Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi Leute,

    Habe seit einiger Zeit meinen HD7 und hab gerade folgendes festgestellt:

    Wenn man im Kalender (über Exchange oder Outlook) an einem Tag mindestens 3 ganztägige Termine eingetragen hat, dann kann man die im Kalender am Gerät nicht mehr einzeln sehen und natürlich daher NICHT editieren!!

    Im Kalender steht dann in der Kopfzeile "Ganztägig 3 Termine", aber welche das sind sieht man nirgends ;-(

    Hab schon die Forensuche bemüht, aber nichts darüber gefunden...

    Kann das jemand nachvollziehen?
    Gibt es dafür irgendeine Lösung?
    Geändert von pbelcl (04.01.2011 um 10:25 Uhr)
    0
     

  2. Auch in der Agenda-Ansicht? Kann man auf "Ganztägig 3 Termine" tippen?
    Geändert von egvimo (04.01.2011 um 11:06 Uhr)
    0
     

  3. Mir hatte es letztens den Geburtstag meines Bruders nicht synchronisiert (Gespeichert als Ganztägiger Termin im Kalender) über das Outlook Connector Dingens.

    Keine Ahnung woran es lag, mit den anderen die ich kontrolliert habe ist alles okay; musste dann den Termin neu erstellen. Hat mir Angst gemacht, nicht weil ich den Geburtstag meines Bruders vergessen würde, aber wenn andere Termine auch nicht synchronisiert werden ist das doof.
    0
     

  4. Zitat Zitat von egvimo Beitrag anzeigen
    Auch in der Agenda-Ansicht?
    Sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen: Nur in der Tagesansicht!

    Ich der Agendaansicht sieht man die Termine, und kann sie auch bearbeiten.

    Aber wenn du hauptsächlich in der Tagesansicht "lebst" kannst Du sie weder detailiert sehen, noch bearbeiten!
    0
     

  5. (Mein Termin war überhaupt nicht synchronisiert... dann wohl ein anderes Problem)
    0
     

  6. Ich schätze, dass es dann so von Microsoft vorgesehen ist.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Chregu Beitrag anzeigen
    (Mein Termin war überhaupt nicht synchronisiert... dann wohl ein anderes Problem)
    Ja, das ist ein anderes Problem
    Aber ich kann dazu sagen dass ich so etwas bis jetzt noch nicht hatte, sieht für mich eher nach einem Einelfall aus...
    0
     

  8. Zitat Zitat von egvimo Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass es dann so von Microsoft vorgesehen ist.
    Wenn es bei Euch auch so ist, dann wird's wohl so sein ...

    Hat es eigentlich jemand ausprobiert??
    0
     

  9. Ja, bei mir ist es auch so.
    1
     

  10. Ich muss sagen, ich finde die Agenda übersicht im übrigen auch sehr altagstauglich!
    0
     

  11. Zitat Zitat von egvimo Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir ist es auch so.
    Danke, dann ist das wohl wirklich so gedacht ...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich finde die Agenda übersicht im übrigen auch sehr altagstauglich!
    Alltagstauglich sind sie eh, aber ich finde die Ansichten nicht besonders übersichtlich!

    In der Agenda ist mir die Trennung zwischen den tagen etwas zu unscheinbar, und in der Tagesansicht nervt die mangelnde Übersicht über den GANZEN Tag.

    Da steckt noch Verbesserungspotential drinnen...
    0
     

  13. Ich hoffe immer noch auf die Wochenansicht nach dem Update

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch auf die Wochenansicht nach dem Update
    Ich glaub nicht, dass sich da was an der hier angesprochenen Problematik ändert!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ganztägige Kalendertermine werden im Homescreen nicht angezeigt
    Von AZiFireFox im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 12:24
  2. Termine in HTC Kalender nicht angezeigt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 13:26
  3. Co0kies Home Tab - Termine werden im Lockscreen nicht angezeigt
    Von User46181 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 16:04
  4. Ganztägige Ereignisse nicht angezeigt
    Von Bernhard im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 15:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2010 termine werden nicht angezeigtoutlook 2010 kalender termine nicht sichtbaroutlook 2010 termin wird nicht angezeigtexchange termine werden nicht angezeigtoutlook 2010 kalender termine werden nicht angezeigtoutlook 2010 kalendereintrag mehrere tage wird nicht angezeigtoutlook 2011 termine werden nicht angezeigtoutlook 2010 Termine nicht sichtbar