Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Thema: 

NEUES HTC TD2 ROM 2.53.407.6

Diskutiere NEUES HTC TD2 ROM 2.53.407.6 im Touch Diamond 2 ROM Upgrade Forum im Bereich HTC Touch Diamond 2; würde mich auch interessieren. auf der htc seite wird besagtes rom nicht aufgeführt. was bedeutet offiziel in diesem fall? mfg

  1. #21

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    würde mich auch interessieren. auf der htc seite wird besagtes rom nicht aufgeführt. was bedeutet offiziel in diesem fall?

    mfg

  2. #22

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte mal jemand folgende zwei Dateien aus genau diesem ROM hier hochladen:

    - Assets_dialer_Normal.bmp
    - Assets_dialer_Pressed.bmp

    Sind im Windows-Verzeichnis
    Ich habe einen anderen Dialer installiert (der leider nicht geht ) und habe vergessen, die Originalen zu sichern.

    Ich weiß, ich weiß - Schande über mein Haupt

    Danke schon mal vorab!!!!

    Grüße an alle

    EDIT:
    hat sich erledigt, hab sie schon erhalten!!!
    Geändert (22.02.2010 um 20:29)

  3. #23

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren. auf der htc seite wird besagtes rom nicht aufgeführt. was bedeutet offiziel in diesem fall?

    mfg
    Die Quelle dieses ROM's ist wie gesagt HTCPedia. Bisher sind bereits vor dem offiziellen Relase seitens HTC neue ROM's geleakt und standen teils mehrere Tage vor der offiziellen Downloadmöglichkeit auf der HTC Seite bei HTCPedia zum Download bereit.

    Ich gehe auch in diesem fall davon aus das in kürze dieses ROm auch bei HTC Online stehen wird.

  4. #24

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    ehm was ist mit dem landscape modus bei den bildern und musik bei euch, funktioniert er`?
    bei mir leider nicht

  5. #25

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    ich hätte nun auch mal eine frage zu diesem rom.
    ich hab vor kurzem auf das aktuellste radio rom upgedated was es hier im forum gibt.. ist die version 2.49.25.204.. nun ist hier wieder eins mit der versions nr. 4.49.25.91.. welche is nun aktueller ich blick da nich durch, will ja kein rückschritt machen

  6. #26

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    ist euer touch flow auch so langsam?also wenns zb regnet fallen die tropfen ganz langsam und der scheibenwischer is auch ganz lahm...

  7. #27

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Wow... also der erste Eindruck gefällt mir sehr. Bei mir läuft z.B. alles flüssig (auch wetter-animation) Macht alles einen sehr soliden und gut durchdachten Eindruck. Das Scrollen in Menüs geht richtig gut. Auch die SMS-funktion gefällt mir sehr. Weiter Pluspunkt ist das der Speicherverbrauch sehr niedrig ist. Nach dem starten waren es bei mir 46% auslastung. jetzt nach 2 stunden herumspielen sind es lediglich 52%

    Ich werde das ganze die nächsten Tage mal intensiv testen. Aber für ein "standard" ROM ist das ganze wirklich sehr gelungen.


    MfG

    EDIT: Mh schade... nach längerer Benutzung stellen sich doch negative Eigenschaften ein. Ich weiß nur nicht ob das lediglich bei mir der Fall ist oder auch bei euch. Bsp: Das Sms-Tippen geht kurz nach dem Anschalten des Handys noch ziemlich zügig.. später dauert es allerdings ewig bis die Wörter geschrieben worden sind.. wenn man leertaste drückt usw. Auch kommt es häufig zu abstürzen. Das Handy ist geperrt, ich will es unlocken... nichts geht mehr. Einzigste Lösung: Akku raus. Programme hab ich eig nicht viel installiert. lediglich Standarts alâ Showcase usw. Bin nun allerdings nicht mehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.

    Schade =( und ich hätte gedacht das HTC es endlich mal geschafft hat ein vernünftiges ROM für dieses Handy bereitzustellen.


    mFG
    Geändert (24.02.2010 um 17:07)

  8. #28

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Hi,

    hier mal die REG-Keys um fehlende Eingabemethoden zu aktivieren:

    HKLM\Software\HTC\ezsip Neues Dword (Decimal) SIPMenuEnableMSSIP=1
    HKCR\CLSID\{42429690-ae04-11d0-a4f8-00aa00a749b9}\IsSIPInputMethod Default=1
    HKCR\CLSID\{42429691-ae04-11d0-a4f8-00aa00a749b9}\IsSIPInputMethod Default=1
    HKCR\CLSID\{F0034DD0-2AD4-11d1-9CB0-E84BE8000000}\IsSIPInputMethod Default=1
    HKCR\CLSID\{615623e0-a400-11d1-8910-0000f81ea21f}\IsSIPInputMethod Default=1

    Danach ein Softy

    LG

    Würmchen

  9. Die folgenden Benutzer danken Würmchen für diesen wertvollen Beitrag:

    spy74 (27.02.2010)

  10. #29

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Also ich habe es bei mir drauf, vom Speed okay. Aber der Akkuverbrauch ist bei mir mal der Hammer, mache den ganzen Tag nichts an den Gerät und abends habe ich nur noch 65% Akku, das hatte ich mit den Custom ROMs net...habt Ihr gleiche Probleme???

  11. #30

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    hey, habe leider auch ein problem, und zwar ist die wetter animation im Homescreen bei mir nicht wirklich flüssig, im gegnsatz zum wetterTAB, war bis jezt aber bei jedem rom so was ich drauf hatte, liegt das an meinem handy oder ist es bei euch auch der fall?
    Mfg

  12. #31

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Und ich habe gerade versucht, die alten silbernen slider-symbole mit der bekannten .cab zu installieren. scheint nicht mehr zu funktionieren. Schade, da finde, dass diese bunten bilderchen einfach nicht zum edlen gehäuse passen...

  13. #32

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    nach der Benutzung von Cleanram stürzt das D2 mit diesem ROM einfach ab. Ich vermute, ich werde wieder auf den Vorgänger umsteigen, weil

    - mit der Zeit echt langsam
    - Frisst anscheinend Akku
    - Absturtz nach CleanRam.

  14. #33

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    also ich habs jetzt auch aufgegeben mit diesem neuen rom.. anfangs läuft alles super und aufeinmal fängt alles an zu haken, ruckelige animationen, standby of death, abstürze usw und sofort.. hab das rom extra noch ein zweites mal geflashed, mehrmals hardreset und es hat alles nix gebracht
    jetzt bin ich wieder beim alten htc 6.5er rom mit sense 2.1 und alles läuft wie es sein muss
    schade eigentlich, denn ich hätte schon gern das neue sense gehabt..

  15. #34

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Zitat Zitat von DonBruno Beitrag anzeigen
    also ich habs jetzt auch aufgegeben mit diesem neuen rom.. anfangs läuft alles super und aufeinmal fängt alles an zu haken, ruckelige animationen, standby of death, abstürze usw und sofort.. hab das rom extra noch ein zweites mal geflashed, mehrmals hardreset und es hat alles nix gebracht
    jetzt bin ich wieder beim alten htc 6.5er rom mit sense 2.1 und alles läuft wie es sein muss
    schade eigentlich, denn ich hätte schon gern das neue sense gehabt..
    Dem schließe ich mich kommentarlos an. Wäre eine absolut tolle Oberfläche, wenn es richtig funktionieren würde. Kehre jetzt auch wieder zum Alten zurück.

    Schade, Schade, Schade...

  16. #35

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Ich glaube auch nicht, dass das so ein offizielles ROM ist, allenfalls eine Beta- oder Test-Version. Es frisst Strom, wird mit der Zeit immer langsamer und führt des Öfteren zu Abstürzen. ich kann mir nicht vorstellen, dass htc so etwas rausbringen würde...

    Aber ich gebe zu: Es sieht verdammt gut aus und wäre (wenn es funktionieren würde) mein absoluter Tip-Top-Über-Favorit!

  17. #36

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Kann mich dem nur anschließen.

    Wenn die ganzen bugs nicht wären und vorallem die SMS-Funktion vernünftig funktionieren würde wäre das ein TOP-ROM!

    Jetzt heißt es erstmal abwarten und mhh kaffee trinken ^^

  18. #37

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Ich werde auch wieder zur HTC 6.5er mit Sense 2.1 zurückkehren. Gründe dafür sind u.a. Akkuverlust und Abstürze.

    Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass dies eine endgültige Version ist.

  19. #38

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Hi, ich lese ja immer alles mit, aber bisher habe ich noch keinen Grund (für meine Bedürfnisse) gefunden, von einem Super-Spitzen-ROM dorthin zu wechseln.

    Aber wenn schon WM 6.5 mit Sense 2.1, dann die Version von Comec (siehe Profil bei mir) - definitiv besser in Leistung, Stabilität und Ausstattung.

  20. #39

    AW: [ROM][HTC][GER][2.53.407.6][Manila 2.5.20121226.0]

    Hallo Leute,

    Ich habe die Rom seit Freitag drauf, und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Kann viele hier beschriebene Probleme gar nicht nachvollziehen.
    Es läuft bei mir sehr flüssig. Muss aber dazusagen, dass ich Pagepool von 15 auf 20 geändert habe.
    Akku hält erstaunlicherweise sehr sehr lang. Hatte über die letzten Monate eigentlich dauernd Sense 2.5 HG Roms von Dutty drauf. Wenn ich den Akkuverbrauch vergleiche, dann ist es mit dieser Rom viel besser. Und es ist auch flüssiger als die letzten HG Roms von Dutty.
    Also ich bleib jetzt mal dabei. Bin sehr zufrieden.
    Ürigens, nach 2 Hardresets hatte ich noch immer probleme mit der Performance, der dritte hats dann gebracht.

  21. #40

    HTC ROM 2.53.407.6 - schlechte Akkulaufzeit

    Hallo zusammen

    habe mir letztens das HTC Rom 2.53.407.6 (76952) Funkempfängerversion 4.49.25.91 draufgeladen. Seitdem ist die Akkuleistung richtig in den Keller gegangen! Selbst über Nacht wenn ich den Flugmodus aktiv kein Wlan an kein ganichts nimmt die Akkuleistung um 11% ab, was zuvor nicht der Fall war!

    Habt ihr Tipps oder ähnliches?

    Gruß und danke!!

    flizzy

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Du betrachtest NEUES HTC TD2 ROM 2.53.407.6 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade im Bereich HTC Touch Diamond 2 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. neues HTC ROM 2.07.407.1
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:43
  2. Kein Taskmanager im GER_2.53.407.6???
    Von unwissender im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:41
  3. Neues ROM v2.03.407.3
    Von Güni im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 00:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

2.53.407.6

htc td2 rom

htc td2 rom update

htc td 2 rom

htc td2

ROM-Version:2.53.407.6

htc td2 android

ROM 2.53.407.6

td2 rom

Original ROM (Manila 2.5) 2.53.407.6 Radio 4.49.25.91

betriebssystemversion 5.2.21887

htc diamond 2 manila 2.5

ROM htc td2

htc touch diamond 2 rom 2.53.407.6touch diamond 2 2.53.407.6htc td2 android romROM-Version:2.53.407.6 downloadrom update htc td2HTC Touch Diamond 2 ROM-Version:2.53.407.6Original ROM (Manila 2.5) 2.53.407.6htc td2 romsupdate htc td2 2.53.407.6update htc td2ROM-Version: 2.53.407.6touch diamond 2 rom download