Z3 Android 5.0 Update scheinbar im Januar Z3 Android 5.0 Update scheinbar im Januar
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Sony hat auf Twitter jetzt mal was über offizielle Kanäle zu den Android 5.0Updates verlauten lassen.

    Die Core Modelle des Z2 und Z3 sollen das Update Anfang 2015 nun offiziell erhalten. Dürfte hoffentlich irgendwann im Januar sein.

    https://twitter.com/sonyxperia/statu...34633031008258
    0
     

  2. 18.12.2014, 15:50
    #2
    Mittlerweile gibts schon Version 5.1, da 5.0 viele Bugs hatte. Ich warte nach Erscheinen definitiv mehrere Wochen/Monate ab, da wir sonst nur Beta-Tester sind.
    0
     

  3. Von 5.1 gibt es nur Gerüchte. Es gibt nur 5.0.2 aktuell aber das sind mini fixes die auch die Hersteller selbst einbringen
    0
     

  4. 29.12.2014, 17:40
    #4
    Haber gerade eine Aktualsierungsmitteilung bekommen
    Version 23.0.1.A.5.77 150,7 MB groß

    Mals sehen ob das Lollipop ist.
    0
     

  5. Ganz sicher nicht ^^
    0
     

  6. 29.12.2014, 17:51
    #6
    Stimmt, wars nicht.
    Dann wird weiter gewartet.
    0
     

  7. Es gibt dazu noch keine Zertifizierung, wird erst so mitte Januar gesichtet. 5.0.2 denke ich.
    0
     

  8. Grob wurde jetzt Februar genannt.

    http://www.computerbase.de/2015-01/a...-februar-2015/
    3
     

  9. Also bis jetzt ist noch nicht wirklich was durchgedrungen wieder oder? ^^
    Ich bin echt gespannt was sie da Zaubern wollen, von den "alten Größen" sind sie mittlerweile die Letzten, die ihr Update bringen (auf zumindest 1 Gerät)
    0
     

  10. Ich weiß von nichts neuem.
    0
     

  11. Naja erst mal sehen wie schnell sie dann auch sind. Auch wenn Samsung und HTC schneller waren sind es bei beiden zusammen nur 3 Gerate bisher und auch nur in wenigen Regionen.
    0
     

  12. Es wird ungefähr mit Ende Februar gerechnet. Möglicherweise März, bis was kommt.
    0
     

  13. bin gespannt, habe heute das Z3 bestellt. Vielleicht kommts ja schon mit Android 5 (hoffen darf man ja )
    1
     

  14. Sehr unwahrscheinlich, aber hey, gratz zum Gerät
    Eher realistisch würd ich sagen ist das Update ready to enroll wenn du dein Gerät hast. Ich drück dir/euch die Daumen
    0
     

  15. Habe es seit Freitag. Wirklich ein geiles Teil!
    2
     

  16. Jetzt haben wir März und ich bin ja mal gespannt ob es zeitnah kommen wird.
    Nachdem es schon für Februar angekündigt war.
    0
     

  17. Die Wi-Fi Alliance hat die Software am 16.02 zumindest schon mal zertifiziert..

    http://www.xperiablog.net/2015/02/18...i-fi-alliance/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Z3 Android 5.0 Update scheinbar im Januar-wi-fi-alliance-xperia-z3-640x368.jpg  
    0
     

  18. Lassen wir uns überraschen wie schnell es jetzt nun tatsächlich ausgerollt wird.
    Beeinflussen können wir es ja eh nicht.
    0
     

  19. Die Sony Smartphones auf der MWC laufen bereits mit 5.0.2, mit der letzten Build die auf handsetdetection angezeigt wird.

    Android 5.0.2
    Firmware: 23.1.A.0.632
    Modem: 8974-AAAAANAZQ-00048-00
    Kernel: 3.4.0 11.Feb 2015

    3
     

  20. 05.03.2015, 01:33
    #20
    Hi
    Hat wer schon die neue Version?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG startet Android-4.0-Updates im zweiten Quartal
    Von Fox im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony z3 adroid 5 update

http:www.pocketpc.chshowthread.phpt=221832

sony android 5.0 update

xperia system update 23.0.1.a.5.77 www.pocketpc.ch

Wann kommt sony android 5.0 update

wann kommt android 5 for sony

Stichworte