Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Thema: 

[ROM][Android 2.1][Rev 1.8][Rev 1.9][Rev 2.0] Deutsch

  1. #1

    [ROM][Android 2.1][Rev 1.8][Rev 1.9][Rev 2.0] Deutsch

    HD Android Rom 2.1 NEUE Rev. 1.8 u. 1.9 hochgeladen das alle Sprachen hat und sich selbst einstellt!



    Deutsch ist kein Problem das Rom stammt von http://www.xda-developers.com/

    Ein Großes DANKESCHÖN an den Ersteller: SCANNY von xda-Developers

    Es ist eine neue Release 2010/03/02 !!!

    Ihr könnt es ja mal Testen ihr könnt es direkt von der microSD starten!

    Einfach auf der microSD entpacken und von WM aus starten
    !!!!!

    Hier der Download:

    Die v1.8 !!!
    Download:


    http://www.4shared.com/file/23151225...id_21_NEW.html


    v1.9 !!!!
    Wer es Testen will hier der Download :

    http://rapidshare.com/files/35804676...id_2.1_v1.9.7z


    Änderungen:

    Changelog v1.9:
    -Stripped system:now apps in AndroidApps folder except for core apps
    -Enabled ADB
    -Some Telephony improvement (UMTS works a bit faster)
    -CPU overclocked to 630Mhz (clock frequency can be changed in STARTUP.TXT)
    -Zipaligned all apps




    v2.0 !!!
    Download:

    http://rapidshare.com/files/36510550...emed2.0.tar.gz


    READ INSTALL INSTRUCTIONS IN THE PACKAGE

    Änderungen:

    Changelog v2.0:
    -Added some graphics
    -New Launcher (Nexus One style) with thumbnail preview (double tap on screen)+enabled autorotate
    -New Google Maps 4.1 with latitude widget and working maps live wallpaper
    -New RootFS from XDANDROID modded for work on our Blackstone
    -Some speed tweaks
    -Automatic zipalignment for new installed apps
    -Clear cache at boot
    -Added Metamorph support (hopefully) (not tested)





    !!!Wichtig!!!

    Die Pin Abfrage muß bei Windows Deaktiviert werden sonst gibt es Probleme





    Der erste Start dauert ein bischen da alle Einstellungen für das Handy gespeichert werden.

    Bei der zweiten Benutzung geht es schneller.

    Ausschalten des HD über Software oder Powertaste unter Android aktuell noch nicht möglich (AKKU entnehmen) die einstellungen bleiben aber bestehen wenn mann z.B. die Kontakte von der Sim Kopiert sind sie beim nächsten Start auch noch da!
    Die Tastenbelegung ist unter Android anders Taste anruf beenden ist für den Standby die Powertaste zum aufwecken.



    Viel Spaß damit........
    Geändert (24.03.2010 um 18:02)

  2. Die folgenden Benutzer danken Speedy01 für diesen Beitrag: 4

    ReM942000 (26.06.2010), Schnatterente (28.02.2010), skunk (28.02.2010), SMan (28.02.2010)

  3. #2

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    hallo,

    Danke für die Bereitstellung des Files.
    Aber Rapid ist sowas von schlecht geworden. Wenn man da nicht angemeldet ist, bekommt man nur sehr selten was geladen.
    Es kommt immer die selbe Fehlermeldung, dass kein Slot mehr frei sei und ich es später probieren sollte.

    Gibt es nicht eine andere Möglichkeit an das File zu kommen ?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. Die folgenden Benutzer danken Schnatterente für diesen wertvollen Beitrag:

    Speedy01 (28.02.2010)

  5. #3

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    ein paar screenshots wären nicht schlecht?

    bleibt dann das normale win mobile samt manila bestehen?
    kann man dann auch dualboot nutzen?


    grüße
    skunky

  6. Die folgenden Benutzer danken skunk für diesen Beitrag: 2

    Morton (23.08.2010), Speedy01 (28.02.2010)

  7. #4

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Hallo also das mit rapidshare das liegt nur daran das so viele es auf einmal haben wollen also einfach ein bischen warten!!!!!

    Screenshots folgen noch.....

    Und ja das WM bleibt unangetastet auf dem HD das tolle ist man kann die beiden OS nebeneinander nutzen. alles was man im Android macht bleibt gespeichert und beim nächsten Start ist alles wie eingestellt........

  8. #5

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    hallo,

    Danke für die Bereitstellung des Files.
    Aber Rapid ist sowas von schlecht geworden. Wenn man da nicht angemeldet ist, bekommt man nur sehr selten was geladen.
    Es kommt immer die selbe Fehlermeldung, dass kein Slot mehr frei sei und ich es später probieren sollte.

    Gibt es nicht eine andere Möglichkeit an das File zu kommen ?
    ich hab mir dafür "jdownloader" installiert. ist ein download manager für diese seite a la rapidshare.
    man markiert den link, geht auf kopieren und der link wird ins programm eingefügt.
    der zählt diese 2 minuten selbstständig ab. d.h. du kannst das prog starten - im hintergrund einfach offen lassen - und sobald ein slot frei ist, läd er das runter.

  9. Die folgenden Benutzer danken sammy979 für diesen Beitrag: 2

    Schnatterente (28.02.2010), Speedy01 (28.02.2010)

  10. #6

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Zitat Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigen
    Einfach auf der microSD entpacken und von WM aus starten
    !!!!!
    Vielen Dank! Aber wie startet man denn Android (welche Datei)?

  11. Die folgenden Benutzer danken SMan für diesen wertvollen Beitrag:

    Speedy01 (28.02.2010)

  12. #7

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Hallo starten ist ganz leicht wenn alle Daten auf der SD sin nur die ( haret) Datei auswählen und schon geht es los......

    Habe Jetzt noch was besseres also Leute NEUES ANDROID 2.1 ROM Das ist der HAMMER.....

    Ich stelle es euch gleich oben zur Verfügung...
    Geändert (28.02.2010 um 15:20)

  13. Die folgenden Benutzer danken Speedy01 für diesen wertvollen Beitrag:

    SMan (28.02.2010)

  14. #8

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Danke für die Info. Nach einem Klick auf die Datei fängt es auch an zu booten. Das scheint allerdings nicht zu funktionieren. Bei mir stehen jetzt sehr viele "Waiting for SD Card" Meldungen. Woran kann das liegen?

  15. #9

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Na da fragst du mich was???? Welches OS hast du denn???????

    Aber vieleicht wartest du bis ich in ca: 15 min das Neue für euch habe lade es gerade hoch.

    Liegt dann auf einen 4shared Server da ja einiege nicht auf repidshare stehen!!!!!

    Also mit WM 6.5 ist das kein Thema geht wie geschmiert jetzt müste mann es nur noch als solo System draufmachen können!!!!!

  16. #10

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Ich habe BlackDragon 2.1.0 (WM 6.5) drauf.

  17. #11

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Läuft WM im Hintergrund? Kann mir vorstellen, dass das System dann nicht sehr fix ist, oder irre ich mich da?

  18. #12

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Zitat Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigen

    !!!Wichtig!!!

    Die Pin Abfrage muß bei Windows Deaktiviert werden sost gibt es Probleme
    hmm ... hab schon bissl gesucht, finde aber im WinMo 6.5 nix dazu.
    Kann mir mal diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen ?

    bin auf den neuen DL gespannt .. der alte ging immernoch nicht.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  19. #13

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Nach meinen Wissen NEIN WM braucht mann damit der Start über denn Linux Kernel geht aber wie es als Stand-Alone System geht weis ich leider nicht!!! Also ich teste es jetzt denn ganzen Tag und langsam ist es nicht dafür das es von der SD kommt!!!

    Wäre aber warscheinlich auf dem Gerät noch schneller!!!!

  20. Die folgenden Benutzer danken Speedy01 für diesen wertvollen Beitrag:

    Schnatterente (28.02.2010)

  21. #14

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Zitat Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigen
    Deutsch ist kein Problem das Rom stammt von http://www.xda-developers.com/

    Hier der Download:


    Achtung jetzt neu : Android_HD_2.1 vom 28ten......


    !!!Wichtig!!!

    Die Pin Abfrage muß bei Windows Deaktiviert werden sost gibt es Probleme

    Viel Spaß damit........
    Hallo Speedy01,

    kurze frage, worauf begründest du die Aussage das es ein 2.1. und kein 2.0.1
    Die Bilder sehen sehr nach folgender Quelle aus, und das währe dan 2.0.1.
    Hast du einen genauer Link als http://www.xda-developers.com/

    Niky:
    "Läuft WM im Hintergrund? Kann mir vorstellen, dass das System dann nicht sehr fix ist, oder irre ich mich da?"
    Windows wird beim Starten von Android beendet und kann aus Android nicht noch mal gestartet werden (nur durch Softreset

    Man kann nur darauf hinweisen, das Android auf dem HD (noch nicht) für den täglichen Gebrauch ausgelegt ist, was die Stabilität angeht. Ist aber, auf jeden Fall ne nette Spielerrei, wenn mann an seine HD basteln möchte, ohne gleich zu flashen. Mehr Infos zu Android erhält man hier.

  22. Die folgenden Benutzer danken ..::Morningstar::.. für diesen wertvollen Beitrag:

    Heart (25.03.2010)

  23. #15

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Niky:
    "Läuft WM im Hintergrund? Kann mir vorstellen, dass das System dann nicht sehr fix ist, oder irre ich mich da?"
    Windows wird beim Starten von Android beendet und kann aus Android nicht noch mal gestartet werden (nur durch Softreset

    Man kann nur darauf hinweisen, das Android auf dem HD (noch nicht) für den täglichen Gebrauch ausgelegt ist, was die Stabilität angeht. Ist aber, auf jeden Fall ne nette Spielerrei, wenn mann an seine HD basteln möchte, ohne gleich zu flashen. Mehr Infos zu Android erhält man hier.[/QUOTE]


    So also laut Android in der Systemsteuerung steht OS: 2.1 kann ja auch falsch sein?????

    Aussage bei xda-developers:

    Updated most apps to 2.1

    Aber stimmt nach dem Start von Android wird Windows beendet den noch würde mich interesieten wie man es auf den HD als alleiniges system bekommt!!!

    Dieses Android ist das stabielste was ich überhaubt gesehen habe!!!!

  24. #16

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Zitat Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigen
    Na da fragst du mich was???? Welches OS hast du denn???????

    Aber vieleicht wartest du bis ich in ca: 15 min das Neue für euch habe lade es gerade hoch.

    Liegt dann auf einen 4shared Server da ja einiege nicht auf repidshare stehen!!!!!

    Also mit WM 6.5 ist das kein Thema geht wie geschmiert jetzt müste mann es nur noch als solo System draufmachen können!!!!!
    Hat jemand eine Idee, warum es bei mir nicht richtig bootet?

  25. #17

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Zitat Zitat von SMan Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, warum es bei mir nicht richtig bootet?
    Hab das hier gefunden:

    My SD Card doesn't seem to work, why?
    Most SD Cards are working, but if you the 'waiting for SDCard' message, you should try one of these fixes (and please let us know if it works)
    Fix 1: Format your card with this tool http://www.sdcard.org/consumers/formatter/
    Fix 2: Edit your startup.txt file and add these red entries to your cmdline:
    set cmdline "lcd.density=240 msmts_calib=0x395.0x3c9.0x79.0x77 clock-7x00.a11=500 msmvkeyb_toggle=off pmem.extra=1 gsensor_axis=-2,-1,3
    msmsdcc_1bit msmsdcc_fmax=14000000 msmsdcc_nopwrsave"
    Fix 3: Tell your wife / girlfriend that you are about to make some modifications to her phone... change the ringtone and steal her old Class 2 SD Card to use with Android. She will never discover what you have done, and if she does, you'll be able to use Android to send texts to your former girlfriends
    MfG

  26. Die folgenden Benutzer danken OhMyGoodness für diesen wertvollen Beitrag:

    SMan (28.02.2010)

  27. #18

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Zitat Zitat von OhMyGoodness Beitrag anzeigen
    Hab das hier gefunden:



    MfG
    Danke für die Tips. Momentan lade ich das Akku. Danach werde ich es mal probieren.

  28. #19

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Zitat Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigen
    Niky:
    "Läuft WM im Hintergrund? Kann mir vorstellen, dass das System dann nicht sehr fix ist, oder irre ich mich da?"
    Windows wird beim Starten von Android beendet und kann aus Android nicht noch mal gestartet werden (nur durch Softreset

    Man kann nur darauf hinweisen, das Android auf dem HD (noch nicht) für den täglichen Gebrauch ausgelegt ist, was die Stabilität angeht. Ist aber, auf jeden Fall ne nette Spielerrei, wenn mann an seine HD basteln möchte, ohne gleich zu flashen. Mehr Infos zu Android erhält man hier.

    So also laut Android in der Systemsteuerung steht OS: 2.1 kann ja auch falsch sein?????

    Aussage bei xda-developers:

    Updated most apps to 2.1

    Aber stimmt nach dem Start von Android wird Windows beendet den noch würde mich interesieten wie man es auf den HD als alleiniges system bekommt!!!

    Dieses Android ist das stabielste was ich überhaubt gesehen habe!!!![/QUOTE]

    Du hast recht, in den Systemeingenschaften steht Firmware-Version 2.1 und du hast recht wenn du meinst es währe die stabilste Version - man merkt schon die stehtigen Verbesserungen - aber wie
    geschrieben, nix für den täglichen Einsatz (z. Bsp. bei mir in den letzen Minuten ist System abgeschmiert - keine Reaktion & Bildschirm bleibt dunkel).

    Android als alleiniges System wir sicherlich vorerst nicht funktionieren, aber du kannst diese Cab installieren und damit erhälst du Android 2.1 und im Startmenü erhälst du die haret datei, welche du in den Autostart-Ordner von Windows verschieben kannst

  29. #20

    AW: *NEU* Android 2.1 Touch HD Deutsch zum Testen

    Hallo speedy01,
    bin gerade dabei die von dir angebotene Darei zu installieren.Habe schon bei der Installation gesehen das es das scanny glossed themes 2.01 ist.
    Dieses Build ist eigentlich eher was für erfahrene Nutzer die Installation ist nicht so einfach.
    Bitte genau die Redme.txt durchlesen und die Speicherkarte genauso formatieren wie es dort beschrieben ist.
    Bei der eigentlichen Installation genau den Log verfolgen-insgesamt ist die Vol down 4X zu drücken.Speedy01 hast du die veränderte system.sqsh schon in dieses Build integriert?(ich meine die 1.8.1)
    Gruß Thomas

  30. Die folgenden Benutzer danken kamelbullentreiber für diesen wertvollen Beitrag:

    SMan (28.02.2010)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch HD von Französisch auf Deutsch? ***EILT***
    Von Mecki123 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 10:56
  2. Touch HD von Englisch auf Deutsch umstellen?
    Von xruslan im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:29
  3. HTC Touch HD Review auf Deutsch
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.1 download deutsch

android 1.9 download

android download deutsch

htc touch hd android downloadHTC touch hd android rom downloadandroid für htc touch hd downloadhtc touch hd android waiting for sd cardxdandroid blackstone camerahtc touch hd android deutschdownload android 2.1 for htc touch hdhtc touch hd Androidandroid 2.1 htc touch hd downloadhtc touch hd Android 2.1 downloadDownload ANDROID 2.1 Deutsch touch hd androidandroid htc touch hd downloadandroid rom download deutschAndroid 2.1 deutschxdandroid waiting for sd carddie datei haret kann nicht geöffnet werdenandroid 2.0 deutsch downloadandroid 2.1 download htc touch hdTouch HD Android 2.1http:rapidshare.comfiles448672579haret.zip -search engine -results found -recent files -weebly -parent directory -similar downloads -advanced search -popular searches -search for sharedandroid auf touch hd