Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Throw funktion

Diskutiere Throw funktion im Sony Xperia Z / ZL Forum im Bereich Sony Android Smartphones; wie funktioniert das eigentlich mit dieser Trow funktion? So ganz hab ich das nicht verstanden. So wie ich denke kann

  1. #1

    Throw funktion

    wie funktioniert das eigentlich mit dieser Trow funktion? So ganz hab ich das nicht verstanden. So wie ich denke kann ich damit Bilder oder Videos direkt auf ein anderes Gerät werfen (übertragen)...
    Geht das z.B. nur auf Sony Fernseher oder geht das auch mit einem Windows 7 Rechner?

  2. #2

    AW: Throw funktion

    das geht mit jedem Gerät, welches DLNA Remote unterstützt... Windows 7 kann das nicht, es kann nur senden oder Daten holen, aber nicht als Target fungieren...

    ne xbox oder ne PS3 zb kann das. sämtliche Smart-TVs können das mit w-lan oder lan Anbindung, es gibt auch viele andere Endgeräte die das könne

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Throw funktion

    Bei Samsung heißt es z. B. AllShare. Ein anderer Name für die gleiche Funktion.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. Die folgenden Benutzer danken Moriathy für diesen wertvollen Beitrag:

    the_black_dragon (17.03.2013)

  5. #4

    AW: Throw funktion

    ok, mit Allshare funktioniert es auch aufm Rechner......
    Ob die Throw funktion geht hab ich noch nicht versucht zumindest bekomme ich im Allshare mein Handy angezeigt und habe Zugriff auf die Videos und Bilder

  6. #5

    AW: Throw funktion

    Jap, also mit einem Samsung TV funktioniert es zumindest einwandfrei. Seit ich aber den TV einmal verbunden habe, bekomme ich ihn nicht mehr aus der Geräteliste raus. Warum?
    Ich bemerke das halt mit einer App "Geräte" im Akkuverbrauch, der ordentlich mit rund 15% zu Buche schlägt. Obwohl der Medienserver nicht aktiv ist und ich die Throw Benachrichtigung ebenfalls ausgeschalten habe...habt ihr eine IDee was ich tun kann?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #6

    AW: Throw funktion

    Hast Du denn nach Verwendung der Throw Funktion wieder das Telefon in der Liste der verfügbaren Geräte gewählt ?

  8. #7

    AW: Throw funktion

    Ja, habe ich.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Throw funktion im Forum Sony Xperia Z / ZL im Bereich Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 01:35
  2. Destinator PN funktion Text to Speech (TTS)
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:15
  3. Funktion neue Beiträge
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:37
  4. Bluetooth Funktion - Qtek 9090
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:05
  5. Explorer mit Bluetooth-Funktion
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 22:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia z throw

sony xperia z throw

xperia throw

sony throw

sony throw funktion

throw sony xperia z

throw sony

wie funktioniert throw

xperia z mit ps3 verbinden

throw android

sony xperia throw

throw funktion xperia z

throw funktionthrow xperia zthrow xperiasony xperia z mit ps3 verbindenwas ist throwthrow einstellungenxperia z throw funktioniert nichtxperia z throw funktion sony throw samsung tvandroid throwXperia z mit Xbox verbindensony xperia z mit samsung tv verbindensony xperia z mit fernseher verbinden