Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Thema: 

[Xperia Z] Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

Diskutiere [Xperia Z] Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread im Sony Xperia Z / ZL Forum im Bereich Sony Android Smartphones; Dem Bild glaube ich definitiv nicht

  1. #181

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Dem Bild glaube ich definitiv nicht

  2. #182

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Einigen sicher schon bekannt. Sony Mobile ist bei den Entwicklern (XDA-developers) langsam aber sicher sehr hoch im Kurs

    http://www.xda-developers.com/androi...sort-of-thing/

    Ich bin begeistert, wie sich Sony Mobile momentan positiv entwickelt! Wenn sie noch ein paar Kleinigkeiten (u.a. Ankündigung von Phone und Releasdatum innerhalb von max. 6 Wochen) angehen, werden sie in naher Zukunft sicher wieder eine wichtigere Rolle im Smartphone Markt spielen

    Ich freu mich drauf...

  3. Die folgenden Benutzer danken Drake für diesen wertvollen Beitrag:

    Minneyar (14.02.2013)

  4. #183

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Geil dass Sony jetzt anscheint eng mit der Community "zusammenarbeitet" . Die wissen halt wie wichtig die Meinungen der "Freaks" und Fans sind. Sehr löblich

    Was anderes: Weiß jemand ob das gute Stück Kabelloses Laden (Qi) unterstützt ?

  5. #184

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    das geht schon seit über eine jahr so intensiv

    und nein Kabelloses laden wird meines wissens nach nicht unterstützt

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    TommyBeretta (11.02.2013)

  7. #185

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Ich habs letztens dank eines Kollegen in der Hand gehabt. Was soll ich sagen? Sehr groß, zu groß. Schade eigentlich.

  8. #186

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Die Akkuperformance scheint laut ersten Tests gar nicht mal schlecht zu sein, zumindest gemäß der AnTuTu Tester App:
    [Xperia Z] Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread-image.jpg
    http://www.androidauthority.com/firs...y-test-155434/

  9. #187

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Der vorangegangene Beitrag ließ sich nicht editieren, daher als neuer Beitrag:
    Hier weitere Displayvergleiche inkl. versch. Betrachtungswinkel in Fotos & Videos:
    http://www.xperiablog.net/2013/02/11...rison-roundup/

  10. #188

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    das mit dem Akku ist so ne Sache... Antutu testet unter vollast mit allem an wie lange der Akku braucht um 60% runter zu reiten... das ist alles andere als aussagekräftig für den Alltag nur wie das Verhältnis akkugröße zu leistungsverbrauch steht

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #189

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    löblich da können die Devs schon mal schauen was man verbessern kann

    http://www.androidcentral.com/sony-x...d-phone-launch

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #190

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    vor allem ganz ganz toll für Xperia S, T und V Nutzer... mit einem angepassten kernel kann dann endlich ein voll funktionsfähiger Rom-Port gemacht werden

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #191

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Habe da noch etwas gefunden. Ist zwar schon älter, aber noch nicht hier im Forum, oder habe es übersehen

    http://de.engadget.com/2013/01/21/fc...z-auseinander/

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (14.02.2013 um 11:31)

  14. #192

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Wurde schon von mir gepostet xd

  15. Die folgenden Benutzer danken DakiX für diesen wertvollen Beitrag:

    weyermaa (13.02.2013)

  16. #193

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Hier mal ein Größenvergleich zum T. Damit kann man bzw. ich persönlich die Größe schon mal gut einschätzen, da ich das T bereits öfter in der Hand hatte. Hoffe, es hilft den anderen auch
    [Xperia Z] Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread-image.jpg

    [Xperia Z] Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread-image.jpg

  17. #194

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Man kann sich ja auch einfach einen Dummy basteln, die Maße sind ja kein Geheimnis.

  18. #195

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    http://forum.xda-developers.com/show...8&postcount=48

    Damit hat sich das mit den ganzen PreReviews und HandOns erledigt denke ich mal.
    Lieber abwarten und ggf selbst ein Bild machen.

    Meine Hoffnung liegt auch darauf das bei den finalen Geräten die Fingerabdrücke nicht sooo deutlich zum Zuge kommen wie man bisher in den ganzen Videos sehen konnte.

  19. #196

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Zitat Zitat von Ramoti Beitrag anzeigen
    http://forum.xda-developers.com/show...8&postcount=48

    Damit hat sich das mit den ganzen PreReviews und HandOns erledigt denke ich mal.
    Lieber abwarten und ggf selbst ein Bild machen.
    Kann man den Rest ernst nehmen wenn jemand so einen Stuss schreibt? "...seriously the sensor used on the xperia Z is the same type you would expect on a DLSR..."

  20. #197

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Zitat Zitat von Ramoti Beitrag anzeigen
    http://forum.xda-developers.com/show...8&postcount=48

    Damit hat sich das mit den ganzen PreReviews und HandOns erledigt denke ich mal.
    Lieber abwarten und ggf selbst ein Bild machen.
    Von mir aus gesehen hat sich da gar nichts erledigt.
    Die Jungs von gsmarena, die sicher ein finales Modell haben, sind dermassen enttäuscht vom Display, dass sie ein zweites Modell von Sony bestellt haben um zu schauen ob sie nicht irgend ein kaputtes Teil erhalten haben...und wollen den Test nächste Woche wiederholen:

    However, the screen is by no means perfect. First of all its viewing angles aren't really great. They are a step forward compared to the Xperia T, but a very minor one. In that area Sony still has a lot of work before it catches up with the competition.
    More disturbingly, the display has rather poor contrast for a flagship unit and not really inspiring colors. As testified by the measurements in our dedicated test it comes nowhere near the standard of its main competitors and it even fared worse than its predecessor.

    We've asked Sony to send us another unit so we can double check if this is not some sort of unit-specific issue we are experiencing here. So we'll be able to repeat the test next week and we'll make sure to update you if the results come up different.


    Wo du natürlich recht hast: abwarten und selbst ein Bild machen.
    Zumindest die Messungen von gsmarena lassen mich aber aufhorchen (schwarzwert 0.70, contrast ratio 705...die Hälfte von dem was z.B. das One X zu bieten hat und deutlich unter dem Xperia S).

  21. #198

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    Klingt für mich leider auch nicht sonderlich glaubwürdig... umso besser natürlich, falls es doch so ist.

  22. #199

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    @buzzman: dass gsmarena sicher ein retail gerät gekriegt hat ist leider ein irrglaube. sie können eins bekommen haben, aber auch wir bekommen wenn wir ein gerät kriegen nicht selten prototypen zugesandt (und das nicht nur von sony). Die Geräte sind nunmal schon da, und für eine 2Wochen Review scheinen sie ihnen zu reichen.
    Weiters ist das JDI Display eines von vl 3-4 Modellen die derzeit in großen Stückzahlen auf dem Markt sind. Dass es dann nur das Xperia Z erwischt ist folglich etwas unwahrscheinlich. & das Sharp alle anderen Kunden bedient noch viel unwahrscheinlicher ^^
    Ob die 1080p displays nun so toll sind wie alle hoffen oder eben doch nicht wird sich demnach zeigen müssen. die ersten Z werden ja schon zum MWC verfügbar sein.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  23. #200

    AW: Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread

    @Minneyar
    okay, das war wohl falsch zu glauben dass es "sicher" ein finales Gerät sein muss. Kann natürlich durchaus sein, dass es noch ein Vorserienmodell ist. Ist bei gsmarena übrigens "nur" ein Preview, nicht ein Review.
    Und dass es durchaus einen gewissen Spielraum an Qualität geben kann (beim gleichen Modell) ist auch klar. Nur: wieso hat z.B. das HTC One X, ein Gerät das vor rund einem Jahr auf den Markt kam, fast doppelt so gute Werte? Und kann ein finales Gerät vom XZ tatsächlich so viel "aufholen"? Oder wieso verschickt Sony Geräte bei denen die Gefahr so gross ist, dass das Display dann eben als nicht gut angesehen wird?

    Versteh mich nicht falsch, momentan ist das XZ zuoberst auf meiner Wunschliste. Und ich freue mich riesig auf das 1080p-Display (offenbar sieht man den Unterschied zu 720p Displays von der Schärfe her doch gut), aber ich werde auf jeden Fall nicht "blind" vorbestellen und a) mir das Teil zuerst live anschauen und b) mal noch die Präsentation vom neuen HTC abwarten.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [Xperia Z] Allgemeiner Diskussions und Vergleichs-Thread im Forum Sony Xperia Z / ZL im Bereich Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia GX mit LTE in der Schweiz und Xperia S Kritik
    Von DavidRappl im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:03
  2. enttäuscht vom Display/Glas
    Von X10_ im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 17:00
  3. Enttäuscht vom Touch HD
    Von Draco im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 01:00
  4. Enttäuscht vom Nexus One?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 01:54
  5. Enttäuscht vom Xperia X10?
    Von genO im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 23:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia z

sony xperia z erscheinungsdatum

sony xperia z

xperia zl schweiz

sony xperia zl schweiz

xperia z remote play

sony ericsson xperia z Erscheinungsdatumremote play xperia zxperia z apt-xsony xperia z verkaufsstart schweizxperia z aptxxperia yugaxperia vsony xperia zlerscheinungsdatum xperia zxperia z schweizxperia z erscheinungsdatumPocket pc. ch Xperia zxperia zlremote play xperia z1sony ericsson xperia z playstationxperia z verkaufsstart schweizsony xperia z verkaufsstartxperia z wirklich wasserdichtxperia z wasserdicht