Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hier könnt ihr alles rund um neue Firmwares posten, diskutieren und spekulieren.

    Seit ein paar Tagen ist die 7.0.A.3.195 auf PTCRB zertifiziert.
    Die Schweizer Unbranden Geräte haben sie bereits, genauso wie O2 Germany.

    Wenn Bedarf besteht lade ich die Generic CH gerne hoch.

    Änderungen:
    Es dürfte Änderungen am Mini App System gegeben haben, diese sind nun leichter nachinstallierbar.
    Auch hat es nun den selben "Extended Energy Saving Mode" wie das Xperia P und S.
    Es wurden einige Icons geändert. Walkman, Filme und Album sind nun neu.
    Die Walkman App sieht nun besser aus und wurde generell etwas überarbeitet. Scheint nun etwas fertiger zu sein.
    Die Album App hat nun mehr Einstellungen bekommen und ist angenehmer Sortierbar. Alles andere scheint Hintergrundoptik gewesen zu sein (auf den ersten Blick)
    Geändert von Minneyar (24.10.2012 um 11:19 Uhr)
    0
     

  2. S hat den energy save mode nicht....

    und wenn du mir jetzt sagst, dass das S von deinem Kumpel den auch hatte dann ruf ich sofort bei sony an :O
    0
     

  3. Ach so, diese Prozentanzeige in der Statusleiste-Geschichte von gestern...also der Energiesparmodus ist klasse, schön den auch im T zu haben. Jetzt noch eine Erweiterung auf bestimmte Apps, die trotz dem Modus online gehen dürfen, dann wärs richtig geil
    0
     

  4. Für Deutsche Vodafone Gebrandete Xperia Ts, ist es auch verfügbar! Lade es mir gerade runter!
    1
     

  5. Seit Mittwoch gibt es bei XDA-Developers die Stock FW 7.0.A.3.223 für das Xperia T zum Downloaden.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2043945
    1
     

  6. wie gerade bekannt wurde, ist das JellyBean Update für das Xperia T nun zertifiziert... die Firmware ist also fertig und mit einem möglichen release kann in den nächsten 2 Wochen gerechnet werden, wenn nichts dazwischen kommt... scheint also, als ob Sony sein versprechen hält mit seiner Mitte Q1 ansage

    http://www.xperiablog.net/2013/01/31...edium=Facebook

    wenn man dann noch sieht, dass die Firmware Version von 7.0 auf 9.1 steigt, wird es damit auch ein identisches Feature-set bekommen wie das Xperia V... inclusive ClearAudio+, der neuen Cybershot Kamera mit Echtzeit Effekten und einigem mehr...
    Geändert von the_black_dragon (31.01.2013 um 19:19 Uhr)
    0
     

  7. Yeah! Habe es gerade auch mit Begeisterung bei der PTCRB gesehen
    0
     

  8. wieso schreib ich eigentlich Z? ich meinte natürlich T
    0
     

  9. 1
     

  10. Zitat Zitat von alexdudu Beitrag anzeigen
    Ich kann's kaum glauben...jetzt noch das JB ROM fürs Acro S...komm' schon, Sony, das muss schneller gehen
    0
     

  11. Hier auch eine FTF für diejenigen die über PCC bekommen:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2128733

    solltet ihr aber nicht mit Firefox downloaden da dieser offenbar eine anfrage nie beenden kann.
    0
     

  12. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich kann's kaum glauben...jetzt noch das JB ROM fürs Acro S...komm' schon, Sony, das muss schneller gehen
    Es soll ja noch vor dem Update für das Xperia S kommen... ich fühle mich als XS Besitzer schon ein bisschen hintergangen...
    0
     

  13. Cool werde es direkt mal selber von der Offiziellen Sony Datenbank laden und gleich in die Firmware Sammlung einfügen

    EDIT: Upload läuft: 90min noch für die Generic CH und dann nochmal 90min für die DE wenn nix schief geht ^^
    Geändert von the_black_dragon (01.02.2013 um 21:50 Uhr)
    0
     

  14. es gibt eine neue Firmware-Version 9.2.A.0.276 für das xperia T
    http://www.ptcrb.com/vendor/complete...?modelid=21834

    Edit: es gibt jetzt Built 9.2.A.0.290. Bin ja mal gespannt wann es ausgerollt wird
    Geändert von Äppler (20.01.2014 um 10:26 Uhr)
    1
     

  15. Android 4.3 ist im Anmarsch
    http://blogs.sonymobile.com/2014/02/...and-xperia-sp/

    Update: Update ist da und scheint sich gelohnt zu haben
    Geändert von Äppler (14.02.2014 um 21:30 Uhr)
    0
     

  16. Hab das Update installiert über PCC und hänge nach dem aktualisieren der apps in der bootschleife.

    Edit: Nach neuinstallation über Suse funktioniert es endlich wieder, muss zwar alles neu einstellen aber egal
    Geändert von BlackDragonx21 (18.02.2014 um 21:22 Uhr)
    0
     

  17. Oh! Bei mir hat es reibungslos geklappt.

    Im Prinzip bin ich +übrigens mit dem Update zufrieden, das einzige was nervt ist, dass das Mailprogramm immer die Anhänge läd bevor es die Mail anzeigt. Sehr ärgerlich wenn man größere Anhänge bekommt
    0
     

  18. Wann kommt denn 4.4 fürs T?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. Die Sony Mobile Website sagt folgendes:
    Untersuchung läuft

    Android 4.4 (KitKat)
    0
     

  20. Und wie lange dauert so ne untersuchung und was wird denn da untersucht? Nur obs kompatibel ist oder noch etwas anderes?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Xperia S] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von the_black_dragon im Forum Sony Xperia NXT 2012 Sammelforum
    Antworten: 854
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 13:17
  2. [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 07:42
  3. [Infothread]Android 4.0 für das Sony Xperia P
    Von Anettchen im Forum Sony Xperia P
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 07:03
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  5. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia t firmware

sony xperia t energiesparmodus

xperia t update

sony xperia t firmware update

sony xperia t update

7.0.a.3.223

lt30p

xperia t generic ch

xperia t lt30p stock german firmware download

7.0.a.3.195

lt30p firmware

xperia t

pocket pc. ch xperia T

energiesparmodus sony xperia t

sony xperia t lt30pxperia t energiesparensony xperia lt30p forumxperia t firmwareenergisparmodus app andriod xperia t7.0.a.3.223 xperia tsony xperia t update 7.0.a.3.223sony xperia t softwarelt30p updatexperia t android updateaktuelle firmware sony xperia t