Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Fotoqualität des Sony Xperia T

Diskutiere Fotoqualität des Sony Xperia T im Sony Xperia T Forum im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones; Das Xperia T ist soeben vorgestellt worden und wird genau wie das Xperia TX und Xperia GX eine 13MP Kamera

  1. #1

    Fotoqualität des Sony Xperia T

    Das Xperia T ist soeben vorgestellt worden und wird genau wie das Xperia TX und Xperia GX eine 13MP Kamera beherbergen. Entgegen der Erwartungen ist dieser 13MP Chip jedoch deutlich feinauflösender und mit weniger Rauschen behaftet als der 12.1MP Sensor im Xperia S, welcher etwas enttäuschte.

    Xperiablog.net hat ein paar Fotos vom GX zugespielt bekommen und sie gepostet.

    Wir wollen euch diese noch vorenthalten:

    Fotoqualität des Sony Xperia T-dsc_0032.jpg Fotoqualität des Sony Xperia T-dsc_0026.jpg Fotoqualität des Sony Xperia T-dsc_0020.jpg
    Fotoqualität des Sony Xperia T-dsc_0013.jpg Fotoqualität des Sony Xperia T-dsc_0006.jpg Fotoqualität des Sony Xperia T-dsc_0001.jpg

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. #2

    AW: Fotoqualität des Sony Xperia T

    Unser Moderator The_Black_Dragon ist für uns auf der IFA und hat das T für uns probiert.
    Unsere Kollegen von den BestBoyz Kamal und Sameer haben mit dem T sogar einige Testbilder und ein Video geschossen (auch von The_Black_Dragon).
    Die Bilder sind zwischen 2 und 2.6MB groß wie ihr hier an den beiden Bildern sehen könnt (Quelle: BestBoyz.de)

    Fotoqualität des Sony Xperia T-dsc_8304.jpg Fotoqualität des Sony Xperia T-dsc_8316.jpg

    Weitere Bilder und das Video von BestBoyz.de könnt ihr HIER finden.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen wertvollen Beitrag:

    mrdetroit (12.09.2012)

  4. #3

    AW: Fotoqualität des Sony Xperia T

    schnittchen! ... im hintergrund

  5. #4

    AW: Fotoqualität des Sony Xperia T

    ja es gab auch Schnittchen zu essen aber wo siehst du die? /ironie

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #5

    AW: Fotoqualität des Sony Xperia T

    spricht wohl für die cam der sony, wenn ich sie sehe und andere nicht

Du betrachtest Fotoqualität des Sony Xperia T im Forum Sony Xperia T im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Displayqualität des Sony Xperia TX
    Von Minneyar im Forum Sony Xperia T
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 15:20
  2. Fotoqualität des Sony Xperia TX
    Von Minneyar im Forum Sony Xperia T
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 15:05
  3. Bilder des Sony Xperia P
    Von Minneyar im Forum Sony Xperia P
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 16:22
  4. Bilder des Sony Xperia U (Kumquat ST25i)
    Von Minneyar im Forum Sony Xperia U
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia t

sony xperia t kamera

xperia t fotoqualität

xperia t

sony xperia T Testfotos

xperia t kamera

xperia T TestFotosxperia t fotossony xperia t frontcamerasony xperia t fotos verrauschtsony xperia t bestboyztestbilder xperia sbeispielfotos xperia tsony xperia t fotoqualitätxperia u fotoqualitätfotoqualität xperia gxbestboyz sony xperia tXperiasony xperia ufotoqualität xperia txperia t kamera bilderxperia t kameraqualitaetbestboyz sony tsony xperia t bestboyz testxperia t boyz