Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Thema: 

Android für HTC-HD

Diskutiere Android für HTC-HD im Touch HD ROM Upgrade Forum im Bereich HTC Touch HD; Hey, also als ich gestern bei den xdadevelopers unterwegs war ist mir sofort ein Bericht ins Auge gesprungen: Breaking: MAGLDR

  1. #121

    AW: Android für HTC-HD

    Hey,

    also als ich gestern bei den xdadevelopers unterwegs war ist mir sofort ein Bericht ins Auge gesprungen:
    Breaking: MAGLDR for the HD2: Boot Directly to Android!
    Das müsste also heißen, dass es möglich ist, ohne Windows Mobile direkt Android auf dem HD2 zu booten.
    Dann kann es ja auch nicht mehr solange dauern bis es endlich auch auf dem Touch HD funktioniert, oder?

    Den Bericht findet ihr hier
    http://www.xda-developers.com/androi...ly-to-android/

  2. #122

    AW: Android für HTC-HD

    Jepp Android aus dem Nand ist fürs HD2 verfügbar und läuft soweit auch ordentlich. Jetzt brauch ich es auch nur noch für das HD

  3. #123

    AW: Android für HTC-HD

    DAS wäre ja geil, das würde ich auch mal sofort ausprobieren!!

    aber läuft android dann "flüssiger" als win mobo 6.5 ?

  4. #124

    AW: Android für HTC-HD

    Hallo Zusammen,

    ich wollte meinem ins Alter gekommenen HD auch mal ein neues Gesicht gönnen und Android ausprobieren. Habe dazu XDAndroid (XDANDROID.2.2.1.AOSP.FRX03.21.11.10.FULL_PACKAGE) heruntergeladen, den Ordner andboot auf die SD Karte kopiert und die startup.txt aus dem Blackstone Verzeichnis nach Speicherkarte/andboot kopiert.
    Wenn ich nun die haret.exe starte, kommt dieser Bootlog.
    Am Anfang tut sich viel, nacher weniger. Nach einer Stunde habe ich nen reset gemacht weil ich nicht mehr mit nem positiven ergebnis gerechnet habe.

    Was habe ich falsch gemacht?
    Ist XDAndroid überhaupt die richtige wahl oder gibt es da besseres?

    Vielen Dank.

  5. #125

    AW: Android für HTC-HD

    vom prinzip her alles richtig gemacht.
    und xdandroid ist auch net verkehrt

  6. #126

    AW: Android für HTC-HD

    Vielleicht hast du beim Touchscreen ausrichten nicht auf die weißen Quadrate gedrückt?!

    Hab XDAndroid 2.2 installiert, bekomme aber die mobile Internetverbindung nicht zustande.
    Einstellunge passen soweit, hab auch schon mal Flugzeugmodus aktiviert und wieder deaktiviert, hat nichts geholfen.
    Immer wenn ich "mobiles Internet" bei APNdroid aktivierte, ich zurück ins Menü gehe und dann wieder APNdroid öffne ist die Verbindung wieder deaktiviert.
    Ich versuche jetzt mal nen Reboot, bezweifle aber, dass es dann funktioniert.
    Hatte einer von euch das Problem und kann mir sagen wie ich das behebe?

    MfG

  7. #127

    AW: Android für HTC-HD

    also ich habe nun auch Froyo auf meinem Hd gut zum Laufen bekommen und bin soweit auch ganz zufrieden, das meiste geht gut. Kamera leider nein und paar weitere Sachen muss ich noch testen. ich habs von dieser developers Seite wo es ne cab und ne zip Version gab, hab aber nun das Problem, dass nach einem Softreset nicht wie im Downloadbeitrag gesagt Android als Programm zum starten dort ist. Auch unter installierte Programme ist es nicht aufzufinden. ich möchte um problemlos hin und her zu wechseln halt gerne im Touchflo unter windoof eine Verknüpfung haben, um Android zu starten, wie krieg ich das hin?
    Vielen herzlichen Dank.

  8. #128

    AW: Android für HTC-HD

    So Freunde, will das Android Thema für den Touch HD hier mal wieder mehr beleben.
    Der nette Tiad8 hat nun inzwischen ein NAND Android für den Touch HD fertiggestellt. Aber es scheint doch irgenwie noch ein bissel gebastel zu sein. Oder wie interpretiert ihr die Seite? :
    http://tiad8.com/blackstone-touch-hd...-cwm1-9-a.html

    Grüße

  9. #129

    AW: Android für HTC-HD

    Hab ich auch schon gelesen.. hab mich aber noch nicht wirklich rangetraut, weil es wie du schon sagtest unfertig rüberkommt.
    Hat das sonst schon jmd mal ausprobiert?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Du betrachtest Android für HTC-HD im Forum Touch HD ROM Upgrade im Bereich HTC Touch HD von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. BArcodescanner (Android) auch für Touch HD
    Von Sammy im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 01:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd android rom

android auf htc hd

htc hd mit android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

android für htc

android htc touch hd

android htc hd

htc hds android

htc touch hd Android

htc hd android

htc blackstone android

htc touch hd android nand

htc touch hd windows mobile 7

htc touch hd nand android

htc touch hd android 2011

haret android

htc touch hd rom

htc touch android rom

android htc touch hd 2011

XDANDROID.2.2.1.AOSP.FRX03.21.11.10.FULL_PACKAGEhtc touch hd windows mobile 7 romandroid on htc hdtouch hd android nandhtc hd touch andriod