Verbindung zum Pc mehr.
    Ist da was zu machen?

  2. #2

    AW: Weder Serial noch Usb im Bootloader

    Würde es mit der Goldcard-Methode versuchen, ansonsten hätte ich auch keine Lösung.
    Welche Bootloaderversion war denn vorher drauf? Neuestes Mango? Oder hast du den Bootloader auf SPL 1.x gebracht?

  3. #3

    AW: Weder Serial noch Usb im Bootloader

    Und die Goldcard funktioniert auch ohne Bootloader?
    Ich hatte 5.x darauf und wollte auf 1.x(Nodo) downgraden und da ist irgenein Fehler passiert...

  4. #4

    AW: Weder Serial noch Usb im Bootloader

    Wie denn? Als einzige Möglichkeit kenne ich jetzt die Goldcardmethode.
    Wenn man einfach RSPL auf 5.x drauf macht, um eine NoDo-ROM zu installieren, geht das nicht.

    Vllt. guckst du dir das mal an: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1597837 Einfacher als bei mir, da ich noch ein Android brauchte
    Geändert (13.04.2012 um 21:10)

  5. Die folgenden Benutzer danken fsx für diesen wertvollen Beitrag:

    Freakyy (13.04.2012)

  6. #5

    AW: Weder Serial noch Usb im Bootloader

    Ich werd jetzt einfach mal die Goldcard methode versuchen ^^
    Auf jeden Fall sag ich mal Danke!

  7. #6
    hatte nen kollege auch...hab damals viel probiert...die lösung war
    ne cab datei mit bootloader und radio und co mithilfe des cabsenders installiert...und danach konnte ich mit hilfe der goldcard ne komplette rom mit firmware aufspielen...ohne bootloader ging auch die goldcard nicht...hoffe du hast mehr glück....falls nicht sach bescheit...ich geb dir nen link für die cab datei...viel glück...

    Sent from my OMNIA7 using Board Express

  8. #7

    AW: Weder Serial noch Usb im Bootloader

    @tooly26

    Könntest du mir bitte den Link senden??

    Grüße

  9. #8

    AW: Weder Serial noch Usb im Bootloader

    wenn gar nichts mehr geht, dann:

    www.gsm-technix.de

    Phone einschicken und in 3 Tagen wird das Ding repariert!

  10. #9

    AW: Weder Serial noch Usb im Bootloader

    Mit ner Goldcard hats dann doch geklappt!!
    Phone war ja zum Glück nur Halfbricked.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 13:11
  2. bootloader wchselt nicht von serial auf USB
    Von miki93 im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 00:25
  3. Keine Verbindung zum Netz, also weder Telefon weder SMS noch wlan
    Von thomas.luca.pervan im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 16:29
  5. Weder Onlinex noch Jokuw funktioniere
    Von steven.deve im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 bootloader serial

htc hd7 bootloader kein usb

hd7 bootloader kein serialhtc hd7 kein serialhd7 bootloader usbhtc hd7 kein bootloader mehrbootloader hd7 usbhtc hd7 bootloaderhtc 7 bootloader keine verbindungserieal usb htc hd7 steht nicht dabootloader windows phone serial usbkein serial htc hd7htc serial noch usb im bootloader.htc hd7 startet nur noch serialhtc hd7 kein usb und serial mehrhtc hd7 kein serial im bootloaderusb seiell htc 7prowindows phone zeit nur serialhtc hd7 im bootloader steht kein serialbootloader hofmannhtc hd7 kein serial bootloaderhtc 7 pro kein usb beim bootloaderhtc 7 pro bootloader ohne usbbootloader kein serial hd7htc hd7 bootloader zeigt kein serial oder usb mehr