Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Mein Sony experia geht nicht mehr an!

Diskutiere Mein Sony experia geht nicht mehr an! im Sony Xperia P Forum im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones; Ich habe das Telefon die ganze nacht geladen und es leuchtet auch das Grüne Licht. Aber wenn das Handy starten

  1. #1

    Mein Sony experia geht nicht mehr an!

    Ich habe das Telefon die ganze nacht geladen und es leuchtet auch das Grüne Licht. Aber wenn das Handy starten will leuchtet das Rote licht einmal und das handy versucht wieder und wieder zustarten. Kennt jemand das Problem? Oder kann mir vielleicht helfen???

  2. #2

    AW: Mein Sony experia geht nicht mehr an!

    halte mal für 5s die LAUTER taste und die AN/AUS taste gleichzeitig fest.... dann nochmal einen Moment warten und versuch es noch einmal einzuschalten...

    das festhalten der tasten für 5s ist eine art Kaltstart und der gleiche Effekt als würde man den Akku entfernen... falls sich nur etwas festgefahren hat sollte das wieder helfen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Mein Sony experia geht nicht mehr an!

    Das habe ich probiert. Aber leider versucht das Handy nur weiter hochzufahren wie in einer schleife geht aber nicht an

  4. #4

    AW: Mein Sony experia geht nicht mehr an!

    schlecht... da hats irgendwas zerschossen... da bleibt dir nur eine Softwarereparatur mit dem Sony Update Service... dabei wird aber ALLES im gerät gelöscht :-/ Ich hoffe deine Kontakte und so sind synchronisiert oder auf der SIM?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Mein Sony experia geht nicht mehr an!

    Weißt du denn wie man das macht?????????????

    danke im voraus

  6. #6

    AW: Mein Sony experia geht nicht mehr an!

    Einfach Sony Update Service installieren (Google hilft) und den Anweisungen genau folgen... Handy muss aus sein darf nicht ständig neu booten

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Mein Sony experia geht nicht mehr an!

    du kannst wenn du das Gerät ansteckst und schnell genug bist es erst resetten mit Power + lauter & anschließend sofort die taste für den flashmode drücken (Update Service sagt wie es geht).
    Dabei sollte die LED grün leuchten.
    Ein direktes Ausschalten ist mir nämlich in diesem Zustand noch nicht geglückt, das Gerät versucht zumindest bis zum Charge Monitor (das ist die Akkuladeanzeige wenn es nicht im System gebootet ist) zu booten.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Mein Sony experia geht nicht mehr an! im Forum Sony Xperia P im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Mein Trophy geht nicht mehr an
    Von novaball im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 23:55
  2. Mein Handy geht nicht mehr an
    Von Sunshine1704 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 16:09
  3. Mein HTC HD geht nicht mehr!!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:59
  4. Hilfe mein hd geht nicht mehr an
    Von bladeyfocal im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia p geht nicht mehr an

sony xperia t geht nicht mehr an

sony xperia geht nicht mehr an

sony xperia u geht nicht mehr an

mein sony xperia p geht nicht mehr an

xperia t geht nicht mehr an

sony xperia p startet nicht mehr

xperia p geht nicht mehr an

sony xperia p geht nicht an

xperia p startet nicht mehrSony xperia p startet nichtsony xperia geht nicht ansony xperia startet nichtsony xperia go geht nicht mehr an xperia p geht nicht ansony xperia kaltstartxperia u geht nicht mehr anxperia p startet nichtsony xperia t geht nicht anxperia startet nichtsony xperia p kaltstartsony xperia u startet nichtxperia geht nicht anxperia kaltstartsony xperia z kaltstart