Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Leider ist dieses WM 6.5 ROM nicht mehr verfügbar.
    Erfahrungsberichte in den Comments.
    Geändert von juelu (12.02.2009 um 20:17 Uhr)
    2
     

  2. Link wurde gerade entfernt. Bin aber gerade am laden. Schreibe dann mal was dazu.
    0
     

  3. habe fertig geflashed
    ja habe das gesehen - frage mich warum ? :S
    die datei wurde auch von RS entfernt..
    0
     

  4. nun: alles ist recht langsam
    das honeycomb / wabeninterface kommt, wenn man auf "Start" klickt
    0
     

  5. Ok, werde mich mal überraschen lassen. Wenn Bedarf, haben wir es ja auf der Platte.
    0
     

  6. Hier ein paar Fotos man beachte die neuen fehlermeldungen^^ wenn es schon so viele gibt, müssen die doch auch gut aussehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WM 6.5 auf Touch HD-screen01.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen02.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen03.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen04.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen05.png  

    WM 6.5 auf Touch HD-screen06.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen07.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen08.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen09.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen10.png  

    WM 6.5 auf Touch HD-screen11.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen12.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen13.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen14.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen15.png  

    WM 6.5 auf Touch HD-screen16.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen17.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen18.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen19.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen20.png  

    WM 6.5 auf Touch HD-screen21.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen22.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen23.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen24.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen25.png  

    WM 6.5 auf Touch HD-screen26.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen27.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen28.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen29.png   WM 6.5 auf Touch HD-screen30.png  

    Geändert von juelu (14.02.2009 um 13:26 Uhr)
    7
     

  7. sooo bereits mein erster Hard Reset unter WM 6.5
    Nach Einlegen der SIM ging gar nichts mehr...
    wie geht's bei dir fooox1?
    0
     

  8. So wieder zurück zu einem normalen ROM - der "Ausflug" war leider nicht gerade erbauend

    Hier die spannendsten Bilder:

    Geändert von juelu (12.02.2009 um 21:44 Uhr)
    3
     

  9. Läuft fehlerfrei. Karte wird akzeptiert, Wetter aktualisiert. Das läuft aber nur in der Wabe langsam, ansonsten geht es. Kalender ist aber englisch. Bei der Tastatur englisch/russisch. Die Wabe ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht gemacht.
    0
     

  10. öhm.. welches Wetter wird aktualisiert?
    geht bei dir der screen oben in der mitte? (Incoming Call)
    0
     

  11. Habe vom Winterface das Wetterpfugin drauf. Muß ich mal das Telpad deinstallieren. Habe schon mal ein paar Sachen installiert. HD Tweak, FunContact u.s.w. laufen und werden auch gleich in die Wabe übernommen.
    0
     

  12. also wenn dass das finale wm 6.5 warte gerne noch auf wm 7...relativ viele details sind verpixelt(ränder bei den messageboxes, x und ok) und im allgemeinen finde ich das die scrollbars und messageboxes so "windows" fremd aussehen. Schön ist aber der schatten der geworfen wird, wie vista
    0
     

  13. Habs auch mal bei mir draufgeschmissen.

    Passt eigentlich, man darf halt nur keine Revolutionen erwarten!

    Zwei Fragen:

    Hat sich bei euch auch von Geisterhand das Hintergrundbild geändert? Bei mir war auf einmal ne Straße in einem Rapsfeld zu sehen^^

    Außerdem verschwindet das Bild desöfteren und der Hintergrund ist schwarz^^ Kennt das jemand?

    Grüße
    John
    0
     

  14. bei mir war beides nicht der fall
    0
     

  15. Geht übrigens auch alles im landscape ohne probleme:

    2
     

  16. Nein, habe ich auch nicht gehabt. Im Windowsordner ist aber auch nur das eine Bild, in den beiden Formaten. Komisch. Ich hatte dafür, trotz gesetzten Klingelton und Vibra, keine Reaktion bei eingehenden Anruf. Also es krankt schon noch an einigen Ecken. Da lief das erste besser, war aber auch mehr 6.1. drin.
    0
     

  17. naja...für mich ist schon revolutionär, wenn dass endlich das hässliche grün von winmob gegen blau ausgetauscht wurde
    0
     

  18. Ist wie immer bei Windows, nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber was ist schon ideal.
    0
     

  19. Jetzt werden die Bilder schon ohne Quellennachweis geklaut..
    Geändert von juelu (13.02.2009 um 11:25 Uhr)
    0
     

  20. Mir sind noch einige dinge aufgefallen:
    - ist das menu nicht FingerMenu?
    - auf den Bildern sind nirgend Buttons, RadioButtons, CheckBoxes, etc zu sehen, wurde denn daran nichts verändert?
    - welche Buildnummer trägt das ROM?
    - ist das ROM schneller/langsamer und vor allem: lässt sich wm 6.5 besser mit dem Finger bedienen als wm 6.1?
    - gibt es irgendwelche neue Einstellungen zur Wabe oder zur UI?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd windows mobile 6.5

htc touch hd win 6.5

htc touch hd 6.5

htc touch hd rom upgrade 6.5

htc touch hd windows mobile 6.5 download

wm 6.5

touch hd windows 6.5

pocketpc.ch

htc touch hd windows mobile 6.5 upgrade

windows mobile 6.5 download htc touch hd

touch hd 6.5 rom

touch hd romhtc touch hd update windows mobile 6.5htc touch hd wm 6.5windows mobile 6.5 for htc touch hdhtc touch hd 6.5 updatewm 6.5 touch hdhtc touch hd romhtc touch hd 6.5 romtouch hd rom 6.5pocket pc chwindows 6.5 htc touch hd