Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

Diskutiere WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2 im Touch HD Navigation Forum im Bereich HTC Touch HD; Hallo, seit gestern gibt es das neue Navigon Version 7. Mit der Anlage läuft es auf dem Touch HD. "BinaryConfig.xml"

  1. #1

    WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    Hallo, seit gestern gibt es das neue Navigon Version 7.

    Mit der Anlage läuft es auf dem Touch HD.


    "BinaryConfig.xml" im "\navigon\" verzeichnis einfach durch die Datei ersetzen.

    Im Original hier. (Englisch)
    Angehängte Dateien
    Geändert (13.03.2009 um 18:23)

  2. Die folgenden Benutzer danken xyz111 für diesen wertvollen Beitrag:

    cmalamute (13.03.2009)

  3. #2

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    ich bin ja sonst immer risikofreudig, aber in diesem Fall und nach Sichtung auch der Stimmen in den Navi-Foren wäre ich knackig dankbar, wenn du oder Steili als Navigon Betatester ( ) nach ein paar Tagen im Einsatz hier eure Eindrücke reinschreibseln könntet, bevor ich mir das freshe... Vielen Dank im Voraus

  4. #3

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    hast du die anlage selbst erstellt?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #4

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hast du die anlage selbst erstellt?

    schön, dass Du mir das zutraust. Ich werde aber das Rad nicht neu erfinden.


    Es gibt doch die Allwissenden xda`s


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=492589

  6. #5

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    bitte immer den urheber angeben

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #6

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    Salü

    Ich habe soeben MN 7.3.2 geladen und mit der oben genannten Datei probiert.
    Ging auch... ABER ich hate unten etwa 1/4 des Display eien schwarzen Balken (Wie uncool)

    Mit der BinaryConfig vom 7.3.1 funktionierts wieder wie gewohnt.

  8. #7

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    Hier gibt es noch andere fixes für verschiedene Auflösungen:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=492589

  9. #8

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    Funzt das dann direkt mit landscape oder brauch ich das SmartSmourf Teil trotzdem noch?

  10. #9

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    Hallo,
    bei mir hat NAVIGON immer Probleme mit dem GPS-Signal gehabt. Signal wurde während der Fahrt verloren und das Programm ist dann eingefroren!
    Hab nun TOMTOM installiert und das läuft Prima!
    Ist immer wieder zu beobachten, bei einigen laufen Programme einwandfrei, andere haben nur Probleme.
    Gruss
    Desaster

  11. #10

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    Auf meinem HD ist die Duttys V2.0 drauf.

    habe MN 7.3.1 (funktionierte mit den 3 veränderten dateien nur im Portrait-Modus) über N-Fresh auf 7.3.2 aktualisiert. Nach dem start wurde das Bildschirm schwarz, für 4-5 sek - und das war's. Das binaryconfig aus diesem thread brachte auch nichts (start -> schwarz -> zurück).
    liegt's evtl. daran, dass die ***settings.xml und caheconfig.xml nicht die originären sind?
    also 7.3.1 frisch drauf -> 7.3.2 über N-Fresh drauf und NUR die binarysettings.xml ausm 1. post austauschen?

    und zwei Bonusfragen noch
    1. blicke bei zig anleitungen zu landscapemodus nicht mehr durch, 3-4 versch. versuche brachten nichts (duttys rom kann alles von haus aus drehen ... nur friert das MN7 dabei ein). könnte jemand einen link auf eine verlässliche anleitung reinsetzen oder ein workaround hier reinposten?
    2. wollte über N-fresh radar warner laden/kaufen. "geht nur über die homepage", sagte dieser. auf der page muss ich aber das GERÄT eintragen zwecks registrierung ... und HD ist ja gar nicht gelistet. was macht man da?
    PS: gestern wurde ich mit "ACHTUNG" vor 2-3 festen radarfallen gewarnt ... wo ist da der signifikante unterschied zum radar warner für 30 ören?

  12. #11

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    Also bei mir hats wie gesagt funktioniert indem ich nur die modifizierte BinaryConfig der Version 7.3.1 verwende und den rest des update gelassen habe.

    Bonusfragen
    1. Also wenn du den MN im Betrieb wechseln willst, dass kanst du vergessen, er läuft nur so wie er gestartet wurde. Aber mit Landscape habe ich mich nicht befasst bislang.

    2. Nimm das Touch Pro wen das HD immernoch nicht verfügbar ist. Ich hab mich auch so registriert ohne probleme.

    Und radarwarner ist in der Schweiz leider illegal

  13. #12

    AW: WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2

    @Foxhollow

    bitte wärm nicht so alte Threads wieder auf, die sich längst erledigt haben, das macht das Forum nur unübersichtlich

Du betrachtest WVGA-FIX Navigon MN 7.3.2 im Forum Touch HD Navigation im Bereich HTC Touch HD von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD
    Von hpk im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 14:48
  2. Navigon Mobile Navigator MN 7 auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:17
  3. Navigon MN|7 Update und Q4-2008 Maps
    Von hpk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 18:36
  4. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 08:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mn 7.3

WVGA-Patch

MN 7.3.2

navigon wvga

navigon 7 wvgaQVGA navigonnavigon 7.3.2wvga patchwvga fix htcnavigon 7.3.1 portraitnavigon 7.3.1 für windows ce downloadtomtom wvga fixhtc touch hd - navigon 7.3.2 downloadbinaryconfig.xml windows mobilenavigon 7.3.1 binaryconfigwvga patch hd2navigon htc qvganavigon confignavigon MNwxga fix navigonbinaryconfig htc hd2navigon config htch hdmn 7.3.1 landscapemn 6 qvga keine balkenmn 7.3.7 myroutes