Hi Leute,
mein HD ist inzwischen seit 4 Wochen bei Combase in Deutschland in Reparatur.
Ich hatte sehr störende Geräusche während des Telefonats im Lautsprecher.
Auf Anweisung vom HTC Support sollte ich erst ein Hard Reset durchführen und wenn es nicht hilft das neue aktuelle ROM aufspielen. Beides half nicht.
Nun sollte ich das Gerät zu Combase (füht in D die HTC Reps durch) senden.
Nun warte ich bereits seit 4 Wochen, da das Mainboard defekt ist. Von Combase kann keiner Auskunft geben, da sie die Ersatzteile bei HTC bestellen und da erfährt offensichtlich niemand etwas.
Ich habe inzwischen bestimmt 15 mal den Support kontaktiert (mail+tel) man nimmt den Vorgang auf, ändern tut man nichts.
Gleichzeitig bekommt man allerdings eine mail über eine Kundenzufriedenheitsumfrage. Da diese natürlich entsprechend ausgefallen ist erhielt ich plötzlich einen Rückruf.
Aber die Mitarbeiter hatte wohl nur Angst um seinen eigenen Arbeitsplatz helfen konnte oder wollte er auch nicht.
Nun was tun???? Warten bis zu Ewigkeit?? Hat jemand eine Idee in welchem Zeitraum HTC reparieren bew. ersetzen muss? Ist ja schliesslich Garntie auf dem Gerät. Und das preiswerteste Handy war es ja nun auch nicht!
Ich hätte gute Lust meinen Anwalt einzuschalten. Aber ich nehme an, bei HTC weiß man auch, daß diesen Weg wohl nur wenige Leute gehen.
Konstruktive Ideen???????
Danke rodgauman![]()









Automatisch generierter Sicherheitshinweis






