Diskutiere Hard SPL 2.51 im Touch Diamond 2 ROM Upgrade Forum im Bereich HTC Touch Diamond 2; Zitat von fshmks mal ne kurze "dumme" frage wenn ich das update fahrn will nehm ich dann einfach ne standart
Ein HardSPL entsteht durch ein SSPL, oder?
Und ich nehme an dass SSPL ist wie Bios des Computers.
Und wenn es SSPL von Hersteller upgedated wird, dann glaube ich, dass es optimiert wurde. Das ist beim Bios Updates des Rechners auch so. Wenige Hitzeentwicklung, Stromverbrauch etc.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dadurch bessere Akkuzeiten erreicht werden können.
Ich habe es auch auf 2.51 upgedated, aber vom Gefühl her, haltet das Akku genau lang.
mfg
timsah
Mir drängt sich gerade eine kleine Frage auf:
Kann ich einfach von HSPL 1.83 auf 2.51 updaten, nachdem ich schon ein CustomROM geflashed habe?
Oder muss ich nach dem Update das ROM erneut flashen?
ja kannst einfach drüber flashen passiert nix
hab ich auch im nachhinein erst gemacht
ich bekomm auch leider kein hardspl draufgeladen. auch die gleichen fehlermeldungen wie manche user hier. ich kanns mir nicht erklären.
ich habe es vor monaten schonmal geschafft. habe alles wieder rückgängig gemacht weil ich das d2 verkaufen wollte. habe aber meine meinung geändert und möchte wieder gekochte roms draufknallen. jetzt macht mir hardspl n strich durch die rechnung.
jetzt kommt die fehlermeldung 246. gerät ist aber mit windows xp verbunden. ich dreh solangsam durch hier![]()
Geändert (31.05.2010 um 09:02)
Ähnliche Themen
|
