Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich?

Diskutiere Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich? im Sony Xperia T Forum im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones; Hallo Leute! Nach rumspielereien an meinem neuen Xperia T, wollte ich das Handy auf den Werkstand zurücksetzen und habe ein

  1. #1

    Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich?

    Hallo Leute!

    Nach rumspielereien an meinem neuen Xperia T, wollte ich das Handy auf den Werkstand zurücksetzen und habe ein Häkchen bei 'Internen Speicher löschen' gewählt, da ich 'nen Haufen Sachen bearbeitet und getestet habe.

    Nach der Werkinstallation waren allerdings die originalen Testvideos, Bilder und Musik die beim Kauf drauf waren auch weg.

    Kann man das Handy zurückstellen, dass es so wie nach dem Kauf aussieht?


    Gruss Shane

  2. #2

    AW: Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich?

    am PC an PC Compagnion hängen und reparieren. dann werden auch die aufgespielt

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    shane89 (12.01.2013)

  4. #3

    AW: Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich?

    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    am PC an PC Compagnion hängen und reparieren. dann werden auch die aufgespielt
    Ok habs jetzt mal installiert. Nun weiss ich nicht weiter. Das Handy bei Media Go updaten oder wie?

    Gruss Shane

  5. #4

    AW: Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich?

    nee Support Center starten ganz links die Erste Karte

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #5

    AW: Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich?

    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    nee Support Center starten ganz links die Erste Karte
    Dort is nur ne Telefonaktualisierung möglich. Meldung: Ihr Gerät ist auf dem letzten Stand. Ansonsten bleibt sich alles gleich..?

  7. #6

    AW: Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich?

    Du kannst dort dann auf Reparieren dann wird ALLES formatiert und auch die Demo Daten wieder eingespielt

    Sent from my LT26i using PocketPC.ch mobile app

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #7

    AW: Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich?

    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Du kannst dort dann auf Reparieren dann wird ALLES formatiert und auch die Demo Daten wieder eingespielt

    Sent from my LT26i using PocketPC.ch mobile app
    Also wenn ich auf 'Aktualisierung der Telefonsoftware' klicke, erscheint ein Fenster in dem Steht: Wenn Probleme mit Ihrem Telefon auftreten, klicken sie auf 'Telefon raparieren'. Habe ich gemacht. Dauerte etwa 'ne halbe Stunde, dann war das Telefon aktualisiert und auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Lediglich Meine Kontakte auf dem Telefonspeicher waren gelöscht. Sogar einige Testfotos die ich vor der Aktualisierung geschossen haben waren danach noch drauf, jedoch keine Spur von Demo-Daten. Wahrscheinlich Arbeitet SONY da doch mit einer anderen Software.

    Gruss Shane

Du betrachtest Original Werkeinstellung mit Testvideo, Testbildern etc. möglich? im Forum Sony Xperia T im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Testvideo (Update 11.02.11)
    Von SinAStyler im Forum HTC HD7
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:20
  2. Unrooten mit Original RUU? OTA Update danach möglich?
    Von rumos im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 01:11
  3. Testvideo Bestboyz
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 00:46
  4. FingerKeyboard 2.1 Testvideo
    Von daJhoony im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 16:53
  5. Original ROM nach Hardspl möglich?
    Von burner8 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videoanruf xperia z

sony xperia z internen speicher wiederherstellen

sony xperia t zurücksetzen

videoanruf sony Xperia Z

xperia z werkseinstellungen

sony xperia z video anrufe

xperia t werkeinstellung

sony xperia z werkseinstellungen

videotelefonie sony xperia z

Werkseinstellung Sony Xperia

xperia z wiederherstellen reparieren

sony xperia z werkseinstellung pin

sony xperia z demo video löschen

xperia t internen Speicher löschen

sony xperia werkseinstellung zurücksetzen

videotelefonie sony xperia z einstellungen

werkseinstellung sony xperia z

sony Xperia z auf werkseinstellung zurücksetzen

sony xperia auf werkseinstellung zurücksetzen

sony xperia werkseinstellung

sony xperia videotelefonie

sony z werkseinstellung

Sony Xperia z Demo Daten wiederherstellen

sony xperia z rücksendung orginale videos gelöscht

sony xperia z auf werkseinstellungen zurücksetzen