Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

email speichern, konto, outlook

Diskutiere email speichern, konto, outlook im Touch HD Communication Forum im Bereich HTC Touch HD; Hallo Leute! Ich habe ein Problem: Es lassen sich auf meinem HTC touch HD keine Mails eines angelegten Kontos speichern.

  1. #1

    email speichern, konto, outlook

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem:
    Es lassen sich auf meinem HTC touch HD keine Mails eines angelegten Kontos speichern.
    Nach einer gewissen Zeit sind die Mails einfach verschwunden ohne dass ich einen Befehl zum löschen etc gegeben habe.
    Kennt ihr das Problem?
    Ich würde gerne meine Mails alle am HTC haben, um öfters auch mal in alten Mails nachschauen zu können.
    Gibt es eine Möglichkeit dass die empfangenen Emails am Handy bleiben?

    VIELEN DANK
    M

  2. #2

    AW: email speichern, konto, outlook

    Menü>Extras>Optionen...>Konto auswählen und dann Kontosetup bearbeiten.>Weiter>Weiter>Weiter>Weiter>Weiter>Weiter>Nachrichten herunterladen: Alle Nachrichten

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: email speichern, konto, outlook

    Habe ich, doch sobald ich ein Mail gelesen habe verschwindet es nach einiger Zeit von selber aus meinem Konto?
    Die Einstellungen habe ich so wie du beschreibst gehabt.
    ????

    Danke

  4. #4

    AW: email speichern, konto, outlook

    ich bin nun alle einstellungen genau durchgegangen, keine änderung

    die mails verschwinden einfach.

    gibt es einen unterschied bei pop und imap?

    tjo ich kann mich nicht aus ....

    Bin für Hilfe dankbar.

  5. #5

    AW: email speichern, konto, outlook

    Verschwinden die Mails auch auf deinem Account? Werden die vielleicht vom Provider nach einiger Zeit in dem Ordner Posteingang gelöscht? Schau dir mal die Einstellungen an...

    Gruß DreamCatcher73

  6. #6

    AW: email speichern, konto, outlook

    Nachtrag:

    bei POP lädst Du Mails vom Provider runter und speicherst sie quasi lokal.
    bei IMAP synchronisierst Du deinen HD mit dem Postfach. D.h. löscht Du Mails im Postfach, verschwinden sie beim synchronisieren auch am HD.

    Gruß DreamCatcher73

  7. #7

    AW: email speichern, konto, outlook

    danke DreamCatcher73

    auf meinem server / account kann ich die mail jederzeit sehen und sie sind gespeichert.
    am handy verschwinden sie nach unterschiedlicher zeitspanne ohne aktion von mir.
    egal ob pop oder imap

    leider sind sie mails auch in keinem anderen ordner gespeichert...

    der provider? kann orange auf mein handy zugreifen und die mails löschen?

    THX

  8. #8

    AW: email speichern, konto, outlook

    Bei mir funktioniert es noch immer nicht.
    Gelesene Emails verschwinden einfach nach einiger Zeit aus meinem Posteingang.
    Kann man dass wo einstellen?

    Ich habe schon alles versucht....

  9. #9

    AW: email speichern, konto, outlook

    Habe das gleiche Problem,

    ich denke, der HTC löscht alle Nachrichten aus dem Posteingang, wenn sie nicht mehr auf dem Server liegen. Wenn ich Emails mit dem HTC runtelade sind sie die ganze Zeit im Posteingang und zwar solange, bis ich die Mails nochmal mit Laptop geldaden habe und dieser Sie dann automatisch vom Server löscht.
    Wenn ich nun wieder senden/empfangen auf dem HTC drücke, sind die Mails weg.

    Ich werde aber nochmal weiter testen...

  10. #10

    AW: email speichern, konto, outlook

    ...hier ist ja schon lange nichts mehr passiert...trotzdem noch ein Versuch!

    @unregisrtiert:
    liegt am Abfragen per Notebook, kann man aber ganz leicht ändern
    einfach mal im Outlook die Einstellungen überprüfen
    -> Konten -> Erweiterte Einstellungen -> Erweitert
    Hacken bei -> Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

    so müsste es eigentlich funktionieren

    hast hoffentlich eine Flat fürs Internet, sonst könnte es teuer werden, wenn der jedesmal alle mails abfragt.

  11. #11

    AW: email speichern, konto, outlook

    Hi

    hab dasselbe Problem...die bereits mitm HTC runtergeladenen Emails verschwinden von hinten her (älteste Mails) Hab den Thunderbird und dort ist eingestellt, dass alle N. aufm Server belassen werden. Hatte aufm HTC mal 95 Emails, nun sinds nur noch 30...hab aber nix gelöscht. Aufm Laptop sind alle vorhanden, aber ich synche die Mails ja auch nicht.

    Hat noch einer ne Idee was das sein kann?

    Andere frage dazu noch, wie kann ichd en Speicherort der Emails ändern z.B. mit SK Tools, find da nix...würde die lieber auf der SD speichern, hab ne 16 GB und dort Platz ohne Ende..

    Vielen Dank.

  12. #12

    AW: email speichern, konto, outlook


    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #13

    AW: email speichern, konto, outlook

    Danke wird ich mal probieren, wobei die Frage, warum die ältesten gelöscht werden nicht geklärt wurde...keine ne Idee? Mir fiel jetzt auf, dass der immer nur die aus den letzten 4 Wochen im Eingang lässt, obwohl die aufm Server durchaus noch da sind.

  14. #14

    AW: email speichern, konto, outlook

    Versuch mal:
    Optionen>Konto>Konto-Setup bearbeiten>Weiter>Weiter>Weiter>Weiter>Weiter>Nachrichten herunterladen: alle Nachrichten

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #15

    AW: email speichern, konto, outlook

    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Versuch mal:
    Optionen>Konto>Konto-Setup bearbeiten>Weiter>Weiter>Weiter>Weiter>Weiter>Nach richten herunterladen: alle Nachrichten
    hab ich auch schon keine Änderung...aber dank Dir trotzdem!!

  16. #16

    AW: email speichern, konto, outlook

    Hmm. Dann lösch mal das Konto und erstell es neu. Also eigentlich müsste es so klappen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #17

    AW: email speichern, konto, outlook

    Danke ja wird ich mal versuchen...

  18. #18

    AW: email speichern, konto, outlook

    Ich hab das auch alles schon durch.
    Es gibt eine Einstellung für die Verweildauer der Mails im Konto.
    Die längste ist 30Tage... Wenn Ihr das einstellt, bleiben sie wenigstens 30Tage
    Ich m,uss auch nicht ALLES aufbewahren. Aber es gibt schon wichtige mails, die ich gerne SPEICHERN würde.
    OK. Es gibt den Umweg, den ganzen Text zu kopieren und in ein Textfile zu speichern. Aber es muss doch auch was einfacheres geben...?
    Vielleicht eine extra App?

  19. #19

    AW: email speichern, konto, outlook

    Also ich hab einfach einen weiteren Unterordner im Eingang erstellt und geh dann auf die Mails, die ich aufheben will und kann diese per Verschieben genau in den erstellten Ordner packen...funzt seit Monaten

  20. #20

    AW: email speichern, konto, outlook

    Super!
    Und wie hast Du das gemacht? Über den Total Comander?

Du betrachtest email speichern, konto, outlook im Forum Touch HD Communication im Bereich HTC Touch HD von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. probleme mit email konto abruf
    Von Andre1138 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 14:03
  2. Email senden über Freenet-Konto
    Von HD_Alex im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 01:35
  3. Email-Konto Hotmail
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 18:04
  4. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:42
  5. EMail Konto nicht löschbar
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mail-Verweildauer im Server

email speichern mit lg e900

outlook verweildauer der mails einstellen

thunderbird gelesene mails speichern

outlook mails weg nach zeit

outlook 2010 email eingang länger speichern

samsung galaxy gelesene mails speichern

touch hd nachrichten sichern

gelesene mails verschwinden

warum sind bei outlook die mails nach einer zeit verschwunden

was muss ich einstellen dass über htc von freenet eine email wegschicken kann

outlook 2010 kontodaten sichern

outlook wo werden gelesene Mails gespreichert

warum email verschwinden von freenet wenn outlook

älteste email in einem konto outlook

lg e900 einstellungen empfangene e mails speichern

wo finde ich im outlook 2010 den befehl kopie aller nachrichten auf den server belassen

freenet werden e mails gelöscht nach einiger zeit

lg-e900 empfangene bilder automatisch speichern

outlook posteingang verweildauer

bei outlook verweildauer der nachrichten auf dem server einstellen

empfangene mails vom laptop auf smartphone speichern

Samsung s3 empfangene e-mails verschwinden aus dem posteingang

outlook verweildauer von mails auf dem

lg e900 empfangene videos speichern