Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Update abgebrochen (Kein bedienen mehr möglich)

Diskutiere Update abgebrochen (Kein bedienen mehr möglich) im Windows Phone 7 Allgemein Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo zusammen, ich wollte heute das neue Mango update auf normaler art über zune instalieren, hat alles super geklappt bis

  1. #1

    Update abgebrochen (Kein bedienen mehr möglich)

    Hallo zusammen, ich wollte heute das neue Mango update auf normaler art über zune instalieren, hat alles super geklappt bis das update zu ende war und ich mein sim pin neu eingegeben hab. nun kam eine meldung auf meinem handy das ein neues update vorhanden ist, was ich komisch fand da ich mango gerade erst instaliert habe. mein handy war weiterhin am pc angeschlossen und wollte über zune nun das update nochmal instalieren als wenn nichts wäre. ich ging natürlich gedankenlos auf weiter um es zu instalieren. nun blieb er beim 7 schritt ohne jedliche prozenanzeige zu zeigen hängen. hab ne halbe stunde gewartet als dann nichts passiert ist hab ich beschlossen das handy einfach mal vom pc zu entfernen. dies war ein großer fehler, da ich seitdem mein handy ohne den akku herauszunehmen nicht mehr ausbekomme und immer noch dieses nicht vom pc trennen bild auf dem handy gezeigt wird. hoffe ihr habt ne idee wie ich mein handy wieder zum laufen bringe bin wirklich verzweifelt und würde mich über jede idee freuern mfg Peter

  2. #2
    Du kannst mal probieren Akku raus und hardreset, also die Tastenkombination beim Anmachen drücken. Wenn du Glück hast geht es dann wieder. Da aber du in dem teil warst wo das Update aufs gerät gemacht wird, kannst du da echt Pech haben. Ist meiner Erkenntnis die einzige Möglichkeit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  3. #3

    AW: Update abgebrochen (Kein bedienen mehr möglich)

    mango besteht aus 2 updates! das erste geht schnell, das 2. kann bis zu 1 stunde dauern. schritt 7 ist installieren der updates nehme ich an? das kann unter umständen bis zu 45 minuten dauern und bis etwas sichtbar ist, kann auch massenhaft zeit vergehen. durch deine ungeduld und das abstecken des geräts könntest du dein handy unter umständen zerstört haben. funktioniert der download mode noch? wenn ja manuell firmware flash probieren, oder gleich zum service shop gehen und dort machen lassen ...

  4. #4
    Prozente werden in dem schritt auch nicht angezeigt, sondern nur ein Balken auf dem handy über dem nicht trennen Symbol.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

  5. #5
    Bei mir war das auch mal . Du musst zune neu starten am PC und dann wenn auf dein Handy das bild mit dem PC verbinden kommt per usb dann steck es wieder an dann beginnt das update neu oder setzt sich fort. Gruß andi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  6. #6
    Das Update dauert immer länger noch zur Info .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  7. #7

    AW: Update abgebrochen (Kein bedienen mehr möglich)

    danke juerg87 mit der tasten kmbi konte ich mein handy zurücksetzten, hoffe das updaten klappt jetzt

  8. #8

    AW: Update abgebrochen (Kein bedienen mehr möglich)

    Hallo!
    Da ich im Prinzip das gleiche Problem habe, wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. Ich wollte heute mein einen Tag altes HD7 updaten und alles lief gut. Als er aber dabei war, die Updates aufs Handy zu überspielen, hab ich aus Versehen mit meinem Fuß das USB-Kabel aus dem Computer gerissen. Angezeigt wird mir jetzt nur noch der Bildschirm, der mir sagt, dass die Verbindung getrennt ist. Akku raus, rein und hardreset bringen nichts, er zeigt mir immer noch den gleichen Bildschirm an. Hab ich mein Handy wirklich zerschossen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Grad habe ich es ein bisschen angelassen auf dem Bildschirm und jetzt hat sich dadrüber ein Fortschrittsbalken zur Erkennung gegeben, als würde ich noch weiter Updates installieren (Handy ist nicht am PC angeschlossen). Was kann das bedeuten?
    Geändert (23.02.2012 um 19:42)

  9. #9

    AW: Update abgebrochen (Kein bedienen mehr möglich)

    Zitat Zitat von juerg87 Beitrag anzeigen
    Du kannst mal probieren Akku raus und hardreset, also die Tastenkombination beim Anmachen drücken.
    Welche Tastenkombination ist das?

Du betrachtest Update abgebrochen (Kein bedienen mehr möglich) im Forum Windows Phone 7 Allgemein im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Nach Update scheinbar kein Internet mehr möglich
    Von IcyChris im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:26
  2. Nach Update Versuch kein starten mehr möglich
    Von Xander im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:03
  3. Nach ROOT-Update kein OTA mehr möglich?
    Von MiNdFr3aK im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 06:44
  4. Nach Update kein Backup mehr möglich
    Von mowe789 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 11:52
  5. Kein Update mehr möglich?
    Von netbus im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WP7 Update abgebrochen

zune update abgebrochen

htc 7 pro update abgebrochen

mango update abgebrochen

windows phone update unterbrochen

windows phone update dauert

windows phone update abgebrochen

wp7 update unterbrochen

Windows Updates abgebrochen

wp7 mango update abgebrochen

windows update abgebrochen

htc mozart download abgebrochen

update abgebrochen

windows 7 phone update abgebrochen

update bei wondows phone unterbrochenwindows update unterbrochenwin 7 update abgebrochenmango update unterbrochenwin7 update abgebrochenwindows 7 abgebrochene updateswindows phone während update abgebrochen und jetzt geht handy nicht mehrphone 7 update abgebrochenbeim update internetverbindung abgebrochen was tunsamsung omnia 7 update abgebrochenwindows update verbindung unterbrochen