ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir
sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst
auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren
also auf eigene Gefahr!
Du betrachtest [ROM]23.02.10[GER] Shania_V1.XX [2.53][23534] Manila 2011 Online im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade im Bereich HTC Touch Diamond 2 von PocketPC.ch.
neu in ShaniaV1.XX (23534)
-Build 23534
-Datumseingabe funktioniert
-MMS funktioniert
-neue Treiber 2.53 (ohne Ladeanzeige bei abgeschaltetem Bildschirm)
-Manila 20113030 (nein kein Doku-Tab)
-Manila Landscape integriert
-Windows Mobile 2010
-Startmenu aufgeräumt mit allen Icons (damit der Multimedia Ordner richtig dargeatellt wird,
bitte den Ordner im Startmenu verschieben und Softreset durchführen. (fragt mich bitte nicht wieso)
-ManilaBirtday2 integriert
-neuer Bootscreen (danke AMG Design)
-neue Shortcuts auf dem Homescreen (danke resa73)
(runterscrollen werden im Kalender mehr Termine angezeigt, raufscrollen hatt
es 16 links und rechts scrollen nochmals je 16 Shortcuts
AW: [ROM][GER] Shania_V1.XX WM6.5 [Based 2.18] Build 28014.5.5.0 kommt
Deine Icons sehen toll aus, leider sehe ich auch bei Dir, dass das Icon für "Multimedia" anders aussieht. Kann man das irgendwie ändern, denn auch in anderen ROM habe ich das gesehen und per Reg-Edit kann ich das Icon nicht tauschen. Irgendeine Idee?
Hehe, ich versuche seit über 3 Std. das file von RS zu saugen
Wird wohl noch etwas dauern, trotz jDownloader...aber egal, ich freue mich schon drauf
Berichte dann morgen oder so...
NACHTRAG 08.20 Uhr
Erster Eindruck > SEHR positiv...schnell, schön (bis auf den Bootscreen, schwarz/weiß wäre schöner) stabil (soweit man das nach wenigen Std. sagen kann),heute wird getestet und weiter berichtet
Geändert von AMG Design (22.01.2010 um 08:22 Uhr).
Die folgenden Benutzer danken AMG Design für diesen wertvollen Beitrag:
1. hässlicher Taskbalken rechts im Landscapemodus bei Musik-Manila,
2. im in der Ordneransicht (WM-Taste) haste glaube 3 Ordner-Icons nicht umgewandelt (sind nur gelb)
Nochmal ich,
Frage an den Koch, wo hast du denn die Ordner-Icons her. Schon in deinem 2. Vorschaubild fällt der fehlerhafte Icon auf.
Habe versucht, mir mit TC eigene Ordner und danach verschieben der einzelnen Dateien (z.B. Calendar,...) zu erstellen und auch umzubenenen. Nach ´nem Softreset ist aber alles wirder beim alten. Sogar gelöschte Verknüpfungen (.ink) tauch wieder auf.
Ist das bei dir gesperrt? P...
Habe mein "Ordnerproblem" jetzt endlich selbst gelöst. Bei mir wurde ja das Symbol für "Multimedia" mit dem Standard-Ordnersymbol angezeigt. Reg-Änderungen oder die Verwendung diverser "Icon-Change"-Programme brachten nicht den erwünschten Erfolg. Dabei war's so einfach
1. Neuen Ordner anlegen
2. Verknüpfungen dorhin verschieben
3. Neuem Ordner gewünschtes Symbol zuweisen
4. Alten Ordner löschen
5. Ordner wieder umbenennen
6. Softreset - und ferttig
Nach dem laden des Akkus "hing" die Taskleistenanzeige der Batterie mit dem Ladesymbol fest.
Nach einem resett fehlt das Icon der Batterie völlig und es wird nur noch das originale Icon angezeigt
DAS habe ich bei meinen hunderten flashs noch nie erlebt
Hast du die Taskleiste.cab mal zur Hand für mich, zum nachinstallieren...?