Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Seit gestern habe ich ein HTC 7 Trophy.
    Wenn ich mich mit meiner Windows Live ID an Zune anmelde geht das ohne Probleme.
    Das Problem besteht auf dem Mobile Gerät.
    Via Marktplace auf dem HTC möchte ich ein Spiel installieren. Also werde ich aufgefordert mich mit meiner Windows LIVE ID anzumelden.
    Ich gebe meine Daten ein und wähle „Anmelden“.
    Sofort erscheint die Meldung:

    AKTIVIERUNG FEHLGESCHLAGEN
    Es gab ein Problem bei der Aktivierung Ihres Handys. Es sind weitere Informationen erforderlich bevor die Aktivierung fortgesetzt werden kann. Tippen Sie auf Schliessen um mehr zu erfahren.

    Danach komme Windows Live Aktivieren
    Zum Abschliessen der Einrichtung ist ein Aktivierungscode erforderlich. Wenden Sie sich an den Kundendienst um den Code zu erhalten.
    Support anrufen, wenn ich diese Option antippe geht der Nummernblock auf für eine Nummer zu wählen.

    Muss das sein, gibt es keine andere Lösung?
    0
     

  2. 22.10.2010, 14:47
    #2
    komisch, bversuch mal das pass am pc zu ändern und dann wieder im handy anzumelden
    0
     

  3. Bei mir hat die Anmeldung wunderbar geklappt, ich habe auch ein Trophy mit Swisscom.
    Gruss wima
    0
     

  4. Leider geht es auch nicht wenn ich das Passwort ändere...
    Könnte es sein weil meine Windows Live ID @gmx.ch ist? Messenger, Live Mesh.... dort kann ich mich überall Problemlos anmelden. Und bei Zune eben auch.
    0
     

  5. 22.10.2010, 15:10
    #5
    das sollte nicht das problem sein meine ist auch mit gmx.de
    0
     

  6. dachte ich mir eben auch das es nicht das Problem sein kann...
    Möchte nicht schon am 1. Tag mein HTC zurücksetzten
    0
     

  7. 22.10.2010, 15:37
    #7
    erstell mal eine weitere live id ud schau ob die geht
    0
     

  8. Neue Live ID gemacht und funkioniert auch nicht
    0
     

  9. Hm seltsam. Kann es sein, dass du bisher deine E-Mail Adresse nicht bestätigt hast?
    0
     

  10. sehr seltsam. Ich habe nun das Phone zurückgesetzt. Geht mit deiden LIVE-IDs nicht. Für andere Dienste funktionieren beide IDs.
    0
     

  11. Lies meine Frage bitte nochmals.
    0
     

  12. ? weiss ich nicht. Wie kann ich meine ID bestätigen?
    0
     

  13. 22.10.2010, 16:32
    #13
    eventuel bekommst du eine altivierungs mail
    0
     

  14. Ja genau, das meinte ich damit.
    0
     

  15. von der ersten Live ID habe ich kein solches Mail. Mir wäre auch nicht bewusst das mal eines gekommen ist.
    und von der Adresse die ich vorhin gelöst habe ist kein Mail gekommen.

    Gibts eine andere Möglichkeit, evtl. die bestehende LIVE ID zu bestätigen?
    0
     

  16. Denke nicht das es ein Aktivierungsmail für ne neue Live Mail gibt :/ kann ja sein, dass das seine erste Mail wäre, und dann könnte ja keine Aktivierungsmail per Mail kommen... uff zuviel Mail ^^

    Schlussendlich, es ist Windows^^ ich glaub neuaufsetzen hilft da
    0
     

  17. Es muss eine Aktivierungsmail kommen. Schaue unter account.live.com nach, da kannst du sie nochmals senden lassen. Ansonsten schreibe am besten mal dem Windows Live-Support.
    0
     

  18. 0
     

  19. Vielen Dank für den Link.
    Mittlerweile habe ich noch einen anderen Link gefunden: http://blogs.technet.com/b/ptsaustri...n-phone-7.aspx

    Natürlich kommt am Samstag das Band... erreichbar Mo - Fr, 09.00 - 16.00 Uhr
    Schön wäre wenn es im Internet ein Formular oder so gäbe wo der Code auch angefordert werden kann
    0
     

  20. Hmmm...Ich habe mit meiner bestehden WL ID keinen solchen Code eintragen müssen? Und bei mir funktioniert auch alles.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Marketplace Live-Id Anmeldung Fehler
    Von mrsmith im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:53
  2. Windows Live ID / Rufnummermitnahme
    Von John Archer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 17:41
  3. Geräte-ID (Device ID) des N1
    Von blaze10 im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live aktivieren

es gab ein problem beim einrichten ihrer windows live id auf dem handy

windows live aktivierung

windows live kundendienst

windows phone 7 live ID aktivieren

windows live Aktivierungscode

windows live id kundendienst

windows live aktivieren windows phone 7

es gab ein problem beim einrichten ihrer windows live id

windows live id Aktivierungscode

windows live id aktivierenwindows live id codewindows live handy aktivierenwindows phone Kundendienst Nummer windows phone kundendienstwp7 live id aktivierenwindows live id schweizlive id codewindoes live aktivierenwindows live id support telefonnummerkundendienst windows live id