Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Windows Phone 7 mit Apple Ipad 1 und Google synchronisieren

Diskutiere Windows Phone 7 mit Apple Ipad 1 und Google synchronisieren im Windows Phone 7 Allgemein Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem, daß ich nicht gelöst bekomme. Ich verwende ein Windows Phone 7 (LG-E900)

  1. #1
    n9k
    n9k ist offline

    Windows Phone 7 mit Apple Ipad 1 und Google synchronisieren

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ein Problem, daß ich nicht gelöst bekomme. Ich verwende ein Windows Phone 7 (LG-E900) als Telefon und das Apple Ipad 1 für die restlichen Bedürfnisse. Beide Kalender sind mit meinem Google Account verbunden. Soweit so gut. Trage ich einen Termin im Ipad 1 ein, wird dieser einwandfrei übernommen, kann ihn editieren und auch wieder löschen. Auch im WP7 kann ich ihn editieren und löschen. Trage ich einen Termin im WP7 ein, kann ich ihn auch editieren und wieder löschen. Was jedoch bei einem Termin, der im WP7 erstellt wurde dann auf dem Ipad 1 erscheint ist etwas sonderbar. Ich kann den Termin im Ipad 1 nicht editieren oder löschen, sondern muß das im WP7 machen. Im Ipad 1 werden mir drei Optionen (Schaltflächen) angeboten: "Vielleicht", "Ablehnen", "Annehmen". Drücke ich "Annehmen", passiert nichts. Drücke ich "Ablehnen", wird der Termin im Ipad 1 und WP7 gelöscht. Drücke ich "Vielleicht" passiert auch nichts.
    Weiß jemand eine Lösung, daß ich im WP7 erstellte Termine auch im Ipad 1 editieren, löschen oder auch verschieben kann? Eigenartigerweise habe ich das Problem bei Windows Live Account nicht, nur ist mir der zu unzuverlässig bei der Terminerstellung. Somit möchte ich diesen nicht verwenden.

    Vielen Danke für euer Hilfe im Voraus.

    Gruß

    Richard

  2. #2

    AW: Windows Phone 7 mit Apple Ipad 1 und Google synchronisieren

    Mir fällt da jetzt spontan nur ein sich mal im Google Calendar WebInterface anzusehen wie dort der im WP7 angelegte Termin aussieht. Evtl. kommt man damit einer Lösung näher (bzw. wo genau der Unterschied zu dem am iPad angelegten ist).

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Windows Phone 7 mit Apple Ipad 1 und Google synchronisieren im Forum Windows Phone 7 Allgemein im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:34
  2. Windows Phone 7 synchronisieren mit Outlook
    Von neffets im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:39
  3. Windows Phone 7 mit Ipad verbinden
    Von Ironangel im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:06
  4. Windows Phone 7 mit Linux-PC und Thunderbird synchronisieren
    Von stimzuk im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone mit ipad synchronisieren

iPad 1

windows phone ipad

ipad mit windows 7 synchronisieren

ipad kalendereintrag löschen

windows phone auf ipad

windows live synchronisieren mit ipad

windows phone 7 ipad

windows live kontakte ipad

windows phone 7 auf ipad

ipad kalender ereignis löschen

iPad 1 mit Windows 7

ipad kalender termin löschen

ipad kalender eintrag löschen

ipad mit windows synchronisieren

windows 7 auf ipad

iPad1 windows

termine ipad und windwos

ipad sync windows phone

ipad mit windows live synchronisieren

ipad 1 synchronisieren

synchronisierung ipad mit windows live kontakte

synchronisation windows 7 zu apple

ipad mit wp7 synchronisieren

ipad1 google kontakte