Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Thema: 

Windows Phone 7.1 Jailbreak released [Update 08.03.11] NICHT WP7.5 Mango

Diskutiere Windows Phone 7.1 Jailbreak released [Update 08.03.11] NICHT WP7.5 Mango im Windows Phone 7 Allgemein Forum im Bereich Windows Phone 7; also ich hab mein omnia7 gejailbreakt und nodo drauf gehauen, und mit paar apps bestückt ging alles super. heute Abend

  1. #401

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    also ich hab mein omnia7 gejailbreakt und nodo drauf gehauen, und mit paar apps bestückt ging alles super. heute Abend hab ich das omnia am pc ran geklemmt und der jailbreak war weg. was muss ich tun das er bleibt ?

  2. #402

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    es ist bissen unpassend, aber es ärgert mich so ziemlich. weiß jemand wie ich beim omnia7 den jailbreak behalte unter NoDo? immer wenn ich mich mit Zune verbinde ist der weg

  3. #403

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Zitat Zitat von ST-Jimmy Beitrag anzeigen
    es ist bissen unpassend, aber es ärgert mich so ziemlich. weiß jemand wie ich beim omnia7 den jailbreak behalte unter NoDo? immer wenn ich mich mit Zune verbinde ist der weg
    Wenn du vor dem Update auf NoDo den Relock Hack angewendet hast, sollte dir der Jailbreak eigentlich erhalten bleiben.

  4. #404

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Zitat Zitat von sQeetz Beitrag anzeigen
    Wenn du vor dem Update auf NoDo den Relock Hack angewendet hast, sollte dir der Jailbreak eigentlich erhalten bleiben.
    Habe vor Nodo das unlockit drauf installiert, dann nodo drauf jailbreak war noch da... aber wenn ich es mit Zune verbinde ist es wieder weg

  5. #405

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Hallo zusammen, ich hätte mal folgende Frage: Ich habe mein Omnia 7 unlocked und mir mittels WPDM einige MP3s in "My Ringtones" kopiert. Funktionieren auch alle super als Klingelton, bin sehr zufrieden. Da ich den Jailbreak aber ansonsten nicht brauche, könnte ich dann mein Omnia wieder locken? Und auch nach einem Softwareupdate müssten die Songs immer noch als Klingelton funktionieren? Oder stelle ich mir das zu einfach vor und meine MP3s werden wieder gelöscht? Wäre für ne Antwort dankbar.

    Gruss

  6. #406

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Prinzipiell müssten die Klingeltöne nach einem "locken" immer noch funktionieren, da diese wma's ja normal nicht gelöscht werden.
    Ebenso bei einem Software-Update.

    Aber warum willst du denn wieder locken?
    Wenn du dann auf NoDo updatest und iwann mal wieder einen neuen Klingelton möchtest hast du dann Pech (es sei denn, bis dahin gibt es schon einen Jailbreak für NoDo-Geräte).

  7. #407

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Moin leute,

    Ich erläuert euch mal mein Problem.
    Also Ich habe ein HTC 7 Trophy mt A1 Branding (welches mich nicht Stört ).
    Es ist Version 7.0.7390.0 (bin der meinung das ist NoDo) installiert.
    Welches ROM brauche ich um das Handy zu flashen?

    Gruß Luca

  8. #408

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Zitat Zitat von sahne Beitrag anzeigen
    bis zum reg-wert bin ich gekommen. allerdings gibt es bei mir keinen ordner "windowsphone" unter "microsoft" in der registry. wenn ich versuche diesen ordner zu erstellen, bekomme ich allerdings die meldung, dass es diesen schlüssel bzw. ordner schon gibt.
    wie gehe ich jetzt weiter vor um den reg-wert "[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsPhone \ProxyPorts]“DeviceReg”=dword:000069C5" einzutragen?
    Ich habe das selbe Problem wie "sahne" insofern das ich auch keinen Windows Phone Ordner in der registry habe.

    Kann das an nodo liegen?

    Weiß wer eine Lösung?

  9. #409
    EDIT! Boah... Dieses Forum macht mich noch ganz weich. Da antworte ich schon wieder auf einen uralten Beitrag... Sorry.

    Um dann mal aktuell zu antworten.

    Installiert euch das Advanced Config Tool von Mr. Shapman aus dem Anhang in diesem Beitrag öffnet es, wischt mit dem Finger einmal von rechts nach links um direkt auf den Menüpunkt "Tweaks" zu kommen und setzt eure Häckchen. Prevent phone from relocking und allow max unsigned apps sind wohl die wichtigsten. Das Tool kann im übrigen noch viel, viel mehr.
    Angehängte Dateien
    Geändert (27.05.2011 um 07:33)

  10. #410

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    EDIT! Boah... Dieses Forum macht mich noch ganz weich. Da antworte ich schon wieder auf einen uralten Beitrag... Sorry.

    Um dann mal aktuell zu antworten.

    Installiert euch das Advanced Config Tool von Mr. Shapman aus dem Anhang in diesem Beitrag öffnet es, wischt mit dem Finger einmal von rechts nach links um direkt auf den Menüpunkt "Tweaks" zu kommen und setzt eure Häckchen. Prevent phone from relocking und allow max unsigned apps sind wohl die wichtigsten. Das Tool kann im übrigen noch viel, viel mehr.
    Hallo,

    wenn ich den Punkt "prevent phone from relocking" anklicke, beendet sich das Programm und das Handy (Omnia 7) ist nur noch am vibrieren. Gibt es dafür auch eine Lösung? Die anderen Menüpunkte scheinen problemlos zu funktionieren.

  11. #411

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Moin,
    Ich habe ein HD7 16GB Kann ich es einfach Flashen ? habe neustes Update drauf "Nodo" Ist es möglich?


    Gruß

  12. #412
    Würde ich auch gern wissen =D thx

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  13. #413
    Geht der break noch mit nodo oder nicht? Thx

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  14. #414

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Nein, du musst auf ein älteres ROM zurückflashen.

  15. #415

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Hat einer das gleiche problem das sobald ich mein omnia7 wieder an zune anschließe, das sofort der unlock raus ist und ich ihn erneut ausführen muss?

    Habe die Betriebssystenversion 7.0.7008.0

  16. #416
    Ist es möglich trotz des jailbreaks das Mango ubdate durch zuführen?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  17. #417

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Zitat Zitat von Kr0n05 Beitrag anzeigen
    Hat einer das gleiche problem das sobald ich mein omnia7 wieder an zune anschließe, das sofort der unlock raus ist und ich ihn erneut ausführen muss?

    Habe die Betriebssystenversion 7.0.7008.0
    http://www.xda-developers.com/window...samsung-tools/


    Zitat Zitat von digital Beitrag anzeigen
    Ist es möglich trotz des jailbreaks das Mango ubdate durch zuführen?
    Wenn dann "NoDo". Und ja, das geht.

  18. #418

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Wie kann ich das HD 7 Zurückflashen?

  19. #419

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    also kranked & co tut mir leid wenn euch jetzt noch den letzten nerv raube, aber ich hoffe ihr könnt auch verstehen,
    dass ich mich jetzt hier nur sehr ungern durch 21 seiten thread kämpfen möchte

    ich machs kurz:
    1. gibt es eine möglichkeit den jailbreak bei bedarf wieder spurenlos zu entfernen? (würde es gerne ausprobieren, aber hatte in letzter ein paar probleme, weswegen ich mein htc hd7 einschicken müsste, da möchte ich natürlich kein stress wegen garantie bekommen)
    2. gibt es bereits eine gesammeltes homebrew angebot (sowas wie cydia) oder ist der jailbreak bisher nur für vereinzelte apps zu gebrauchen?

    danke im vorraus

  20. #420

    AW: Windows Phone 7 Jailbreak released [Update 08.03.11]

    Zitat Zitat von uberjack Beitrag anzeigen
    1. gibt es eine möglichkeit den jailbreak bei bedarf wieder spurenlos zu entfernen? (würde es gerne ausprobieren, aber hatte in letzter ein paar probleme, weswegen ich mein htc hd7 einschicken müsste, da möchte ich natürlich kein stress wegen garantie bekommen)
    Einfach auf werkseinstellungen zurücksetzen oder einen Hard-Reset durchführen.
    (Falls du beim jailbreaken auch noch auf eine "nicht gebrandete" Version von WP7 geflasht hast "solltest" du eben dann wieder auf eine gebrandete Version flashen).

    Zitat Zitat von uberjack Beitrag anzeigen
    2. gibt es bereits eine gesammeltes homebrew angebot (sowas wie cydia) oder ist der jailbreak bisher nur für vereinzelte apps zu gebrauchen?
    Nein, es gibt lediglich in diversen Foren Beiträge, welche so ziemlich alle Homebrew-Apps kompakt darstellen. Eine App (wie cydia) gibt es derzeit nicht und wird es vermutlich auch nicht geben, da es nicht möglich ist aus einer App heraus eine andere auf dem Phone zu installieren. Die einzige Möglichkeit wäre eine Homepage, aber hierfür hat sich (meines Wissens) noch niemand gefunden, der sich diese Mühe machen möchte und alle Homebrew-apps dort online stellt.

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Windows Phone 7.1 Jailbreak released [Update 08.03.11] NICHT WP7.5 Mango im Forum Windows Phone 7 Allgemein im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 jailbreak deutsch

omnia 7 jailbreak

htc hd7 jailbreak

htc 7 trophy jailbreak

windows phone jailbreak

windows phone 7 jailbreak 2011

jailbreak omnia 7

htc trophy 7 jailbreakhd7 jailbreakhtc windows phone 7 jailbreakJailbreak wp7jailbreak für htc mozartlg optimus 7 jailbreak anleitungHTC Mozart 7 Jailbreakjailbreak für windows phone 7lg e900 jailbreakwindows 7 phone jailbreakphone 7 jailbreakdeveloperservices.windowsphone.comwindows phone 7 jailbreak anleitungjailbreak windows phonelg optimus 7 jailbreakhtc hd7 jailbreak downloadjailbreak htc trophywindows mobile 7 jailbreak