Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. Liebe Community es dürfte 2 verschiedene Display Panel geben, haben 3x das Z1 hier liegen den man erkennt es auch wenn das Handy aus ist siehe Foto

    haben hier 2x Z1 mit Schwarzes Panel und 1x leicht so gelb grün also nicht Schwarz

    Die Schwarzen haben einen leichten Nebel Hauch und sind nicht so satt mit der Farbe eher Verblasst und Dunkel, wenn man das Z1 Startet haben die Schwarzen Display auch einen leichten Kontrast strich im Unteren Bereich den habe ich auch nicht ist rein Schwarz

    meines Links am Foto ist wirklich hell und die Farben sind sehr kräftig, das Rechte ist eher bisl Unscharf und hat nicht diese Farb Kraft


    Unterschiedliche Display Panel ?-z1-xperia-new-p..jpgUnterschiedliche Display Panel ?-z1-kontr..jpgUnterschiedliche Display Panel ?-z1-helligkeit.jpg

    kann man die Display Auslesen ist es möglich ?

    Mir ist nur dieser Code *#*#7378423#*#* bekannt
    Geändert von tekboyproject (25.09.2013 um 11:01 Uhr)
    0
     

  2. Oh man unglaublich. So war es beim Z auch schon.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4
    0
     

  3. Von verschiedenen Displays habe ich beim Z1 noch nichts gehört.
    Vermute der Weissabgleich ist verschieden.
    0
     

  4. Wie meinst du das mit den Weissabgleich ?

    Und wieso schauen auf den Bild die Panel anders aus ?
    Geändert von tekboyproject (25.09.2013 um 11:32 Uhr)
    0
     

  5. So wie das aussieht hat das nichts mit dem weissabgleich zutun. An den standby bildern sieht man sogar ganz schön das es andere panel sind. Und wie es aussieht habe ich das rechte.
    Danke für diese bilder.
    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4
    Geändert von Olley (25.09.2013 um 11:38 Uhr)
    2
     

  6. Ich habe auch schon ähnliches gelesen. Da wird sogar berichtet im Z1 seien die gleichen Displays wie im Z verbaut. Meiner Meinung nach völliger unsinn, wenn man sich die neue Triluminous Technologie anschaut wird einem klar warum: klick
    0
     

  7. Also technik hin oder her aber wenn ich mein Z1 neben mein Z halte sehe ich auch kein unterschied....finde sogar mein Z hat das bessere display. Muss ich euch auch mal per Fotostrecke zeigen demnächst.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4
    0
     

  8. Sorry aber das ist einfach nur quatsch.

    Wenn du die Fotos selbst gemacht hast dann wage ich es dir betrug zu unterstellen.

    Wenn man das Display aus hat und unter bestimmten Lichtbedingungen beleuchtet bekommt das genau so einen dunkel grünen Schimmer. Und wie man auf dem Foto sieht sind beide aus unterschiedlichen Richtungen beleuchtet.

    Das zweite Foto ist einfach nur ein Winkel Fehler bei der Aufnahme da das rechte viel flacher und mit mehr Blickwinkel fotografiert ist. Und beim letzten ist das einfach nur eine leichte Abweichung in der Kalibrierung des Weißabgleiches was durch eine Kamera noch verstärkt dargestellt wird.

    Es wurden bereits genau diese Punkte widerlegt und Tests haben gezeigt dass alle Z1 das selbe Sharp Panel haben!

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4
    0
     

  9. @the_black_dragon

    Ich mach noch Fotos wenn du möchtest?!

    wieso soll ich das Faken hab keinen Grund dazu es ist Wirklich so, Kollegen hab mich drauf angesprochen das es bei mir anders aussieht!

    Dann haben wir zusammen die Fotos gemacht
    0
     

  10. Hmm also wenn das stimmt was tbd schreibt bin ich sehr erleichtert aber die fotos sehen schom sehr verdächtig aus. Habe mir auch erst gedacht das die belichtung und die winkel eine Rolle gespielt haben aber an dem foto wo beide displays an sind....hmm...

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4
    0
     

  11. Wie gesagt, ich glaube ebenfalls 100% an andere Displays beim Z1. Technisch können einfach keine Z Displays verbaut worden sein weil die Technik eben eine andere ist. Ob es unterschiedliche Displayhersteller des neuen Typs gibt weiß ich natürlich nicht, aber es sind 100% keine Z Displays.
    0
     

  12. Wenn man ganz genau sieht ist das Rechte Schwarz mein Linkes anders egal welcher Winkel

    Unterschiedliche Display Panel ?-z1-display.jpg
    0
     

  13. Wenn ich mein Z1 in einem ganz bestimmten Winkel beleuchtet und auch anschaue, bekomme ich den selben Effekt wie du auf deinem ersten Bild. Auch mein Z hat ein perfekt schwarzes Display wenn es aus ist und auch da kann ich es genau so darstellen in richtigen Licht. Das ist einfach ein Effekt der LCD Beleuchtung weil die komplett geschlossen ist ohne Spannung und unter bestimmten Winkeln schafft man es Licht durch die winzigen Lücken zwischen den Pixeln durch und auf der anderen Seite des Pixels wieder zurück zu reflektieren durch das Hintergrund Panel. Dadurch entsteht dieser Schimmer.



    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4
    0
     

  14. Ja aber sehe dir das Bild mal an beide geräte liegen gerade auf einen Stuhl und hab gerade drauf fotografiert soll ich dir welche aus einen anderen Winkel machen es ist kein Spaß es ist anders
    0
     

  15. klar liegen sie gerade, aber zum einen fotografierst du hier etwas nach rechts verschoben und zum anderen kommt das licht aus einem winkel weiter links also werden beide unterschiedlich angestrahlt.

    und sollte das wirklich so sein, dass in dem einen ein anderes Panel drin ist, dann möchte ich zuerst sehen dass es wirklich noch mehr geräte gibt mit diesem anderen Panel und nicht nur eins und dann die Behauptung es wäre wieder ein Glücksspiel.

    Nachher war es noch ein Promotion device (an was du als A1 Mitarbeiter ran kommen würdest) die bekanntlich nicht immer finale Hardware haben....
    0
     

  16. Also das Z1 ist mein eigen kein Promotion Device von A1

    Hab es über A1 an Sony gemeldet mal sehn was die dazu sagen

    Aber wie gesagt ist jetzt keine Lüge ist Wirklich so auf den Neuen Fotos sollte es ersichtlich sein hoffe ich mal, ist bisl schwer es auf ein Foto zu bekommen doch man sieht den Unterschied schon

    Links ist meines
    Unterschiedliche Display Panel ?-z1-vergleich-test-2.jpgUnterschiedliche Display Panel ?-z1-vergleich-test-4.jpgUnterschiedliche Display Panel ?-z1-vergleich-test.jpg
    0
     

  17. wenn du die Möglichkeit hast dann schick mir mal bitte deine SI nummer... die steht auf dem Karton vom Z1 drauf und poste die mal hier, dann prüfe ich was
    0
     

  18. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    wenn du die möglichkeit hast dann schick mir mal bitte deine si nummer... Die steht auf dem karton vom z1 drauf und poste die mal hier, dann prüfe ich was
    Das ist die SI 1276-2582.2
    Geändert von tekboyproject (25.09.2013 um 13:10 Uhr)
    0
     

  19. 25.09.2013, 13:12
    #19
    Ich hab sowas ähliches auch bei beiden Z Ultras beziehungsweise nicht direkt versch. Panels sondern andere Kalibrierung. Kalt und warm halt ^^ aber das hier ist mir etwas unschlüssig..

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Das mit Kalt u Warm glaub ich schon den das Schwarze Display sieht eher leicht ins Warme Weiß also leicht gelb aus

    Bei meinen halt Wirklich Schneeweiß keine ahnung was Sony da gemacht hat

    Wenn ihr das Z1 aus macht und an macht habt ihr beim Start Screen beim Display im unteren Bereich einen leichten Kontrast Strich ? den alle 3 Kolegen haben diesen bei ihren Z1 ich nicht es ist Wirklich durchgehend Schwarz

    also denk ich es muss ein anderes Panel sein
    Geändert von tekboyproject (25.09.2013 um 13:32 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 20:21
  2. Unterschiedliche Display Typen?
    Von Infinity-Gfx im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 14:01
  3. Unterschiedliche Displays je Produktionsdatum
    Von Chris-Phil im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 13:42
  4. verbaut HTC unterschiedliche Displays ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:29
  5. Neues HTC Touch Display / Panel
    Von DJ_Soul_M im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia z1 verschiedene displays

xperia z1 unterschiedliche displays

sony xperia z1 verschiedene displays

sony z1 unterschiedliche displays

z1 unterschiedliche displays

sony xperia z1 compact verschiedene displays

unterschiedliche Displays z1 compact

xperia z 1 verschiedene displays

produktionsdatum vom z1 compact

z1 compact verschiedene displays

xperia z1 compact untrrschiedliche pannel

xperia z1 display unscharf

Sony xperia z1 unterschiedliche displays

Xperia z1 Display flackert

wo herstellungsdatum z1 compact

Sony Xperia z1 Hintergrund

sony xperia z1 whatsapp

sony

Xperia

sony xperia z verschiedene displays

sony xperia

z1 compact gelbstich displaydisplay z1 compact unscharfxperia herstellungsdatum auslesenunterschiedliche displays Z3