Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, bei mir ist folgendes: ich habe einige kontaktbilder die früher bei einem anruf über den ganz bildschirm gestreckt waren, aber jetzt sind sie klein quadratisch. Ich hätte sie gerne wie früher hat jemand eine ahnung wie das geht ?
    0
     

  2. was heisst "früher"?
    0
     

  3. heute in der früh, habe nicht umgestellt
    0
     

  4. Irgendwelche Syncs aktiv?
    0
     

  5. ja google, aber das hat glaub ich nicht mit sync zu tun, ist sicher eine einstellung oder so :S, komisch
    0
     

  6. Nope ist nicht verstellbar.
    Aber Google Sync akzeptiert nur sehr kleine Bilder (glaub 200x200 max)
    Wenn du nun gegensynchronisiert hast kann es schon sein dass er das kleine Sync Bild nimmt. Solange du ein Lokal gespeichertes Bild eingestellt hast sollte es aber in keinem Fall dazu kommen.
    1
     

  7. Hey hat geholfen, es ist wirklich wegen dem sync. DANKE
    0
     

  8. Wenn man also, seine Kontakte mit Googlemail synct, dann jubelt der einem diese Minibilder unter?
    0
     

  9. nein aber ich denke wenn du das große original löschst wird auch der ausschnitt gekillt.
    0
     

  10. bei mir hat er ohne was zu machen das mini genommen, hab wieder das original eingestellt und es wurde wieder groß angezeigt
    0
     

  11. Ich kenne das Problem von meinem Arc.
    Ich habe etwa 5-6 meiner wichtigsten Kontakte mit solchen Bildern versorgt. Die werden zu Beginn auch alle angezeigt.
    Nun bietet aber Sony die Möglichkeit Kontakte zu verschmelzen, die man sowohl im Telefon, als auch bei Googlemail gespeichert hat. Sobald man das tut, verschüttet der alles und packt irgendwelche Bilder der Kontaktpersonen von google+ rein, die dann klein sind und nicht über die volle Breite des Screens gehen. Komischerweise tut er das nicht bei allen Kontakten, sondern nur bei einigen. Habe schon sehr oft auf die großen Bilder wieder eingelesen. Oft hat er dann aber die Kontakte entweder wieder aufgespalten oder wieder die kleinen Bilder platziert.
    Nun reicht es mir und ich lasse es einfach, wie es ist. Mich nervt das Telefon sowieso schon gewaltig. Ich bin in den letzten WOchen drauf und dran, das Ding gegen die Wand zu hauen. Das größte Ärgernis ist, dass das Ding superwarm an meinem Ohr wird. Und in Freiburg ist es im Sommer nicht bekanntlich kühl. Wenn mir das Ding dann JEDES mal am Ohr warm wird, da fang ich echt an zu kochen. Deshalb versuche ich, wann immer es geht mit dem Headset zu telefonieren.

    Sorry für OT. Musste mich aber mal auskotzen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontaktbilder
    Von BeatrixBerta im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 11:36
  2. Kontaktbilder
    Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 12:12
  3. Kontaktbilder
    Von Darxx im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:33
  4. Kontaktbilder
    Von bifbaf im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:53
  5. Kontaktbilder wo!?
    Von Roxda im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 22:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia p kontakte bearbeiten

sony xperia j kontaktbild

sony xperia anruferbild anzeigen

xperia p anruferbild

anruferbild sony xperia

kein bild bei anruf sony xperia

xperia s kontaktbild

foto zu anrufer xperia p

sony xperia p kontaktbilder

xperia p bilder bearbeiten

sony xperia j kontaktbild anzeigen

kein bild bei anruf xperia p

xperia p kontaktbild

xperia kontaktbild

sony xperia p kontaktfoto

eigener kontakt bearbeiten xperia sp

xperia p kontakte familie

anrufbild xperia p

sony xperia s kontaktbild

anruferbild xperia j

xperia u foto bei anruf

sony xperia anrufbild erscheint nicht

bei Anruf kein Bild Sony Xperia sp

sony xperia j kontakte nicht angezeigt