Kabel-Receiver für Xbox One Kabel-Receiver für Xbox One - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Deshalb kommt der TV-Adapter für die Xbox momentan auch nur in Europa auf den Markt.
    0
     

  2. 04.12.2014, 08:29
    #22
    ...ich habe den TV-Adapter seit gestern. Grosse Ernüchterung für Leute in der Schweiz - er wird noch nicht unterstützt. Klar, MS gibt das auf seiner Seite an, aber ich dachte, dass kanns ja nicht sein. Technisch ist ja alles gleich..aber der TV-Adapter wird unter den Geräten nur aufgeführt, wenn die Box auf Dland eingestellt ist. Dort wiederum kann man über die PLZ nur deutsche Nummern eingeben. Ein manueller Suchlauf hingegen funktioniert und zeigt auch alle Schweizer Sender - diese können aber nicht angewählt werden. Schade ist auch, dass über die HDMI-IN Variante das EPG von der UPC ja vorhanden wäre - ich kanns auch anzeigen in OneGuide - aber über den USB-Tuner geht's nicht . Ich verstehs nicht was MS hier hindert das freizuschalten für die Schweiz. Gekauft habe ich ihn über die MS DE Seite - in 3 Tagen war er hier.
    0
     

  3. Ich hab den auch schon seit Release in Österreich und dasselbe Problem damit. Ich bin ja auch im Preview-Programm für die Xbox One und habs dort mal hinterfragt. Viel kam dabei aber nicht raus. Gut, OneGuide verwendet nicht den EPG sondern holt sich die Daten direkt von Microsoft's Servern. Dort sind sie aber (zumindest für Ö weiß ich es) vorhanden - denn mit einer kabelgebundenen Box klappt es ja.

    In meinem Fall habe ich mir den Adapter jetzt einfach trotzdem behalten, da ich davon ausgehe, dass das wohl in ein paar Monaten auf weitere Länder ausgedehnt werden wird. Aber natürlich trotzdem schade.
    0
     

  4. 19.01.2015, 09:47
    #24
    ...gibt's hier den schon Neuigkeiten, wann der Adapter auch in der Schweiz funktionieren wird? Anscheinend nützt auch das neuste Preview-Update nichts.
    0
     

  5. Nein, gibt da noch keine Neuigkeiten. Ich vermute einfach mal dass das im Laufe des Jahres auf mehr Länder ausgedehnt werden wird aber wie schon bei den Sprachbefehlen für zusätzliche Länder gibts da einfach keinen Zeitplan. Bei OneGuide kommen hie und da auch mal neue Länder dazu ohne dass das groß vorab angekündigt würde. Da hilft wohl einfach nur abwarten.
    0
     

  6. 22.01.2015, 21:54
    #26
    Hat schon jemand die neue Funktion der Smartglass App mit dem Streamen auf ein mobiles Gerät versucht?
    0
     

  7. 10.02.2015, 08:37
    #27
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Nein, gibt da noch keine Neuigkeiten. Ich vermute einfach mal dass das im Laufe des Jahres auf mehr Länder ausgedehnt werden wird aber wie schon bei den Sprachbefehlen für zusätzliche Länder gibts da einfach keinen Zeitplan. Bei OneGuide kommen hie und da auch mal neue Länder dazu ohne dass das groß vorab angekündigt würde. Da hilft wohl einfach nur abwarten.
    Okay, merci Dir. Auch mit dem Februar Update nix, ich verstehs einfach nicht! Du bist ja auf der DP für die Xbox, dort somit auch immer noch nix? Das würde dann ja bedeuten, dass es noch über 2 Monate geht..was einfach nur noch jämmerlich wäre (auch mit meinem 830er ohne Denim Firmware etc häuft sich da ein Bereich bei MS, den ich bis anhin viel besser gelöst fand).

    Nokia Lumia Denim Update Diskussionsthread

    @unti: CH/AUT ist eben noch nicht freigeschalten...nach anderen Berichten in anderen Threads (aber nur Dland) funktioniert das anscheinend aber ziemlich gut.
    0
     

  8. Wie die Lokalisierungsteams bei der Xbox ticken hab ich auch noch nicht durchschaut - aber Priorität scheints nicht zu haben. Generell arbeiten da ja einige Teams jeweils an ihren Features und wenn sie da was fertig zu haben glauben kommts in die Preview. Als es damals darum ging die Sprachfeatures für Österreich zu kriegen hats aber auch Monate gedauert bevor das für AT freigeschalten wurde (auch wenns nach wie vor mit den deutschen Files ist).

    Mit dem Update-Rollout bei den Phones hats aber nicht wirklich was zu tun. Da gibts ja nen Validierungsprozess der alles so ewig aufhält. Wobei Cortana auch so ein Fall ist wo man halt immer warten darf (und dann auf Deutschland konfigurieren).
    0
     

  9. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Funktion der Smartglass App mit dem Streamen auf ein mobiles Gerät versucht?
    Läuft mit meinem Surface RT wunderbar ist zwar ein paar sek. Zeitverzögert aber ohne ruckler o.ä. kann man gut mit fernsehen . Habs in DE mit unitymedia laufen . Auf dem Smartphone hab ich es nicht probiert, brauch ich auch nicht .... Beim spielen merkt man nix dass was im Hintergrund läuft.

    Ich hoffe ich konnte helfen 👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    1
     

  10. 14.02.2015, 12:07
    #30
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen

    Mit dem Update-Rollout bei den Phones hats aber nicht wirklich was zu tun. Da gibts ja nen Validierungsprozess der alles so ewig aufhält. Wobei Cortana auch so ein Fall ist wo man halt immer warten darf (und dann auf Deutschland konfigurieren).
    Deiner Meinung, wollte das auch nicht in diesen Zusammenhang stellen. Nichts damit zu tun haben, machts vielleicht eher noch schlimmer Das könnte bedeuten, dass über die verschiedensten Produktlinien so viele "Baustellen" vorhanden sind, dass MS dem nicht mehr nachkommen kann. Klar gibt's, überall bei allen Baustellen - trotzdem: ist halt schade auf MS bezogen. Muss dazu auch sagen, dass ich hohe Erwartungen an MS habe. Insbesondere mit dem Launch von w10. Ich habe einfach die Befürchtung, dass es MS wieder nicht schafft, das ganze Ökosystem endlich mal richtig und komplett zu vereinen und so den USP wieder auf den höchsten Level zu stellen, wozu Windows auch die letzten Jahre bereits im Stande gewesen wäre. Nun habe ich ein neues 830er, eine neue Xbox One plus TV-Adapter und alle drei haben gewisse Probleme oder es fehlen Features, die längstens implementiert sein sollten oder zumindest versprochen wurden. Für mich persönlich ist das auch gar nicht so schlimm, weil es für mich zu Windows keine Alternative gibt. Aber ist halt mit ein Grund, wieso gewisse Leute nicht zurück switchen.
    0
     

  11. Gute Nachricht für die Leute aus Österreich und der Schweiz. Ab heute soll es für Preview-Mitglieder in 11 weiteren Ländern verfügbar sein. Unter anderem auch in Österreich und der Schweiz. Im Laufe des Jahres soll es dann auch regulär in diesen Ländern verfügbar sein.
    Quelle
    0
     

  12. 16.05.2015, 07:59
    #32
    ..bei mir in der Schweiz gehts immer noch nicht, das nervt nur noch mit diesen leeren Versprechungen seitens MS.
    0
     

  13. Hat hier schon jemand News bezüglich TV Tuner für die Schweiz....?? Beste Grüsse
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 12:15
  2. TomTom fürs Nexus One?
    Von rat_suche im Forum Google Nexus One
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 10:09
  3. Suche Mono-Kabel-Headset fürs X1 - HILFE :-(
    Von Praetorianer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 09:50
  4. Synch Kabel Seriel für S100
    Von su im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 08:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xbox one forum

xbox one kabel receiver

xbox one receiver

xbox als receiver

xbox one tv ohne receiver

xbox one kabel deutschland receiver

xbox one hd receiver

xbox one fernsehen ohne receiver

xbox one technisat receiver

xbox one kabelreceiver

technisat xbox one

xbox one

technisat Receiver mit x box HDMIxbox one receiver steuernxbox one mit kabelreciecercablecom xbox one ci bester tv receiver fuer xbox onexbox one mit kabel deutschlandxbox unitymedia receiverxbox one xoroxbox one kabelbwxbox one welcher kabel reciever ist gutbester kabelreceiver fur die xbox oneXbox One DVB-C Receiver