
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 19.03.2009, 12:34
- #1
Hallo Ihrs,
ich hatte schon ne menge WinMobile Geräte (im Moment das i900) und will wieder ein HTC Gerät (ist halt mein Favorit)
Ich wollte schon beim Touch HD zugreifen doch da bin ich über das nächsten Monat erscheinende Diamond II gestolpert, welches ja ein wesentlich besseres Touch Flo3D haben "soll"?!?
Was meint Ihr dazu? Soll man(n) erstmal abwarten oder spricht etwas ganz bestimmtes FÜR das HD? Im übrigen reden wir ja noch ganz nebenbei von ca. 150,-€ Preisunterschied.
Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.
-
- 19.03.2009, 12:40
- #2
Das TouchFlo kannst Du dank Dutty ebenfalls auf dem HD nutzen, alles Software bedingte ist demnach kein Argument.
Vorteile des Diamond II: Es ist handlicher, besser verarbeitet, hat Hardwarebuttons und eine Zoom-Leiste. Hatte das Ding auf der Cebit in der Hand, ist echt klasse! Wenn Du auf ein 3,8 Zoll Display verzichten kannst, hol Dir das Diamond II!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 19.03.2009, 13:52
- #3
Software ist eben doch ein Argument. Es ist ja auch nicht Sinn der Sache sich ein HD zu kaufen und dann ein englisches ROM mit dem ein oder anderen Bug draufzuspielen um dann letztendlich seine Garantie zu verlieren. Nur wegen dem TouchFLO...
Ich würde mir wohl das Diamond II holen. Hardwaretechnisch gefällt mir zwar das HD besser (Klinke, großes Display) aber die Möglichkeit später auf 6.5 zu updaten reizt mich am Diamond II mehr. Außerdem wird das Diamond II sicherlich nicht immer mit nem iPhone verwechselt.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.03.2009, 14:44
- #4
also was mich am diamond II stört ist die fehlende 3,5mm Buchse!
somit werde ich wohl zum HD greifen wenn mein vertrag in 2 Monaten ausläuft!
-
Bin hier zuhause
- 19.03.2009, 15:53
- #5
Für den Kopfhöreranschluss gibts einen adapter. Der kostet ca. 3-5 EUR und stört nicht am Kopfhörerkabel. Die Frage hierbei ist...wie ist die Soundquallität?
-
- 19.03.2009, 15:54
- #6
Über den Diamond 2 könnt ihr gerne im extra HTC Touch Diamond2 Forum diskutieren! Ist dort leider noch ziemlich leer
@gatekeeper: kannst du vielleicht einen kleinen "erfahrungsbericht" im touch diamond 2 forum posten? daran hätten sicher viele interesse, wenn du möglichst alles aufschreibst, an was du dich noch erinnern kannst
-
- 19.03.2009, 16:49
- #7
Besten Dank für eure Eindrücke und Meinungen...
Die 3,5mm Klinkenbuchse brauche ich nicht, habe ich noch nie gebraucht...ich hasse Ohrstöpsel/Sachen die man sich in den Körper steckt
Das grosse Display beim HD ist wohl das "schwerwiegendste" Argument.
Wie steht es beim HD mit der Klanglautstärke? Das i900 ist überragend gut und lässt sich per Servicemenu auch noch verstärken. Da ich nicht auf Kopfhörer stehe ist mir das natürlich sehr wichtig.
Musik "free Air" beim rasieren oder duschen zu hören
-
Unregistriert Gast
Ich hatte das Samsung Omnia mit demselben 3,2 Zoll Display wie das Diamond 2. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde aufgrund der Displaygröße immer wieder das HD Touch nehmen
-
- 20.03.2009, 16:36
- #9
Ähnliche Themen
-
HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
Von Unregistriert im Forum Touch HD NavigationAntworten: 39Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48 -
M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
Von bedorHD im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 9Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25 -
HTC Touch 3G oder Diamond
Von Mapmann im Forum HTC Touch 3GAntworten: 12Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:57 -
*Tausche* HTC Touch Pro gegen Touch HD oder Iphone 3G
Von sven-rosema im Forum PlaudereckeAntworten: 11Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:09 -
Auflösung: HTC Touch HD vs. HTC Touch Diamond vs. HTC Kaiser
Von juelu im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...