Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    kann ich irgendwie unterbinden,dass bei Emails ständig der Anfangsbuchstaben groß geschrieben wird? Bei den SMS konnte ich dies in den Telefoneinstellungen unter 'Tastatur' unterbinden.
    Danke für Eure Hilfe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von mannemer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann ich irgendwie unterbinden,dass bei Emails ständig der Anfangsbuchstaben groß geschrieben wird? Bei den SMS konnte ich dies in den Telefoneinstellungen unter 'Tastatur' unterbinden.
    Danke für Eure Hilfe.
    ...und für EMails ist es die gleiche Einstellung. Wenn du den Haken in den Tastatureinstellungen entfernt hast, dann wird weder bei SMS, noch bei EMails noch im Browser der erste Buchstabe groß geschrieben (jedenfalls ist das bei meinem Omnia7 so).
    1
     

  3. Dell venue pro dito.
    0
     

  4. also bei meinem omnia7 geht das auch nicht. die einstellung in der tastatur ist gemacht, trotzdem wird (nur) im mail gross geschrieben!!!?
    0
     

  5. Beegmail Gast
    Alle wp7-Geräte dito
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. Also bei meinem Omnia lässt sich die Großschreibung bei Emails definitiv nicht über die Entfernung des besagten Häkchens unterbinden. SMS und Browser ja, Email nein.
    Hat niemand ne Idee?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Bei mir (auf einem HTC HD7) ist es genauso wie bei mannemer: E-Mail unterbindet nie die Großbuchstaben nach Punkt und Leerzeichen.
    SMS und Browser schon.

    Und das ärgert mich, weil ich dann immer mühsam hinlupen und korrigieren muss.

    Außerdem: Warum hat WP7 keine Cursor-Tasten!!!?!!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von TLAHAN Beitrag anzeigen
    Bei mir (auf einem HTC HD7) ist es genauso wie bei mannemer: E-Mail unterbindet nie die Großbuchstaben nach Punkt und Leerzeichen.
    SMS und Browser schon.
    Dann ist das wohl ein Mango-Feature, dass es bei EMails auch funktioniert -wie gesagt, bei mir klappt's.

    Außerdem: Warum hat WP7 keine Cursor-Tasten!!!?!!!
    Weil Cursor-Tasten Platz brauchen und du einfach mit dem Finger auf den Text drücken und halten kannst, dann erscheint ein Cursor den du punktgenau platzieren kannst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt]: Mit Großbuchstaben beginnen
    Von EddieDean im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 07:50
  2. Problem bei Emails via PUSH
    Von buemmeluem im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:39
  3. EMails in Ordner bei TP2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:36
  4. großbuchstaben am satzanfang
    Von maddin_at im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:39
  5. jeden satz mit großbuchstaben beginnen
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 15:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4 satzanfang automatisch gross

samsung gakaxy ace mit grossbuchstaben beginnen

grossschreibung sms galaxy

win phone grossbustaben

samsung galaxy erster buchstabe gross

grosse buchstaben in nachrichten samsung note 3