Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Fotos lassen sich nicht löschen!

Diskutiere Fotos lassen sich nicht löschen! im Sony Xperia S Forum im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones; Hallo, hab folgendes Problem. Hab Fotos auf mein Handy geladen und als ich Sie anschaun wollte waren sie alle Pixelig

  1. #1

    Fotos lassen sich nicht löschen!

    Hallo,

    hab folgendes Problem. Hab Fotos auf mein Handy geladen und als ich Sie anschaun wollte waren sie alle Pixelig und haben sich nicht richtig öffnen lassen.

    Danach habe ich versucht alle Fotos vom Handy zu löschen. Es sind alle verschwunden bis auf diesen einen Ordner wo die Fotos immer noch zu sehen sind die sich eh nicht richtig haben öffnen lassen.

    Ich weis nicht mehr was ich jetzt machen soll es nervt mich grad a bissl.

    Kann mir bitte einer helfen bei der Problemlösung danke.

    Lg lukeanakin

  2. #2

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    wie haste sie denn aufs handy kopiert?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    Drag and Drop!

  4. #4

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    dann lösch doch genauso den ordner wieder über den PC wenns am handy nocht geht oder mit nem file manager

    vlt ist es auch ein cache problem dann geh in einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten Alle und such die gallery... dort klickst dann auf daten löschen dann baut der alle thumbnails neu auf

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    lukeanakin (28.05.2012)

  6. #5

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    Danke das wars. Etz sind zwar wieder alle wech aber das ist nicht schlimm hab ja alle aufn Rechner.

    Supi danke für die schnelle Hilfe.

    Greetz

    lukeanakin

  7. #6

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    Habe auch ein Problem mit der Gallerie. Habe einmal über Dropbox Dateien als Favoriten drin gehabt, diese aber nun gelöscht. In der Gallerie ist aber ein Ordner ohne Name, der die Fotos in extrem schlechter Auflösung enthält (nehme an eine Vorschau). Den Ordner kann ich nicht löschen, auch die Fotos nicht. Sobald ich den Ordner oder die Fotos anwähle und dann "Optionen" wähle (Button ganz rechts), stützt die Gallerie App ab

    Weiss jemand rat? Konnte die Bilder bisher nicht finden (über Dateimanager ASTRO).

  8. #7

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    Lösche mal die Daten von der Galerie.
    Einstellungen -> Anwendungen -> Verwalten -> Alle -> Galerie -> Daten löschen.

  9. #8

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    Zitat Zitat von gripfly Beitrag anzeigen
    Lösche mal die Daten von der Galerie.
    Einstellungen -> Anwendungen -> Verwalten -> Alle -> Galerie -> Daten löschen.
    Hab ich bereits versucht - ohne Erfolg...

    Weiss jemand wie ich die Bilder finden könnte?

  10. #9

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    Gibt es eigentlich einen Dropbox Support?
    Wenn ja, könnte man ja mit denen Kontakt aufnehmen..

  11. #10

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    Zitat Zitat von DavidRappl Beitrag anzeigen
    Habe auch ein Problem mit der Gallerie. Habe einmal über Dropbox Dateien als Favoriten drin gehabt, diese aber nun gelöscht. In der Gallerie ist aber ein Ordner ohne Name, der die Fotos in extrem schlechter Auflösung enthält (nehme an eine Vorschau). Den Ordner kann ich nicht löschen, auch die Fotos nicht. Sobald ich den Ordner oder die Fotos anwähle und dann "Optionen" wähle (Button ganz rechts), stützt die Gallerie App ab

    Weiss jemand rat? Konnte die Bilder bisher nicht finden (über Dateimanager ASTRO).
    das Problem kenn ich mit dem Cache ordner irgend einer anderen app...

    lade ne alternative Gallery app runter (Smart Gallery hab ich genommen)... die zeiogt die auch an und mit der kann man die bilder dann löschen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    VitaminX (06.06.2012)

  13. #11

    AW: Fotos lassen sich nicht löschen!

    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    das Problem kenn ich mit dem Cache ordner irgend einer anderen app...

    lade ne alternative Gallery app runter (Smart Gallery hab ich genommen)... die zeiogt die auch an und mit der kann man die bilder dann löschen
    Hat funktioniert Vielen herzlichen Dank!

Du betrachtest Fotos lassen sich nicht löschen! im Forum Sony Xperia S im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. E-Mails lassen sich nicht löschen
    Von marse im Forum Apple iPhone 4S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 14:12
  2. emails lassen sich nicht löschen
    Von SnoopyMD im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:47
  3. eMails lassen sich nicht löschen
    Von Fetter.Tobak im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:18
  4. Apps lassen sich nicht löschen!
    Von knut2002 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 08:38
  5. Nachrichten lassen sich nicht löschen
    Von Oskar48 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia fotos löschen

dropbox bilder löschen

sony xperia bilder löschen

sony xperia s fotos löschen

xperia fotos löschen

xperia bilder löschen

dropbox fotos löschen

xperia s bilder löschen

Fotos löschen sony xperia s

sony xperia u bilder löschen

xperia galerie löschen

android bilder löschen

bilder aus dropbox löschen

xperia u fotos löschensony xperia s bilder löschenandroid fotos löschenXperia u Bilder löschenxperia s fotos löschenandroid galerie bilder löschensony xperia u fotos löschenbilder löschen xperiabilder löschen xperia ssamsung galaxy s3 bilder löschengalaxy s3 bilder löschenfotos aus dropbox löschen