Hallo,
ich bin im diamond 2 forum auf folgenden eintrag gestossen. Meine Frage nun, kann man beim HD auch irgendwie ohne Zusatztools den Bildshirm drehen lassen (z.b. nur im SMS Modus oder Emailmodus)? Es muss doch dort auch irgendwo Registryeinträge geben wo die anwendungen die gedreht werden dürfen freigegeben sind. Je weniger Tools ich drauf habe umso besser find ichs. Wozu was installieren wenns auch mit den Bordmitteln geht. Nur die Frage ist, gehts überhaupt und wenn ja was muss ich da eintragen für die sms und emaildrehung?
7. Bildschirm per G-Sensor drehen: Danke an Moritz und 600GOL von den xda`s
1. Unter HKCU\Software\HTC\Manila eine neue String Value anlegen mit dem Namen "EnableLandscape" und dem Wert "true" (beides ohne "")
2. Unter HKCU\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\ModuleName eine neue String Value mit dem Namen "TF3D" und dem Wert "\Windows\manila.exe" anlegen (beides ohne "")
3. Unter HKCU\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\WhiteList ebenfalls eine neue String Value anlegen. Name: "TF3D Wert: "Manila" (beides ohne "")
oder einfach: changescreen_inst v2.5.cab installieren und schon ist das drehen in alle Richtungen möglich.
Wenn das nicht geht: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Youtube\EnableRota te von "0" auf "1" ändern!









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


