Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

Diskutiere Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet im Windows 8 Tablet Apps Forum im Bereich Windows 8 Tablet; Hallo, ich spiele nun immer mehr mit dem Gedanken mein Android Tablet gehen eines mit WindowsRT – evtl. Windows8 auszutauschen….

  1. #1

    Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Hallo,
    ich spiele nun immer mehr mit dem Gedanken mein Android Tablet gehen eines mit WindowsRT – evtl. Windows8 auszutauschen….

    Wie siehst es mit Videobearbeitung auf beiden diesen Tablets aus? Gibt es gute Apps – Reicht die Leistung des Surface RT z.B. aus?

    VG

    Mannie

  2. #2

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Wenn du das Surface Pro, oder sonst ein richtiges WIN8 Tablett kaufst, laufen alle altbekannten Videoschneidprogramme aus der Windows Welt


    Bei den Apps habe ich noch nie gescuht was es so gibt. Das Sony Vaio hat eine App vorinstalliert...

    Probiere sie mal aus

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Zitat Zitat von mannie Beitrag anzeigen
    Gibt es gute Apps – Reicht die Leistung des Surface RT z.B. aus?
    Ich hab letzthin mal Cinelab auf meinem surface rt ausprobiert und konnte damit problemlos ein kurzes full hd filmchen schneiden, das rendern ging auch nicht allzu lange. Jedoch ist der funktionsumfang arg beschränkt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.

  4. #4

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    wie bekomme ich denn eien Software die ich nur auf CD habe - auf das Tablet - über ein externes DVD Laufwerk - oder auch anders?

    VG

    mannie

  5. #5

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    jap über externes Laufwerk oder evtl. über einen anderen PC indem du ein CD-Abbild(*.iso) von der CD ziehst

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Oder das Laufwerk über Netzwerk freigeben, dann spart man sich das iso-ziehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  7. #7

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    Ich hab letzthin mal Cinelab auf meinem surface rt ausprobiert und konnte damit problemlos ein kurzes full hd filmchen schneiden, das rendern ging auch nicht allzu lange. Jedoch ist der funktionsumfang arg beschränkt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.




    Frage: wo hast du denn die app "cinelap" runter geladen? Im Store finde ich diese leider nicht, auch nicht über die suche 😣

    Grüße

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

  8. #8

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Zitat Zitat von henneduscht Beitrag anzeigen


    Frage: wo hast du denn die app "cinelap" runter geladen? Im Store finde ich diese leider nicht, auch nicht über die suche 😣

    Grüße

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

    Lag wohl daran, dass du nach cinelaP anstatt cinelaB gesucht hast 😉 oder du hast im store in den einstellungen "Apps in der bevorzugten Sprache schneller finden" aktiviert.. Denn die Cinelab-App ist nur in Englisch verfügbar..

    Hier der Link zur App: http://apps.microsoft.com/windows/de...d-2d7463a53dcf

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.

  9. Die folgenden Benutzer danken =d0m1= für diesen Beitrag: 2

    henneduscht (18.04.2013), pemko (18.04.2013)

  10. #9

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Ich arbeite mit der App: Movie Edit Touch. Beinhaltet alle grundlegenden Funktionen, wie Schneiden, Blenden, Titel, Bildoptimierung und Vertonung. Die App ist schön gemacht (Für Touch optimiert - sagt ja schon der Name). Diverse Import und Export Funktionen. Bis her habe ich auch noch keine Fehler festgetstellt. Sicherlich kein Profiprogramm, aber für eine App ausreichender Umfang.

  11. Die folgenden Benutzer danken mcempi für diesen Beitrag: 2

    =d0m1= (25.04.2013), pemko (18.04.2013)

  12. #10

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Benutze auf meinem Surface RT ebenfalls Movie Edit Touch. Wie bereits erwähnt sind die grundlegenden Funktionen vorhanden. Läuft auch ziemlich flott. Demo Version gibt's auch.

  13. #11

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Ich benutze Sony Vegas. Ist aber nicht für touch ausgelegt, dafür sehr professionell. Und leider recht teuer. Aber wenn du nur hin und wieder was grob schneiden willst, dann reichen die oben genannten apps sicherlich und sind auch per touch zu bedienen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  14. #12

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    danke für die Infos - was haltet ihr von Final Cut pro - habe dies im Shop entdeckt - leider etwas teuer..

    VG

    Mannie

  15. #13

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    Vorsicht, Final Cut Pro gibt es nur für Mac OSX und ist ein professionelles Tool, was mehrere hundert Euro kostet. Was du im Store gefunden hast ist vermutlich eine Anleitung für Final Cut Pro.

  16. #14

    AW: Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet

    OK - klingt plausibel...

    danke

Du betrachtest Videoschnitt Videobearbeitung für Windows RT oder Windows 8 auf Tablet im Forum Windows 8 Tablet Apps im Bereich Windows 8 Tablet von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 15:08
  2. Programme, Themen oder CABs auf Windows Mobile installieren
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videobearbeitung windows rt

videobearbeitung surface

windows 8 app videobearbeitung

App VideoBearbeitung für rt

windows 8 tablet videoschnitt

surface rt videobearbeitung

surface video schneiden

windows rt videos bearbeiten

videobearbeitung windows 8 rt

videobearbeitungsprogramm windows rt

videobearbeitung tablet

windows 8 rt app videobearbeitung

dvd laufwerk für windows surface

videobearbeitung windows 8 tablet

movie edit touch windows rt full kostenlos

windows rt filmbearbeitung

surface videobearbeitung

video bearbeitung für windows rt

video schnitt programm surface

surface video bearbeiten

surface rt videoschnitt

sony vegas für surface rt

videoschnitt für windows rt

videobearbeitungsprogramm sony vaio Windows 8 mit windows surface schneiden