Hallo zusammen,
nach rund einem Jahr werde ich mich schweren Herzens von meinem geliebten HTC Touch HD trennen. Vieles habe ich ausporbiert, viel erlebt und die ROMs wechselten ständig.
Da ich das gute Stück aber nun verkaufen möchte, möchte ich das Gerät in den Urzustand versetzen. Eines vorneweg: Ich habe selbstverständlicherweise die Suche benutzt und meines Erachtens auch alle nötigen Informationen gesammelt....dieser Thread soll mich nur in meinen Annahmen bestätigen.
Momentan nutze ich das THD mit dem BlackDragon ROMBootloader 1.56 ist also installiert.
Der soll natürlich auch wieder auf den Auslieferungszustand gestellt werden. Ich habe bei den xDa-Devs die nötigen Dateien gefunden und meines Erachtens alles richtug gemacht
Installiert ist jetzt folgendes:
ROM: _HTC Touch HD_MR_2009_RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio _52.60.25.33_1.12.25.16DE_Ship
Radio: 1.12.25.16
Protokoll: 52.60.25.33
Bootloader: SPL-1.54.0000
So....das wäre es dann soweit von meiner Seite.
Wenn mich wohl jemand in meiner Annahme bestätigen könnte, dass das jetzt alles seine Richtigkeit hat, wäre ich demjenigen sehr verbunden!
Danke im Voraus!









Automatisch generierter Sicherheitshinweis
Bootloader 1.56 ist also installiert.

