Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich benötige Telefonnummern, die mit zusätzlichen Ziffern und Pausezeichen abgespeichert werden müssen.
    Im normalen Outlook-Telefonbuch funktioniert dies prima (2mal Drücken der Sterntaste).
    Allerdings lässt sich eine so erzeugte Nummer nicht auf der SIM Karte speichern.
    Ich bekomme ein Fehlerfenster "In diesem Programm ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".
    Auf meinen bisherigen "normalen" Handys war die Abspeicherung problemlos möglich-daher kann es nicht an der SIM Karte liegen.

    Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag?
    0
     

  2. hmm.. du könntest die SIM-Karte in ein älteres Handy legen, dort diese Nummern speichern und dann im Touch HD einlegen.
    0
     

  3. Bin mir nicht ganz sicher, ob du diesen Rat wirklich ernst gemeint hast....
    0
     

  4. eigentlich schon, ja :/

    du könnteset einmal so eine nummer geben (beispiel) und es könnte jemand auf seinem handy ausprobieren, dann wissen wir, ob es überhaupt geht - ich habe aber irgendwie den verdacht, dass es nicht geht und darum mein rat..
    0
     

  5. Wenn du es mit der normalen Tastatur eingibst, nicht mit der QWERTZ Tastatur, dann geht es.

    Ein kleines 'p' in der Nummer macht eine Pause von 1 Sekunde, dann werden die Nummern nach dem 'p' gewählt.

    Mit 0041435269191p004989.. wähl ich mich auf dem Freecall VOIP Gateway ein und rufe anschliessend entspannt eine Nummer in München an, funktioniert auf dem HD einwandfrei ... und das für 50Rp. pro Stunde mobil
    Geändert von hpk (12.12.2008 um 22:35 Uhr)
    0
     

  6. Also die Eingabe über die Telefontastatur habe ich ja schon in meiner Eingangsanfrage beschrieben (2-mal *-Taste drücken, einmal kurz und einmal lang).

    Die ZENTRALE FRAGE ist für mich, wie man so eine Nummer mit dem Touch HD auf die SIM Karte SPEICHERN kann?
    0
     

  7. auch wenn dir das nicht weiterhilft, aber ich hab einfach auf den linken Softkey speichern gedrueckt und das wars ...

    p.s. in der Applikation SIM Manager, um da saemtliche Missverstaendnisse auszuraeumen ...
    0
     

  8. So - hab das Problem GELÖST!
    Die Ursache war die Länge der abzuspeichernden Nummer - diese war länger als 20 Zeichen.
    Der SIM-Manager hat zwar angezeigt, dass die max. Länge der Telefonnummer bei 40 liegt - offensichtlich war das aber eine Falschinfo.
    Tatsächlich lassen sich alle Sonderzeichen auch auf die SIM Karte speichern, sofern die Länge max. 20 ist.
    Zumindest ist es so bei der SIM Karte meines Providers (T-Kom).

    Wäre mal interessant zu wissen, ob andere bzw. neuere SIM Karten da mehr zu lassen....
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Zertifikat abspeichern?
    Von TheluckyMartin im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 08:25
  2. Automatisch zuerst 0 vor Telefonnummer wählen
    Von sichler im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 06:25
  4. Telefonnummer-Transfer QTEK 9090
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:20
  5. E-Mail-Attachements lösen und abspeichern
    Von Sugus im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 17:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Telefonnummer Pause

telefonnummer pausenzeichen

HTC pausenzeichen

rufnummer sonderzeichen

pause in telefonnummer

telefonnummer sonderzeichen

Pause in telefonnummer speichern

sonderzeichen in telefonnummern

telefon pausenzeichen

Pausenzeichen telefon

pausenzeichen samsung galaxy

rufnummer pause speichern

rufnummer pausenzeichen

telefonnummer mit sonderzeichen

pausenzeichen telefonnummer

pause bei telefonnummer

android telefon pause

pause handytastatur

Pausezeichen

pausezeichen in telefonnummernpausenzeichen galaxy s2sonderzeichen telefonnummerhtc pausezeichen