Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

  1. #1

    Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    Hallo,

    ich habe mir gestern das Update drauf geladen und kann seit dem nicht mehr auf meine Fotos zugreifen. Sie werden mir bei der Kamera, wie zuvor auch, neben in klein Angezeigt und auch über die Verknüpfung seh ich sie im Mimiformat wie zuvor aber sobald ich darauf zu greifen möchte wird das Display schwarz und geht wieder zurück auf den Startbildschirm.
    Alles andere funktioniert, nur der Zugriff auf das Album nicht. Was kann ich tun?

    Hab das Handy erst seit ein paar Tagen, vllt. liegt es auch an meiner unfähigkeit

    Danke Euch schonmal.

    LG Sonja

  2. #2

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    hmm hat es wohl was in den App-Daten der Album.apk zerschossen... sollte kein großes ding sein...

    geh in Einstellungen Apps Alle Such die Gallery app raus und tipp drauf und dann auf Daten löschen...

    danach sollte sie wieder laufen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    Sonja Jonczyk (20.11.2012)

  4. #3

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    Super Danke
    Lag dran das die App garnicht mehr vorhanden war ... warum auch immer -.- Hab es aber auf die Art bemerkt und gleich eine neue geholt danke nochmal.

    LG Sonja

  5. #4

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    Doch doch die ist vorhanden... die KANN nicht weg sein... heißt aber "Album" da hab ich nicht mehr dran gedacht sorry

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #5

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    Ups ... sorry, war mein Fehler ... habe den Falschen Reiter angeklickt -.- Hab die Album App gefunden, sorry ^^ Hab jetzt auch die Daten gelöscht, kann aber immer noch nicht darauf zugreifen :/ Aber na ja, hab ja nun eine andere App die es mir ermöglicht die Bilder wieder zu sehen.

    Ich hätte aber noch eine andere Frage bzgl. meines WLAN´s, welches sich nicht mehr einrichten lässt. Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen oder darf ich das auch hier Fragen?


    LG Sonja
    Geändert (21.11.2012 um 09:50)

  7. #6

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    besser einen neuen thread aber wenn du jetzt schon mehrfach Probleme hast, würde ich empfehlen das ganze Handy mal neu einzurichten... also nochmal an PC Compagnion hängen, Service Starten und eine Reparatur durchführen.... Daten vorher mit dem Sicherungs App sichern welches auf dem gerät ist das beinhaltet auch alle apps und deren Daten....

    ein sauberes gerät ist immer besser nach einem Update... leider ein bis heute bestehendes Android Problem was sie wohl nie 100% in den Griff bekommen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #7

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    Grummel, hab mir schon sowas gedacht -.- Das Problem ist nur, hatte ich auch als ich das Update machen wollte, dass ich das Handy für sowas nicht mit dem PC Verbinden kann. Musste das Update auch über Wi-fi machen ... denn ich scheiter immer beim 5. Schritt, die leiser Taste gedrückt halten während ich das Kabel einführe, mein Handy wird nicht erkannt -.-

    Ich schmeiß das Ding echt noch gg die Wand, hab es erst ein paar Tage und nur Probleme damit und das Sony-Supportteam kannste ja echt in die Tonne schmeißen ...

    Ich danke dir für deine liebe Hilfe mal schauen, werde es dann wohl einschicken müssen

  9. #8

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    du kannst auch alternativ Sony Update Service laden... einfach googlen findet man leicht... das ist zuverlässiger bei sowas... diese Treiberprobleme mit Updates dass das Handy nicht erkannt wird haben viele... keiner weiß genau woran es liegt

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #9

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    Das Programm hab ich auch, erkennt mein Handy während des letzten Schrittes aber auch nicht.

    Also bleibt mir ja nur die Option es einzuschicken, bzw. erstmal meinen Anbieter von dem ich das Handy habe zu kontaktieren oder auf WLAN zu verzichten ... was ich aber nicht einsehe da ich den ganzen Tag an einem WLAN Netz bin

  11. #10

    AW: Kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen

    nee da bleibt dir nur mal einen anderen PC zu versuchen... irgendwie erkennt der den treiber am PC nicht sauber

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Ähnliche Themen

  1. Kann auf Ordner von eigenen Fotos nicht zugreifen ?
    Von bssnik im Forum Zune Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:26
  2. Kann nicht mehr auf den Speicher des Notes über den PC zugreifen.
    Von HakiiiMusic im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 00:16
  3. kann nicht mehr auf mein omnia 7 zugreifen
    Von Smuji im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 13:44
  4. Kann vom PC nicht mehr auf meine SD Card zugreifen.
    Von TeHyCan im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 16:31
  5. kann nicht mehr auf die speicherkarte zugreifen.
    Von ambosso im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia p album lässt sich nicht öffnen

sony xperia p Bilder werden nicht angezeigt

xperia p album öffnet sich nicht

sony xperia album öffnet nicht

xperia album geht nicht

xperia p album lässt sich nicht öffnen

Sony Xperia p Bilder werden nicht mehr angezeigt

sony xperia p nach update keine bilder mehr

sony xperia p album geht nicht

sony xperia p album funktioniert nicht

xperia go Album funktioniert nicht

sony xperia p album zeigt keine bilder an

sony xperia bilder werden nicht angezeigt

xperia p fotos werden nicht angezeigt

xperia galerie funktioniert nichtsony xperia p kann bilder nicht öffnensony xperia p zeigt keine bilder ansony xperia p album öffnet sich nichtsony xperia p galerie geht nichtxperia p bilder werden nicht angezeigtxperia p zeigt keine bilder mehr ansony xperia p bilder speichernxperia p galerie geht nichtandroid album funktioniert nichtxperia p album schwarz