Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161
  1. So jetzt sind noch die Ion Firmwares am Hochladen und dann ist die Liste auch endlich wieder Vollständig
    0
     

  2. Update: Jellybean Firmwares für das Xperia T sind gerade im Upload
    0
     

  3. Ich stell gerade fest.... für das V ist nun auch endlich eine Deutsche Firmware verfügbar.... und was ich auch nicht gemerkt habe... die Schweizer Firmware die bisher verfügbar war ist ja auch JellyBean gewesen :O
    0
     

  4. Hallo,

    seit heute Nachmittag versuche ich die JB Firmware (Generic Deutsch) für mein Xperia T herunterzuladen....ohne Erfolg...der Download bei Mega wird schon nach kurzer Zeit unterbrochen...wie kann das sein?...kann man das update selbst direkt bei Sony downloaden?
    Geändert von jackhmf (05.02.2013 um 18:16 Uhr)
    0
     

  5. Welchen Browser nutzt du denn? Die haben mit manchen Browsern noch Probleme und hoffe, das wird bald gefixt. Mit dem IE9 und 10 sollte es gehen. Chrome ist optimal. Opera geht gar nicht

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. IE9 geht gar nicht...mit Chrome startet zwar der download, wird aber nach kurzer Zeit unterbrochen
    0
     

  7. okay ich check das mal
    0
     

  8. soeben wieder bei 17% abgebrochen...gibts ne Möglichkeit die firmware woanders abzulegen?
    0
     

  9. also ich bin gerade die GenericDE 9.1.x am laden und bei 20% und 900kB/s... (IE10)
    das Problem ist, dass es jedes mal anderthalb stunden dauert die hochzuladen bei mir... Andere hoster wollte ich halt meiden wegen den ewig lahmen Downloads und den tonnen an Werbung und Wartezeiten... aber ich schau mal ob ich es mit Multiupload direkt von Mega ziehen kann
    1
     

  10. Geht leider nicht... Würde es dir viel umstand machen noch schnell Firefox zu installieren und mit dem zu versuchen? Das spart mir viel arbeit und eine 90min lang blockierte inet Verbindung

    falls es auch nicht geht lad ich es dir auf einen anderen File Hoster aber wäre nett wenn du das noch schnell versuchst
    0
     

  11. ich versuche es...Danke Dir trotzallem erstmal
    0
     

  12. btw bin fertig geworden mit IE10 und 800kB/s schnitt
    0
     

  13. Firefox führte auch nicht zum Erfolg...aber mit IE10 hab ich es eben geschafft...

    hätte da mal noch 2 Fragen:
    lade gerade noch das Flashtool...in dem link steht eine Anleitung mit root, install recovery, usw....root oder gar bootmanager entsperren ist doch denke ich nicht nötig?...oder?
    man kann doch sogar flashen (ohne wipe) und alles bleibt erhalten?...oder?
    0
     

  14. ja musst du alles nicht machen... nur flashen...

    ja flashen ohne wipe ist MÖGLICH aber gerade bei so großen Updates nicht empfohlen... nicht selten gibt es nachher kompatibilitätsprobleme mit alten App-Daten die auf der alten Android Version basierten... Konfigurationen werden aus der alten systemintern übernommen, die eventuell die Performance verschlechtern etc...

    Deswegen empfehlen wir bei Android Versions-Sprüngen generell einen Wipe, ist aber kein muss... du läuft aber Gefahr später folgeprobleme zu bekommen die am Anfang noch nicht auftraten...

    am besten mach mit dem Sony eigenen Sicherungstool ein Backup der NÖTIGSTEN Daten und Apps und spiele das dann zurück nach dem Update mit Wipe
    0
     

  15. Bewirkt eigentlich ein Werksreset das gleiche wie das flashen einer Firmware?
    Meine Frau hat ein Xperia Go welches schon seit längerem rumzickt. Leider habe ich bisher nirgends eine Firmware-Datei gefunden. Würde ein Werksreset das gleich bewirken, wie das flashen eines neuen/sauberen ROMs?

    PS: mein T habe ich heute erfolgreich geflasht...Danke nochmal...es sollte aber erwähnt werden, das die hier angebotene JB - Firmware die Skyfall-Version ist!
    0
     

  16. ja und nein...

    es gibt 2 arten des Wipes... das eine ist der wipe über das einstellungsmenü. damit wird die Userdata Partition formatiert und neu angelegt... sollte der fehler aber in der System Partition stecken, bleibt der erhalten...

    bei einer Reparatur mit PC Compagnion oder SUS, wird die Userdata Partition ebenfalls formatiert und zusätzlich die System Partition mit dem OS neu geschrieben was fehler 100% ausmärzt...

    beim manuellen Flashen mit dem Flashtool hast du selbst die Wahl was du alles flashen willst... standardmäßig ist der haken bei Wipe Data gesetzt was eben auch ein werksreset ist
    1
     

  17. Könntest du echt die .50 Swiss Generic hochladen ?
    0
     

  18. nein ich kommeleider nicht mehr an ältere firmwares frisch ran... leider habe ich die 50 und 55 nicht merhr
    0
     

  19. ok schade tortzdem danke
    0
     

  20. Welche Version ist das denn von dem sola also die german
    Weil hab die 6.1.1.b.1.54 drauf

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammlung] Xperia Firmwares
    Von the_black_dragon im Forum Xperia und UX FAQ
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 09:56
  2. [Diskussion] Xperia Arc Stock Firmwares
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 19:00
  3. [Sammlung] Xperia Apps für alle
    Von the_black_dragon im Forum Xperia und UX FAQ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 07:03
  4. [Sammlung] Xperia Firmwares
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 15:59
  5. FAQ - SE Xperia Arc - Begriffserklärungen, Problemlösungen, Anleitungen SAMMLUNG
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

semc flash device

1257-2735 generic firmware

9.1.A.0.490

ERR_SEVERITY=MAJOR;ERR_CODE=0019;ERR_DYNAMIC=SIN header verification failed;

6.0.a.3.73

sony xperia s flash

xperia s fastboot mode

lt26i german generic

sony si-1269

6.1.a.2.55 generic germany

sony xperia s update 6.0.a.3.73

sin header verification failed

6.0.a.3.73 deutsch

1257-6750

si 1257-4279

xperia german generic

cid 1257-6750

xperia 1261-4576 ftf download

xperia s flash

1257-4009

lt26i_6.0.a.3.73_genericde

ERROR - ERR_SEVERITY=MAJOR;ERR_CODE=0019;ERR_DYNAMIC=SIN header verification failed

xperia s 1257 4279