Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    wie große Speicherkarten wird das Z2 denn unterstützen und gibt es Hersteller, die die Z Reihe lieber mag?


    Gruß,
    Kaishiyoku.
    0
     

  2. Unterstützt werden laut Sony Speicherkarten bis 128GB.
    Siehe hier: Link
    1
     

  3. Ich glaub Schluss ist standardmäßig bei 64gb. Bisher gibt es meines Wissens auch nur 1 größere Karte von SanDisk (128gb).
    An Sich kannst du wenig mit einer Samsung Pro oder SanDisk Ultra falsch machen, was ich so gehört hab sollen die Ultra etwas zickiger sein. Kannst ja mal the_black_dragon fragen, er hat Beide in der 64gb Ausführung seit dem Z im Einsatz.

    edit: ah Zibidaeus war wohl schneller mit der Antwort was geht. Naja dann hast alle Karten zur Auswahl Machts jetzt nicht leichter
    1
     

  4. 13.03.2014, 06:12
    #4
    Finde ich jetzt gerade sehr interessant, dass das Xperia Z2 nun doch plötzlich SD-Karten bis 128 GB unterstützt. Bisher war nämlich immer und überall von "nur" 64 GB die Rede. Was stimmt denn jetzt nun?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt gerade sehr interessant, dass das Xperia Z2 nun doch plötzlich SD-Karten bis 128 GB unterstützt. Bisher war nämlich immer und überall von "nur" 64 GB die Rede. Was stimmt denn jetzt nun?
    Wenn das OS Speicherkarten mit 64GB unterstützt dann sollte es generell auch 128GB unterstützen können. Bisher gab es nur einfach keine 128GB micro-SD Karten. Sobald 256GB Karten zu haben sind bin ich mir ziemlich sicher dass auch diese funktionieren werden.
    0
     

  6. 13.03.2014, 07:24
    #6
    Oookay... Wieder was gelernt!
    0
     

  7. Soweit ich weiß geht es hier um die Spezifikation der Karte (beinhaltet Pin-Belegung, Aufbau, Controller usw.) und die Formatierung.
    Früher gab es da die normale SD 1.0 Spezifikation. Später kam dann SDHC (SD 2.0) mit dem mehr Speicher möglich war, der aufgrund neuer Spezifikation aber nicht abwärtskompatibel war. Das nächste ist das SDXC (SD 3.0) in dem wir uns noch immer befinden. Solange die SD-Karten laut dieser Spezifikation gefertigt und programmiert werden sollten sie in allen Geräten funktionieren die diesen Standard unterstützen -egal ob 32GB oder 256GB.
    Probleme sind dann erst bei einer neuen Spezifikation zu erwarten.
    2
     

  8. 128 GB funktionieren auch beim Z1, sollte das Z2 also auch können
    0
     

  9. habe beide Karten im einsatz...

    Samsung Pro 64GB und SanDisk Ultra 64GB

    beide im z ultra im einsatz und auch im z1 schon getestet. funktionieren einwandfrei und ohne das geringste problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nicht die richtige Speicherkarte?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 09:02
  2. War das Xperia X1 die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:40
  3. War das HTC Touch HD die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:40
  4. Alle Programme die auf Speicherkarte waren weg
    Von death22 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:50
  5. Wie Software auf die SD Speicherkarte installieren?
    Von swisslion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia z2

sony xperia z2

Sony z2

sony xperia

sxd speicherkarte sony z2

speicherkarte z2

xperia z2 64gb oder 128gb

programme auf xperia z2

xperiaz2

xperia z2 speicherkarte