Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Geht nicht mehr an

Diskutiere Geht nicht mehr an im Sony Tablet S Forum im Bereich Sonstige Sony Android Tablets; Hi Leute,mein Sony tablet s funktionirt nicht mehr. Wenn ich es aufladen leuchtet zwar das Lämpchen,jedoch will das tablet nicht

  1. #1

    Geht nicht mehr an

    Hi Leute,mein Sony tablet s funktionirt nicht mehr. Wenn ich es aufladen leuchtet zwar das Lämpchen,jedoch will das tablet nicht mehr an gehen.
    Könnt ihr mir vll. Weiterhelfen ?
    Danke
    Lg Ulfi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  2. #2

    AW: Geht nicht mehr an

    Versuche mal, ob du über die Kombination "Power" + "Vol -" ins Recovery Menü kommst und wähle dort "Reboot system". Das hat bei mir mal geholfen, als es sich nicht mehr einschalten ließ. Wenn das trotzdem nichts nützt wirst du um ein factory restore nicht herum kommen.

  3. #3

    AW: Geht nicht mehr an

    Hatte das gleiche Problem. Habe das Tablet eingeschickt. Nach knapp einer Woche habe ich es repariert zurück bekommen. Es wurde das Mainboard getauscht.

  4. #4

    AW: Geht nicht mehr an

    nen ähnliches problem hatte ich auch einmal.... aber da lies sich nur der screen nicht mehr einschalten... 10s power button für nen harten cutoff gehalten und konnte wieder normal booten

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Geht nicht mehr an

    Hatte mit meinem Tablet auch so ein Problem.
    ließ sich nicht mehr aus dem Standby wecken, bzw. dauerte 2-3 Minuten.
    eingeschickt - Mainboard getauscht.

    kommt noch immer vor dass es irgendwann hängt, aber wie schon oben beschrieben, lange den Powerbutton, dann geht es wieder normal.

  6. #6

    AW: Geht nicht mehr an

    Hatte das selbe Problem mit 4.0.1. Es stand nur noch das Sony am Bildschirm, man konnte nichts mehr machen. Eingeschickt und es wurde upgedatet auf 4.0.3. Die aussage von Sony war das, sollte das nochmals passieren müsste ich das Netzteil mitschicken. Jetzt meine Frage: Was hat das Netzteil mit dem Hänger zu tun oder hat Sony keine Netzteile fürs Tablet?

Du betrachtest Geht nicht mehr an im Forum Sony Tablet S im Bereich Sonstige Sony Android Tablets von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:32
  2. bluetooth geht geht nicht mehr !! :(
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:48
  3. bluetooth geht geht nicht mehr !! :(
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony tablet s geht nicht mehr an

sony tablet s startet nicht

sony tablet geht nicht mehr an

sony tablet s startet nicht mehr

sony tablet startet nicht

sony tablet s lässt sich nicht einschaltensony tablet geht nicht ansony tablet s geht nicht ansony tablet lässt sich nicht einschaltentablet geht nicht mehr ansony tablet startet nicht mehrSony tablet s lässt sich nicht mehr einschaltensony xperia tablet s geht nicht mehr ansony tablet s bootet nichtsony tablet s fährt nicht mehr hochtablet pc geht nicht mehr antablet s startet nichttablet pc geht nicht ansony tablet s reagiert nicht mehrtablet geht nicht antablet s geht nicht mehr ansony tablet s hängttablet pc lässt sich nicht einschaltensony tablet fährt nicht hochsony tablet reagiert nicht