Für welche Farbe hast du dich entschieden? Welche Farbe findest du schöner? Oder welche Farbe ist praktsicher?
Welche Farbe hat dein T-Mobile G1 aka HTC Dream aka Google Dev Phone 1?
Diskutiere T-Mobile G1 - Schwarz oder Weiss? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Android; Für welche Farbe hast du dich entschieden? Welche Farbe findest du schöner? Oder welche Farbe ist praktsicher? Welche Farbe hat
Für welche Farbe hast du dich entschieden? Welche Farbe findest du schöner? Oder welche Farbe ist praktsicher?
Welche Farbe hat dein T-Mobile G1 aka HTC Dream aka Google Dev Phone 1?
DevPhone1 gibt es nur in schwarz.
Beim G1 finde ich weiße Farbe zwar schöner, würde trotzdem die schwarze Variante kaufen, weil die schwarze Tastatur viel besser ablesbar ist. Wenn die Buchstaben auf den weißen Tasten beleuchtet werden - dann kommt nichts Gutes daraus (hatte das Problem schon beim simbernen Xperia X1).
daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht - aber ich finde schwarz sieht irgendwie edler aus![]()
Das G1 gibt's übrigens für ein paar Dollar in ganz vielen verschiedenen Farbenhier
Naja ich finds Schwarz schon ganz inordnung :P
Kann das mit dem weiss nur bestätigen. Tasten sind, wenn beleuchtet nicht mehr erkennbar. Werd das umtauschen und auch das schwarze bestellen
juelu (12.02.2009)
Ich hatte mal ein weisses Nokia... Da ich die Teile doch oft in der Hosentsche stecken habe sah das dann nicht mehr so toll aus.
Daher habe ich mich für schwarz entschieden, obwohl ich weiß - gerade als Frau - wesentlich eleganter fand.
Auch schwarz wegen besserer ablessabr keit der tastatur.
Habe das Schwarze G1 da es das Weiße noch nicht gab im ShopUnd ich ein verdammt ungeduldiger Mensch sein kann ^^
Hallo Dark_Rudolf und willkommen bei uns
das ist natürlich auch ein guter Grund![]()
s c h w a r z
Weil edel!
Gruß
Sven
Naja, ich hatte leider noch keine gelegenheit das weiße zu testen.
Ich habe auch das Schwarze.....Dev Phone gab es schließlich nur in schwarz (order irre ich mich?). Dafür hab ich nen kleinen Dev Android aufdruck auf der rückseite (-;
Ich finde das schwarze ebenfalls sehr edel...wobei mir das weiße von den bildern her besser gefällt.
Aber wenn die Tastaturbeläuchtung vom weißen wirklich so unbrauchbar ist wie alle sagen dann würde ich klar schwarz favourisieren
Da ich nun erfahren habe dass die weissen Tasten schlecht ablesbar sein können, werde ich mir diese Woche doch noch den Schwarzen holen. Ausserdem ist der Schwarze billiger, warum?
lg Ixis
Also ich hab mir das G1 in Weiss gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, ich muss dazu sagen ich fand es einfach schöner und mal ne abwechslung, hatte noch nie nen weißes handy!
Das Problem mit der Tastatur kann ich aber bestätigen, jedoch gibt es ein sehr hilfreiches kleines tool es nennt sich "Dark Keys" damit wird die beleuchtung der Tastatur ausgeschalten und das macht sie dann wieder super sichtbar bei tageslicht.
Ähnliche Themen
|
