guten abend,
ich habe nun einige threads verfolgt, in denen über win mobile 6.5 geschrieben wurde.
leider habe ich noch nirgendwo eine diskussion über die sinnhaftigkeit des umstiegs auf wm 6.5 gefunden, keine posts, in denen sich die nutzer der 6.1er version mit denen der 6.5er version mal die pro und contra "um die ohren gehauen" haben (bitte mit augenzwinkern lesen, ich mag diskussionskultur).
okay, die neugierde dabei und den spaß am entdecken verstehe ich. mein hd ist aber auch arbeitstier und ich möchte im alltag lieber ein stabiles und schnelles rom als eines, das zwar auf neuestem stand, aber dabei buggy ist.
vielleicht als einstieg: ich nutze ziemlich viele tools und programme, wlan, musik, internet, kalender, sms, mail, einfach alles, was dieses grandiose ding so kann. und das würde ich gern weiter tun. und bevor ich mich der mühe und dem risiko unterziehe, meinen hd zu flashen (ich danke an dieser stelle einfach mal paq für ein stabiles, schnelles und sparsames rom, das mich nun schon eine weile begleitet!), wüßte ich gern, was mich erwartet, welche vor- oder nachteile sich auftun.
danke für eure beiträge.
kleiner nachsatz: mir gehts weniger um ein spezielles rom, sondern mehr um wm 6.5 an sich. ist das nun wirklich ein fortschritt in sachen tempo, usability usw?









Automatisch generierter Sicherheitshinweis

immer diese unregistrierten!

